Meiner Meinung nach kann man die beiden Spieler nicht vergleichen. Wenn du nur auf die Tore guckst, dann ist Nihat vlt. der bessere. Aber ich möchte mal wissen ob dieser jemals in einem Spiel soviel läuft und soviel für die Mannschaft auch defensiv tut wie Olic. Und ich finde, dass das auch ein entscheidendes Kriterium.
Prosinecki, Boban, Boksic, Suker, Vlaovic... was machen die alle heute?
ja, wenn koller vorher getreten hätte, wäre es auch nur ein spiel gewesenhttp://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=721475.html#demirel+zwei+spiele+gesperrt
Schweini ein Spiel gepserrt aber Volkan zwei.. :confused:
ja, wenn koller vorher getreten hätte, wäre es auch nur ein spiel gewesen
ja, wenn koller vorher getreten hätte, wäre es auch nur ein spiel gewesen
Ich meine, dass mind. ein türkischer Fan nach Spielende über die Zuschauerbegrenzung gehüpft ist und aufs Spielfeld wollte. Die Ordner hatten ihn dann im Klammergriff.
Volkans Stoßen´war ja wohl um einiges härter, als das von Schweini.
Und einen Koller-Koloß stößt man auch nicht einfach so um.
Da gehört schon etwas mehr Kraft dahinter, auch wenn er sich zusätzlich fallen läßt.
@rOsHi:
ich vertseh den sin jetzt nicht, soll das jetzt heissen die türkei würde im ganzen turnier unfair behandelt?!
schauspieler sind sie alle(koller und der kroate), insofern müßig darüber zu diskutieren.
Ja Volkan war ja richtig aggressiv.
Blödsinn. Schweinsteiger stößt einen Spieler um, der gerade aufstehen will und durch die Aktion auch noch mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt. Volkan fährt natürlich auch beide Arme aus, aber davon fällt ein Koller nicht ernsthaft um. Nein, Koller lässt sich bühnenreif fallen und rollt ein wenig auf dem Boden.Ich habe es vorhin in der ARD nochmal gesehen. Volkans Stoß war eindeutig (!!!) stärker, als Schweinis harmloser Rempler aus einem Zweikampf heraus.
IMO
Schweinsteigers Rempler als unsportliches Verhalten gewertet
Volkans Stoß als Tätlichkeit.