Naja, Aurelio hat ja schon das ganze Turnier um eine Pause gebettelt..
Und trotzdem ist er für die Türkei fast genauso wichtig wie ein Ballack für Deutschland.
Naja, Aurelio hat ja schon das ganze Turnier um eine Pause gebettelt..
Die brauchen doch nur max. 14, wo ist das Problem
Vielleicht gibt es ein "Wunder von Wien".
Ein blaues sogar für euch Türken
Oder ein blaues Auge weil die türkischen Fans in der 3. Halbzeit mehr Brüda haben
Mann, wenn die Türken es echt schaffen, dann ist Land unter in Berlin und dann kommen wir (Dtld) auch ins Finale...
Das Problem ist das 3 der wichtigsten Spieler fehlen...
Volkan, Aurelio und Servet. Und 4 wenn wir Emre dazu zählen.
Und da wir nicht so eine B-Mannschaft wie Holland oder Spanien haben, haben wir ein Problem..
-------------Nihat Kahveci---------Tuncay Sanli ---------------
Arda Turan---------------Mehmet Topal-----------Hamit Altintop
-------------------------Ayhan Akman-------------------------
Hakan Balta---------------------------------------Sabri Sarioglu
---------------Gökhan Zan(?)-----Emre Aşık-------------------
------------------------Rüştü Reçber--------------------------
Und Kazim, Semih, Gökdeniz und Ugur auf der Bank. Kein einziger Verteidiger auf der Bank...
Alle in den Sturm auch wenn wir in Führung liegen ...den verteidigen kann man mit dieser Aufstellung nicht .
Die Türken haben heute abend keine Chance, da das Spiel in Wien stattfindet und sie deswegen vor den Toren stehenbleiben müssen.
hab mittlerweile schon mit einige kroaten(nachbarn,arbeit usw) gesprochen und von denen traut sicher keiner raus zum public viewing, finde ich schade!Deswegen lass ich PV auch morgen.:laugh2:
Ich bin für die Nation, die weniger hupt.
Die Heilbronner Polizei wird Feiern und Autokorsos abhängig vom Benehmen der Fans beenden. „Wir versuchen plusminus eine Stunde nach Spielende für Ruhe zu sorgen“, sagt Sprecher Peter Lechner. Ob es mehr plus oder minus wird, haben die Fans selbst in der Hand. „Nach dem letzten Deutschlandspiel haben wir die Ansammlung auf der Allee aufgelöst“, sagt Lechner: Bengalische Fackeln brannten, Glasflaschen flogen. „Die Türken dagegen haben unseren Anordnungen Folge geleistet“, sagt er. Sie feierten länger.