Viertelfinale: Kroatien - Türkei


Wer gewinnt imma?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Blödsinn. Schweinsteiger stößt einen Spieler um, der gerade aufstehen will und durch die Aktion auch noch mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt.

schau dir lieber die szene nochmal an. die ist nicht annähernd so schlimm wie du sie beschreibst. sowohl volkan als auch schweinsteiger hätten für die intensität der schubser nie im leben eine rote karte verdient. aber im fußball gibts halt zweierlei maß, da darfst du in den gegner reinrutschen wie du willst wenn du den ball noch einigermaßen klar erwischst, aber wehe die hände betatschen den gegner wenn der den ball nicht hat...

der "auf dem boden aufschlagende kopf" ist schauspielkunst, er hätte da wie koller nicht fallen müssen und hält sich auch das (nicht-berührte) gesicht und nicht den hinterkopf
http://de.youtube.com/watch?v=upWmbOhK6TA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Schweinsteiger inkl. Vogelzeiger ein Spiel bekommt, dann hätte es für Volkan auch nicht mehr als dieses geben dürfen.

Schweinis Aktion war Rache und mMn nicht minder zu bestrafen als ein Schubser aus Dummheit, zumal Jerko Leko ihn ganz normal tackelt und nicht wie teilweise beschrieben wird, umtritt. :gitche:

Da muss ich den Türken im Forum zustimmen. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
der "auf dem boden aufschlagende kopf" ist schauspielkunst, er hätte da wie koller nicht fallen müssen und hält sich auch das (nicht-berührte) gesicht und nicht den hinterkopf
http://de.youtube.com/watch?v=upWmbOhK6TA
Sehe ich anders. Wie soll er denn stehen bleiben, wenn er noch nicht mal richtig aufgestanden ist? Und die Sache mit den Schmerzen ist auch immer lustig. Natürlich ziehen solche Schmerzen durch den gesamten Kopfbereich, womit ich aber nicht behaupten will, dass dieser Aufprall extrem schmerzhaft gewesen ist. Ganz ehrlich, wirkliche Schauspielerei kann ich hier wenig bis garnicht erkennen. Bei Koller sieht das um Welten anders aus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann soll'n se doch in die Ecke gehen und heulen.
Gegenn Kroatien oder spätestens Portugal / Deutschland wäre eh schluß.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich heule nicht.

Ich wollte nur das hier sagen, Jigga hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Wenn Schweinsteiger inkl. Vogelzeiger ein Spiel bekommt, dann hätte es für Volkan auch nicht mehr als dieses geben dürfen.

Da muss ich den Türken im Forum zustimmen. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Typisch uefa alt..
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Dann soll'n se doch in die Ecke gehen und heulen.
Gegenn Kroatien oder spätestens Portugal / Deutschland wäre eh schluß.

Naja WENN wir Kroatien schlagen dann haben wir auch sicher ne chance gegen Deutschland. Da is noch nix schluss vorallem wenn die Deutschen so weiter spielen.

Aber wie gesagt zuerst die Kroaten und erst danach schaue ich auf den nächsten Gegner.

Im mom bist du der rumheult und mit dem Kopf durch die Wand will.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Wenn Schweinsteiger inkl. Vogelzeiger ein Spiel bekommt, dann hätte es für Volkan auch nicht mehr als dieses geben dürfen.Da muss ich den Türken im Forum zustimmen. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
da stimme ich dir vollkommen zu!

zumal Jerko Leko ihn ganz normal tackelt und nicht wie teilweise beschrieben wird, umtritt. :gitche:
genau!von hinten in die beine ist für dich normales tackling,das war mir klar.

ich behaupte nicht dass das foul wirklich schlimm gewesen wäre und das rechtfertigt schweini´s aktion in keinster weise aber diese aussage lässt jede objektivität vermissen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich sag mal, das Kroatien 2:1 gewinnt.
Das Siegtor schießt...... Rakitic und ist dann 35 Mio. wert :thumb: :kgz:

2 Spiele Sperre sind unter normalen Umständen nicht zuviel, allerdings bei einem solchen Turnier schon.
Koller hätte, wie schon geschrieben, auch eine Strafe für seine Schauspieleinlage bekommen müssen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Interessant, dass die ersten zehn Teilnehmer der Umfrage schon repräsentativ waren. Die 2/3 pro CRO und 1/3 TUR halten sich ja die ganze Zeit...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man braucht bei ner 1-0 Führung andere Einwechselspieler als beim Rückstand.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mann, wenn die Türken es echt schaffen, dann ist Land unter in Berlin und dann kommen wir (Dtld) auch ins Finale...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Die brauchen doch nur max. 14, wo ist das Problem :skepsis:

Das Problem ist das 3 der wichtigsten Spieler fehlen...:(

Volkan, Aurelio und Servet. Und 4 wenn wir Emre dazu zählen.

Und da wir nicht so eine B-Mannschaft wie Holland oder Spanien haben, haben wir ein Problem..

-------------Nihat Kahveci---------Tuncay Sanli ---------------
Arda Turan---------------Mehmet Topal-----------Hamit Altintop
-------------------------Ayhan Akman-------------------------
Hakan Balta---------------------------------------Sabri Sarioglu
---------------Gökhan Zan(?)-----Emre Aşık-------------------
------------------------Rüştü Reçber--------------------------

Und Kazim, Semih, Gökdeniz und Ugur auf der Bank. Kein einziger Verteidiger auf der Bank...
 
Oben