Das wird dann wohl am Mittwoch die höchste gemessene Einschaltquote in Deutschland aller Zeiten...
So unsympathisch ich Bilic auch finde, aber sein Interview gerade war jedoch sehr stark und verdient Respekt!
Rosetti hat Mitschuld an Kroatiens Ausscheiden. Angezeigt wurden 1 Minute Zusatzzeit, Tor wurde in der 1.45 Minute erzielt.
Schiebung! Schiebung! :laugh2: :laugh2:
Das wird dann wohl am Mittwoch die höchste gemessene Einschaltquote in Deutschland aller Zeiten...
Nö, die Türken schauen doch zumeist ihre Heimatsender. Es verteilt sich also.
sunbeam schrieb:Mit der damaligen Mannschaft hätte die Türkei Deustchland spielerisch auseinandergenommen. Heute sind die Vorzeichen ganz anders. Dazu noch ca. 6-7 Spieler die überraschend nicht nominiert wurden dazu mindestens ebenso viel Verletzte und Gesperrte.panik:
Zum Glück ist Scolari nicht mehr im Turnier. Gegen den können wir gar nicht gewinnen.
Ich kann es immer noch nicht fassen. 3 Spiel in folge im letzten Moment drehen. Unglaublich.
Also in 3 von 4 Spielen mit ziehmlich viel Dusel den Sieg- bzw Ausgleichstreffer gemacht ist für mich eher glücklich als verdient, wobei die Kroaten auch noch das bessere Team im Duell zweier ziehmlich schwacher Mannschaften war .. der Kick heute war ja mehr als langweilig, wohl eins der schlechtesten Spiele des ganze TurniersSpaßig. Ein asiatisches Land verdientermaßen auf dem Weg zum europäischen Titel. Wer will die Türken stoppen?
und Terim der Chorknabe schlechthin :laugh2:Vorallem für Bilic freut es mich, von seinem Auftreten und Verhalten an der Linie her der unsympathischste Trainer übehaupt.
Richtig, und die Kroaten geben auch ein hervorragendes ab...brutal, arrogant und respektlos sind genau die passenden Attribute für einige kroatische Spieler inklusive des Trainers. Und genau deswegen ist für mich das Ausscheiden Kroatiens ein sportlicher Höhepunkt dieses Jahres und eine besondere Genugtuung...einfach blödsinn. Die Kroaten haben im ganzen Turnier absolut nichts getan um dieses sinnlose "unfair und unsympathisch" Label zu rechtfertigen.
Aber gut, der Mensch braucht Feindbilder...
brutal, arrogant und respektlos
Wie hoch war denn die Quote?Und ich hatte nur die Eier 10 Kröten auf die Türkei zu setzen. Erst wollte ich 50 setzen :wall:
Wie hoch war denn die Quote?
Die Idee, nen Gratis-Döner abzustauben funktioniert in der Schweiz natürlich nicht wirklich
für den preis gibt es hier ja 4 döner