TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Nur mal langsam, in Russland ist Eishockey die Sport Nr. 1, im Winter liegt fast überall Schnee.
Relevanz?
In Deutschland ist auch Fußball die Sportart Nummer 1 und man ist so nebenbei noch ne Handballgroßmacht.
Nur mal langsam, in Russland ist Eishockey die Sport Nr. 1, im Winter liegt fast überall Schnee.
Die Fitness ist auch sensationell bei denen.
Dass einige die Regel nicht kennen, dass es beim Einwurf kein Abseits gibt ist für ein Fußballforum schon etwas panik:
lol, das ist für einen fußballfan ein witz das nicht zu wissen. dann ist es von mir aus arrogant. ändert aber nix.![]()
Die hatten wie Portugiesen einfach keine andere Wahl. Die Russen haben ähnlich wie die Dt. gespielt mit Forechecking, aber mit viel mehr Ballsicherheit.Warum spielten die Holländer andauernd über die Mitte, wo sie auf eine Betonabwehr trafen?
In ersten Spiel gab es noch keine Betonabwehr und Kolodin stand noch neben sich.Wie haben die Spanier, diese Betonabwehr gesprengt?

flosse_1 schrieb:Irgendwie ....erschlagt mich nicht gleich.......sehe ich bei den Russen "kein richtiges Systhem irgendwie".