Viertelfinale: Portugal - Deutschland


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was er bisher wie oft geschafft hat?

WM 2002.

Wie man gegen Portugal spielt haben die Tschechen in der 1. Halbzeit gezeigt. Steht ihnen auf den Füssen, gebt ihnen keinen Raum und wenn sie anfangen ihre Tricks aufzuführen, säbelt sie weg. :D

Mal ernsthaft, die 90 Minuten müssen erst mal gespielt werden. So einfach, wie Gitsche das hier sieht, wird es garantiert nicht für die Portugiesen.

Und nicht zu vergessen - sie haben gegen die Schweiz verloren, zwar mit einer B oder C Mannschaft, aber sie haben verloren.

..was sicherlich nicht an einer überragenden Schweizer mannschaft und einer schlechten port. lag.
Vielmehr hatte da der Schiedsrichter Einfluß drauf und Scolaris C-mannschaft, da es um die goldene Ananas ging.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Was ich nicht mehr in den Interviews mit deutschen Spielern hören kann, ist "Wir sind stark, wir waren nicht umsonst schon drei Welt- und Europameister". Das hat ja gaaanz viel mit der momentanen Mannschaft zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was ich nicht mehr in den Interviews mit deutschen Spielern hören kann, ist "Wir sind stark, wir waren nicht umsonst schon drei Welt- und Europameister". Das hat ja gaaanz viel mit der momentanen Mannschaft zu tun.

Hat Ballack nicht gesagt, dass man nach den Aussagen der Österreichern diesen Eindruck gewinnen konnte (Also, dass die Ösis das Alles schon erreicht hätten)?
Was hat es mit der Rippenverletzung von Frings auf sich? Wird der definitiv ausfallen? Wäre nach seiner bisher gezeigten Leistung sicher kein Allzugroßer Verlust. Ich hoffe mal auf Rolfes, wobei Hitz als Distanzschütze gegen Ricardo sicher auch ne nette Option wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Hat Ballack nicht gesagt, dass man nach den Aussagen der Österreichern diesen Eindruck gewinnen konnte (Also, dass die Ösis das Alles schon erreicht hätten)?
KA was Ballack gesagt, ich habs heut wieder von irgendeinen vom DFB-Team im ORF gehört. Wobei außer einem Satz von Harnik, kein Österreicher irgendwas vor dem Deutschlandspiel gesagt hat.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ronaldo hat heute Ballack gelobt. Die Deutsche Mannschaft muss aufpassen, dass sie nicht verschaukelt wird. Das ist schon einmal (nach dem Polen-Spiel) passiert...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ich vermute:

---------- Poldi ----- Klose -----------
--------------------------------------
-- Schweini -------------- Fritz/Boro --
--------------------------------------
---------- Hitze ---- Ballack ----------
--------------------------------------
-- Lahm -- Merte -- Metze -- Friedrich -
--------------------------------------
-------------- Lehmann --------------



Ich hoffe auf:

-------------- Klose ------------------
--------------------------------------
-- Schweini -- Ballack ---- Poldi ------
--------------------------------------
--------- Hitze ----- Rolfes -----------
--------------------------------------
-- Lahm -- Merte -- Metze --- Fritz ---
--------------------------------------
------------- Lehmann ---------------



Achwas, eigentlich egal, Hauptsache morgen steht diese Elf auf dem Platz:
Einsatz, Kampfgeist, Mut, Zusammenspiel, Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit, Siegeswille, Konzentration, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Laufbereitschaft


Oder kurz zusammengefasst:
Wir gewinnen morgen und fertig :wavey:
:smoke:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Achwas, eigentlich egal, Hauptsache morgen steht diese Elf auf dem Platz:
Einsatz, Kampfgeist, Mut, Zusammenspiel, Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit, Siegeswille, Konzentration, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Laufbereitschaft
Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn Du am Mo. um 3:30 Uhr in der Früh erst im Hotel ankommst, und am (Mi.?) Do. bereits wieder nach Wien reisen musst dann fällt das schon schwer.
Aktive Regeneration sieht anders aus!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wenn mich mein EM-Plan nicht anlügt, ist das Viertel- und im Falle des Erreichens auch das Halbfinale in Basel.


So dramatisch seh ich das auch gar nicht. Durch die verhältnismäßig späten Anstoßzeiten ist der Zeitplan doch sowieso relativ "verlagert". Die Spiele sind um 22:30, eher 22:45 Uhr vorbei. Vor halb zwölf wird da kaum ein Team aus dem Stadion kommen. Und direkt über der Stadionkneipe nebenan hat auch nimand sein Quartier bezogen.
Dann wird halt erst um 11 aufgestanden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.990
Punkte
113
Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn Du am Mo. um 3:30 Uhr in der Früh erst im Hotel ankommst, und am (Mi.?) Do. bereits wieder nach Wien reisen musst dann fällt das schon schwer.
Aktive Regeneration sieht anders aus!

dieses mal muss man doch nur nach Basel... ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Achja, eine Heim-Weltmeisterschaft mit dieser Euphorie und Stimmung mit einer Auswärts EM zu vergleichen, halte ich für falsch.

Ich übrigens auch. Als 2006 darauf einige Skeptiker (oder "Miesmacher" wie sie hier genannt wurden) hingewiesen haben, wurde von vielen die Argumente "Heimvorteil", "Stimmung", "Euphorie" als Nonsen abgestempelt. :skepsis:

So, und jetzt morgen die Portugiesen raushauen, damit ich mir am Wochenende keine dummen Sprüche anhören muss. :rocky:

Sieg oder den Gomez am Schuh... :kgz:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.990
Punkte
113
Ich bin dank Fluxkompensator mal nach morgen gereist und habe dabei folgendes erlebt:

Portugal spielt unsere Abwehr schwindlig, vergibt aber leichtfertig seine Chancen. Wir rumpeln, krätschen, beissen uns 120 Minuten über den Platz, durch einen Weitschuss von Hitz und einen Abstauber des eingewechselten Gomzez erreichen wir ein 2:2.
Tschänsliman rettet uns dann im Elferschiessen und somit stehen wir wieder mal im Halbfinale...und die Fussballwelt stöhnt wieder entnervt auf...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
danke einer auserordentlichen Leistung von Ballack sind wir glücklicherweise im Viertelfinale! :jubel:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich bin dank Fluxkompensator mal nach morgen gereist und habe dabei folgendes erlebt:

Portugal spielt unsere Abwehr schwindlig, vergibt aber leichtfertig seine Chancen. Wir rumpeln, krätschen, beissen uns 120 Minuten über den Platz, durch einen Weitschuss von Hitz und einen Abstauber des eingewechselten Gomzez erreichen wir ein 2:2.
Tschänsliman rettet uns dann im Elferschiessen und somit stehen wir wieder mal im Halbfinale...und die Fussballwelt stöhnt wieder entnervt auf...

:jubel:

...und natürlich war der Schuss von Hitzlsperger mehr als haltbar... :D

@Bombe:

Wie lange hat Cristiano Ronaldo (in den Armen von einem Forenmitglied?) danach geweint?
 
Oben