Viertelfinale: Portugal - Deutschland


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
Portugal ist Favorit und wird die deutsche Mannschaft, wenn sie sich nicht deutlich steigert, bezwingen.

Allerdings sehe ich keinen Grund Portugal größer zu reden als sie sind. Wir können sie an einem guten Tag immernoch schlagen.

Die Abwehr muss hochkonzentriert sein, dazu braucht man natürlich auch ein wenig Glück.


Fazit: Gelingt es Ronaldo auszuschalten, stehen die Chancen nicht schlecht. Die haben nämlich sonst keinen Knipser. Abwehr muss stehen ist klar. Vorne brauchen wir Glück.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin dank Fluxkompensator mal nach morgen gereist und habe dabei folgendes erlebt:

Portugal spielt unsere Abwehr schwindlig, vergibt aber leichtfertig seine Chancen. Wir rumpeln, krätschen, beissen uns 120 Minuten über den Platz, durch einen Weitschuss von Hitz und einen Abstauber des eingewechselten Gomzez erreichen wir ein 2:2.
Tschänsliman rettet uns dann im Elferschiessen und somit stehen wir wieder mal im Halbfinale nachdem Ronaldo beim Elfer 3mal abstoppt und für Anlauf und Schuß insgesamt 11 Sekunden benötigt...und die Fussballwelt stöhnt wieder entnervt auf...

fyp
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Wir werden gegen Portugal gewinnen weil:

- Deco ein schlechten Tag hat
- Ronaldo einen ganz schlechten Tag hat
- Gomez ein Hattrick macht
- unsere Abwehr einfach die beste ist ... PRO ARNE !


....ergänzungen erwünscht :cool3:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
motivator1479354qc2.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das ist nicht Dein Ernst, oder? (ziehe die Frage zurück)
Wo bitte hat Scolari Völler den ausgecoacht? Die bessere Mannschaft hat gegen einen Glücksfinalisten, der im Endspiel seine beste Turnierleistung brachte, gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Taktische Glanzleistungen waren nicht vorhanden, vielmehr haben die Brasilianer auf Grund ihrer besseren individuellen Klasse gewonnen.

Nach Deiner Argumentation hat Domenech auch Scolari 2006 sugecoacht.:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
danke einer auserordentlichen Leistung von Ballack sind wir glücklicherweise im Viertelfinale! :jubel:


zu geil:laugh2: :laugh2:

NTV hats einfach drauf^^. Die moderatorin heute war auch wieder der Brüller. Ungefähr 8x ein wort nicht rausgebracht:D


Edit:

1zvefdj.jpg


Nach einem Podolski Tor in der 120min
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Einfach jeden Ball zu Poldi und Schwein, die ab einer Entfernung von 30 Metern zum Tor jedes mal draufballern. Irgendein Ball kommt sicher mal auf's Tor und genau daran wird Ricardo verbeisegeln...:jubel: :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
So ein witz. Die haben ja einen knall den Löw wegen sowas zu sperren. Eieiei jetzt muss der Hoffenheimer Ex- Coach ins geschehen eingreifen:wall:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wir hauen die Portugiesen wech und danach geht LC mit denen einen saufen. Von mir aus in Bitburg, wenn es Gegen erlaubt.

Und ich bin in Darmstadt :wall:

Die Sperre eselig. Wenn wir gewinnen,maqche ich einen Thread auf: Ist Hansi der bessere Jogi. Die Mods können dann überlegen, ob sie ihn in das Sittichforum verschieben.:crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur mit einer etwas anderen Mannschaft :p

OK, lassen wir das. Scolari hat auf jeden Fall schon mal gegen eine deutsche Mannschaft gewonnen und ich traue es ihm ein weiteres mal zu. Und so groß ist der Unterschied der Portugiesen zu den Brasilianern auch nicht.
Brasilien im VF gegen Frankreich gescheitert. Portugal erst im HF an Frankreich gescheitert. Übrigens schon mit Scolari.
Ich glaube Scolari hätte mit der bras. Selecao das Finale erreicht. 2006.

danke einer auserordentlichen Leistung von Ballack sind wir glücklicherweise im Viertelfinale! :jubel:

N24 bringt die besten Beiträge. :D
Wer hat eben was von n-tv gefaselt?
Das Bild ist doch eindeutig N24.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jogi muss auf die Tribüne

Quelle: Spiegel.de

Link
Absolut lächerlich, und ich schreibe das nicht, weil Löw Deutscher Bundestrainer ist. Nur weil sich ein Offizieller wichtiger nimmt als er ist... ich würde ja nichts sagen, wenn Löw und Hickersberger Lorantmäßig drauf wären, aber gerade diese beiden... :mensch:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Sperre für Löw

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:wall: :mensch: :mensch: :mensch: dazu fällt mir nix mehr ein! :wall:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
mit diesem Beitrag dürftest Du endgültig den Titel des Smilieweltmeisters errungen haben. Früherer Titelträger war Geissbock, aber das ist ganz lange her. :cool4: ;) :wavey: :saint: :crazy:

Ansonsten würde ich gerne mal eine Begründung für dieses Urteil erfahren. Oder ein Argument aus dem Schiedsrichterbericht. Irgendwas. Vielleicht hat Jogi ja ganz Schlimme Dinge gesagt, vielleicht hat er den 4.Offizielle als ahnungslos oder gitsche bezeichnet... Sehr nebulös das Ganze...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ansonsten würde ich gerne mal eine Begründung für dieses Urteil erfahren. Oder ein Argument aus dem Schiedsrichterbericht. Irgendwas. Vielleicht hat Jogi ja ganz Schlimme Dinge gesagt, vielleicht hat er den 4.Offizielle als ahnungslos oder gitsche bezeichnet... Sehr nebulös das Ganze...
Naja, heutzutage reicht im Fußball das Argument: "Der Schiedsrichter hat ihn auf die Tribüne geschickt, und wenn er das tut, gibt es in jedem Fall ein Spiel Sperre, damit die Autorität der Schiris nicht untergraben wird."
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
und ganz toll ist dabei, dass man bei Sperren über 1 Spiel keinen Einspruch einlegen kann...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bierhoff spricht im Kicker davon, dass Löw ohne vorherige Verwarnung auf die Tribüne geschickt wurde und dass aus dem Bericht klar hervorgeht, dass er niemanden beleidigt hat. Also ist die Sperre wohl eindeutig eine Entscheidung der Feigheit, um den Schiri (bzw. den 4. Mann) zu schützen.

Langsam bin ich froh, dass ich das Spiel am Donnerstag nicht sehen kann. Das ganze Fußballgeschäft k... mich immer mehr an. Da schau ich mir lieber Kreisklasse an, da steht noch der Fußball im Mittelpunkt, bzw. manchmal eher die Schienbeine des Gegners ;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Die Sperre, gepaart mit dem Werdegang des 4. Mannes (zugegeben, kenne ich nur laut Reporter panik: ) steigt bei mir schon die Wut!

Solte da nicht noch was spezielles als Bergündung kommen (warum hat man das nicht gleich ausgesprochen) sehe ich das als:

Unschuldig verurteilt!

Jetzt läßt man erst mal das Spiel spielen, und dann werden sich die Wogen schon von alleine glätten. :barf:
Kommt D weiter ist es egal, scheidet D aus, gibt es andere Themen welche die Presse beschäftigen.
 
Oben