viertelfinale slowenien - deutschland


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Marces schrieb:
:laugh2:
jetzt hab ich dich erwischt !

wart ich zeigs dir: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
so ich mach jetzt ne liste! ne schwarze liste! und du, ulf, du bist nämlcih ganz oben auf meiner schwarzen liste! ich hab rückendeckung von ganz oben, ich mach das ganz groß!!!

... und ich geb dir noch einen in meiner geheimsprache hinterher: !food tsib ud
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
:jubel: Halbfinale! :jubel:

Geiles Spiel, super Leistung der deutschen, bis auf Aggro Femerling. Roller und Demirel sehr gut gespielt, da freut man sich doch diereckt auf morgen. Is schon wahnsinn was wir da spielen ohne Addi, Hamann usw. Bauermann sollte Maras morgen starten lassen, der is zwar nich viel besser als Fermling, verbucht aber auch nicht soviele TO's wie Femerling, der junge enttäuscht von Spiel zu Spiel mehr.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
so ich mach jetzt ne liste! ne schwarze liste! und du, ulf, du bist nämlcih ganz oben auf meiner schwarzen liste! ich hab rückendeckung von ganz oben, ich mach das ganz groß!!!

Ach, woher kennst du Pascal Roller?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ne1 schrieb:
so ich mach jetzt ne liste! ne schwarze liste! und du, ulf, du bist nämlcih ganz oben auf meiner schwarzen liste! ich hab rückendeckung von ganz oben, ich mach das ganz groß!!!

... und ich geb dir noch einen in meiner geheimsprache hinterher: !food tsib ud
Stranger: "Nur eins stört mich, Dude, musst du eigentlich immer soviel fluchen?"
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Wahnsinn, wieder eine unglaubliche Leistung, undendlich mal Entlastung durch super Spiele von Roller, Demirel, Greene.

Wobei man sagen muss,dass die Slowenen wirklich einen schlechten Tag erwischt haben. Was die an Freiwürfen und offenen Lay Ups vergeben haben.

Aber geal, wir sind im Halbfinale! :thumb:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Hatte leider ein Fußballspiel und konnte days Spiel nicht mitverfolgen: Gibt es irgendwo eine Wiederholung vom Spiel oder eine Zusammenfassung?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Shawn Marion schrieb:
Hatte leider ein Fußballspiel und konnte days Spiel nicht mitverfolgen: Gibt es irgendwo eine Wiederholung vom Spiel oder eine Zusammenfassung?
ich habs aufgenommen auf vhs. für zwannie schick ichs dir.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
whuahhh ich biete alle Spiele mit deutscher Beteiligung! Vorrundenspiele, Elimination Game + Viertelfinale! :D Ich bin offen für Preisvorschläge *g* :laugh2:
 
Oben