viertelfinale slowenien - deutschland


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Laimbeer schrieb:
sehr sinnvoller kommentar. auch mit der gefahr, dafür gebannt zu werden: steck dir deine nationalistische *******e sonstwohin.
:gitche: :idiot: gott schmeiss hirn vom himmel !!!!!!!!! wobei des wahrscheinlich auch nicht mehr viel helfen würde ....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Laimbeer schrieb:
sehr sinnvoller kommentar. auch mit der gefahr, dafür gebannt zu werden: steck dir deine nationalistische *******e sonstwohin.
was geht den bei dir ab, wenn ich mich erinnere wie sich einige gefreut haben dass kroatien bei der Handball WM gegen spanien verloren haben dann ist dass doch wohl ein witz, und nationalistisch hat das weniger zu tun, nur weil du sauer bist dass die deutschen gewonnen haben musst nicht so rumstänkern, aber wenns dir spaß macht melde den beitrag, ich glaube du wirst sehr viel erfolg haben da ich mir sicher bin dass die admins deiner meinung sein werden ...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laimbeer schrieb:
dafür, dass ich dir egal bin, erwähnst du mich aber ziemlich oft. glückwunsch an deutschland, verdienter sieg. bin aufs halbfinale gespannt, alles was jetz kommt, ist zugabe. für slowenien tuts mir wie gesagt leid, hätte dem land wirklich gut getan. in deutschland wird das halt für 1 monat thema sein und gerät dann in der breiten masse wieder in vergessenheit.

Ist doch ****** egal, lasst uns alle einfach Glücklich sein! ;) :thumb:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Marces schrieb:
:gitche: :idiot: gott schmeiss hirn vom himmel !!!!!!!!! wobei des wahrscheinlich auch nicht mehr viel helfen würde ....
da bin ich aber froh, dass er es bei dir so sinnvoll verteilt hat. warum greifst du mich jetzt an, wenn ich nur den serbischen homeboy, der die slowenen grundlos niedermacht, anmotze?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Na also... es geht doch..... :thumb:

Sehr starkes 1 Viertel, Pascal Roller & Mithat Demirel die endlich ma für Entlastung sorgen konnten und Slowenen die teilweise total von der Rolle waren, haben wohl den Sieg ausgemacht... :jubel:

Das Spiel hat gezeigt, dass man mit Glauben an die eigene Stärke und Kampf sehr viel erreichen kann... Warum sollte man nich auch Spanien/Kroatien schlagen?? :ricardo:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Laimbeer schrieb:
da bin ich aber froh, dass er es bei dir so sinnvoll verteilt hat. warum greifst du mich jetzt an, wenn ich nur den serbischen homeboy, der die slowenen grundlos niedermacht, anmotze?
ja. dein kommentar war deutlich hirnloser, aber was reg ich mich auf. den kindergarten ist man ja hier mittlererweile gewohnt. also stresst euch nur weiter !!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bestes Spiel der deutschen Mannschaft seit Jahren. Bauermann hat meine Anweisungen gut umgesetzt. :saint: :D Mehr Spielzeit für Maras/Pesic/Garrett und die Guards endlich mal werfen lassen, obwohl des schon ein bisserl krank war, was die zum Teil getroffen haben, als ob sie die Wurfquoten der ersten vier Spiele auf einmal korrigieren wollten. Greene auch stark. Das hat jedenfalls Spaß gemacht. :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Laimbeer schrieb:
da bin ich aber froh, dass er es bei dir so sinnvoll verteilt hat. warum greifst du mich jetzt an, wenn ich nur den serbischen homeboy, der die slowenen grundlos niedermacht, anmotze?
oh auf einmal bin ich serbe, jetzt hör mal zu ich hab sowohl serbische als auch bosnische als auch makedonische freunde und das als kroate du kannst mich ruhig serbe nennen da mir das egal ist, nur stimmt deine nationalismus sache überhaupt nicht wenn ich die politisch schlimmeren akzeptiere (in dem fall serbien) da ich auch vergeben kann und mir kommt es auf den basketball an und ich habe schon zu viele spiele gegen slowenien gesehen die schmutziger waren als die gegen serbien oder sonst wen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Laimbeer schrieb:
sehr sinnvoller kommentar. auch mit der gefahr, dafür gebannt zu werden: steck dir deine nationalistische *******e sonstwohin.
:gitche:

gebanned wirst du nicht, aber mit sowas kommst du nicht immer durch.

*kopfschüttel*
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
JamalMashburn schrieb:
Eben hat man den Unterschied zwischen Brezec und Femerling gesehen. Der Deutsche hätte garantiert den Ball verloren...
Femerling ist auf jeden fall nicht schlechter als rasho.außer motzen konnte der huete gar nix....doch,verstopfen! :D
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Cold as Ice schrieb:
oh auf einmal bin ich serbe, jetzt hör mal zu ich hab sowohl serbische als auch bosnische als auch makedonische freunde und das als kroate du kannst mich ruhig serbe nennen da mir das egal ist, nur stimmt deine nationalismus sache überhaupt nicht wenn ich die politisch schlimmeren akzeptiere (in dem fall serbien) da ich auch vergeben kann und mir kommt es auf den basketball an und ich habe schon zu viele spiele gegen slowenien gesehen die schmutziger waren als die gegen serbien oder sonst wen
aufgrund des kyrillischen texts in deiner signatur habe ich vermutet, dass du serbe bist. und da mich dieses serben gegen kroaten gegen slowenen gegen bosnier immer schon angekotzt hat (und glaube mir, in österreich kriegt man das sehr gut mit), hab ich da jetzt wahrscheinlich überreagiert. aber auch das muss in nem forum mal erlaubt sein, sorry auf jeden fall.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
Femerling ist auf jeden fall nicht schlechter als rasho.außer motzen konnte der huete gar nix....doch,verstopfen! :D
femerling ist auf jeden fall schlechter als rasho. aber hallo.
hat jetzt nichts mit meiner einschätzung vom peter zu tun, aber das ist rasho gegenüber nicht ganz fair.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Laimbeer schrieb:
aufgrund des kyrillischen texts in deiner signatur habe ich vermutet, dass du serbe bist. und da mich dieses serben gegen kroaten gegen slowenen gegen bosnier immer schon angekotzt hat (und glaube mir, in österreich kriegt man das sehr gut mit), hab ich da jetzt wahrscheinlich überreagiert. aber auch das muss in nem forum mal erlaubt sein, sorry auf jeden fall.
ja ne klar ich fdinds auch nicht toll denn ALLE länder haben drunter gelitten aber mir geht es rein um den sportlichen aspekt und da sind wirklich sehr viele dreckigen spiele gewesen, das mit der kyrillischen schrift hab ich mir von meinem serbischen freund schreiben lassen da ich selber nicht absolut dem mächtig bin, aber es steht auch kroatien Weltmeister 2006 in der Sig, ich hab kein problem mich zu entschuldigen, wusste nicht das dieses thema ein wunder punkt bei dir ist, konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten gegner deutschlands (hoffentlich kroatien :D )
also mfg Cold as Ice
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ne1 schrieb:
femerling ist auf jeden fall schlechter als rasho. aber hallo.
hat jetzt nichts mit meiner einschätzung vom peter zu tun, aber das ist rasho gegenüber nicht ganz fair.
zustimmung ! man sollte spieler nicht auf grund eines spiels beurteilen. femerling gehört sicherlich zu den besseren centern in europa, er ist auch nicht viel schlechter als nesterovic, heute war er besser, aber insgesamt kann man schon sagen dass nesterovic einen tick besser ist. das hat er auch in vielen anderen spielen bewiesen.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Cold as Ice schrieb:
ja ne klar ich fdinds auch nicht toll denn ALLE länder haben drunter gelitten aber mir geht es rein um den sportlichen aspekt und da sind wirklich sehr viele dreckigen spiele gewesen, das mit der kyrillischen schrift hab ich mir von meinem serbischen freund schreiben lassen da ich selber nicht absolut dem mächtig bin, aber es steht auch kroatien Weltmeister 2006 in der Sig, ich hab kein problem mich zu entschuldigen, wusste nicht das dieses thema ein wunder punkt bei dir ist, konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten gegner deutschlands (hoffentlich kroatien :D )
also mfg Cold as Ice
na dann passt eh alles. @ne1: für das, was ich in diesem forum schon gelesen habe, fand ichs jetzt auch nicht so schlimm.
 
Oben