Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
:thumb:

Huck hat viele spektakuläre Kämpfe gezeigt und trotz boxerischer Limits erstaunlich viel erreicht!

Huck war ein tausend mal würdigerer Champion als zB das variable "Jahrhunderttalent" Brähmer, das sich schon verletzt, wenns mal ausnahmsweise gegen einen punchlosen Average-Joe am Rande der Top 10 gehen soll...

Vor allen Dingen, wenn der Schalter in brenzligen Situationen mal wieder umgesprungen ist und er statt schlagen treten wollte.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meinst Du wirklich Sauerland opfert seinen jungen Hengst gegen den dann 36/37 jährigen Stallherrn?

Auf gar keinen Fall. Wenn das Ding heute Abend gewonnen wird, werden alle Register gezogen um den jungen Mann zu schützen. Natürlich in der Hoffnung dass er mit der Zeit besser wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf gar keinen Fall. Wenn das Ding heute Abend gewonnen wird, werden alle Register gezogen um den jungen Mann zu schützen. Natürlich in der Hoffnung dass er mit der Zeit besser wird.
Da muss er jetzt aber sehr schnell besser werden! Selbst wenn man sich die leichtesten Gegner für Titelverteidigungen raussucht, dürften die meisten davon besser sein als De Carolis.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Carolis kann nur über einen Erdrutschpunktsieg mit diversen Niederschlägen oder durch KO gewinnen. Wenn der Kampf auch nur irgendwie knapp ist, wird der Sieger Feigenbutz heissen, egal was aus dem Publikum geworfen werden wird. Das wird man sich nur nicht trauen, wenn Feigenbutz viermal durch den Ring krabbelt, völlig verprügelt wird, und nur mit Mühe den letzten Gong erlebt. Das heisst dann aber auch dass Feigenbutz nicht zu gebrauchen ist, wenn er nicht mal einen knappen Kampf hinbekommt. Da wird man nach 8 Runden dann den Deckel drauf machen und den Punktrichtern signalisieren dass sie korrekt punkten dürfen und sollen.

Auf der anderen Seite sollte man nicht überrascht sein, wenn Feigenbutz diesmal schneller, explosiver ist und Carolis entweder klar schlägt oder ausknockt. Mir ist beim 1. Kampf schon aufgefallen dass er langsamer war und müder wirkte, dass er erkältet war kann also schon stimmen. Carolis hat auch nicht das Mörderkinn dass er Volltreffer einfach wegsteckt, der hat auch im 1. Kampf am Ende ein paar mal gewackelt.
Ich finde es auch ein wenig übertrieben, wenn Leute sagen dass Feigenbutz nur gewinnen kann wenn De Carolis gekauft wurde und ein ehrlicher Sieg praktisch unmöglich sei. Ich sehe es 60:40 für De Carolis. Und noch so einen Betrug wie zuletzt können die sich (erschtma) nicht nochmal erlauben.
BTW boxt Chisora wieder kurzfristig auf der Undercard,wird wieder eine lockere Sparrings-Einheit für ihn. Die wollen erschtma seine Kampfbilanz aufpolieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich denke du unterschätzt die dreiste Frechheit Sauerkrauts. Diese hat mit dem momentanen Klima in Deutschland insgesamt zu tun.
Dieses liegt irgendwo zwischen VW und Sauerkraut angesiedelt, und lässt selbst noch den dreistesten Betrug achselzuckend geschehen, egal ob er einem selber angetan wird, im Sport laufend passiert, oder zur allgemeinen politischen Moral wird.
Was heute von den Massenmedien bewusst betrogen und manipuliert wird, im Sport und in der Politik, dagegen ist das Wahrheitsministerium in George Orwells 1984 ein Hort unbestechlicher Wahrheitsliebe.
Deutschland schluckt achselzuckend eine Merkel welche ausschließlich in Diensten der USA zum Nachteile Deutschlands, landesverräterisch unterwegs ist, es schluckt eine politische Berichterstattung der Medien bei der sogar noch das Gegenteil von dem was sie schreiben gelogen ist, es schluckt die ungeheuerlich krummen Touren von VW, es wird die Entmündigung und Besachwaltung Deutschlands durch TTIP schlucken,da kann es einen Sauerkraut und sein Wrestling Geschiebe noch locker vertragen;)

Feigenbutz gewinnt in Runde vier vorzeitig:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke du unterschätzt die dreiste Frechheit Sauerkrauts. Diese hat mit dem momentanen Klima in Deutschland insgesamt zu tun.
Dieses liegt irgendwo zwischen VW...


Das mit VW finde ich das krasseste Phänomen. Das müssen die Reste vom Führerkult sein, wie die Golf-Fahrer denen die Stange halten. Dagegen sind die Klitschko-Fans kritische Aufrührer. Selbst wenn da die meisten Teile von kleinen Kindern in Afrika zusammengeschraubt würden, würde sich da in der Einstellung nix ändern. Da machen wir dann ne schöne Werbung mit der Nationalmannschaft und alles is supi. :)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Apropos, Schniedelwutz, Sauerkraut und VW: Weiss jemand eine Sportwetten-Seite wo ich auf die genauen Ausgänge des Kampfes setzen kann? Bei den Meisten kann man nur entweder auf Schiedelwutz oder Di Carolis setzen, aber nicht z.B. durch KO, TKO, etc..
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hört sich mittlerweile so an, als könne Feigenbutz ja quasi nur durch Robbery gewinnen.

Im ersten Kampf hat er sich für einen Boxer seines Alters und seiner Erfahrung beachtlich reingekämpft. Kein Verunsicherungs-Flashknockdown, gefolgt von einem schweren Kinntreffer gleich zu Beginn des Kämpfes und wir haben hier eine enge Kiste, die Feigenbutz eventuell verdient, wenn auch knapp gewinnt.

Einen weiteren Skandal kann man sich, wie wicked schon sagte, kaum leisten. Das schadet Feigenbutz mehr, als dass er davon profitieren würde.

Dass De Carolis drei Monate später auf einmal "easy work" sein soll, ist natürlich unrealistisch. Sehe das Match eigentlich recht offen, aber mit Vorteilen für De Carolis, der hoffentlich diesmal aggressiver zu Werke geht als beim letzten Mal. Fand ihn da phasenweise zu zurückhaltend.

Aber ob Feigenbutz jetzt gut genug ist für De Carolis oder nicht, von der Weltspitze sind beide MEILENWEIT entfernt. WM-Kampf... Etikettenschwindel vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
wie soll den ein de carolis gekauft sein? der wird wieder alles geben. und nach so einem ding wie beim letzten mal, werden die punktrichter schon genau hingucken müssen... für mich ist heute alles drin. am ehesten ein punktsieg für de carolis.
wenn f.butz ihm genausoieke JÄBS IN DIE FRESSE BOLLERT wie beim letzten mal, verliert er diesmal
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Feigenbutz braucht nur eine ordentliche Taktik, bzw. muss er verhindern, dass de Carolis ihn zurückdrängen und outworken kann, wie in vielen (vor allem frühren) Runden des ersten Kampfes. Denn dass Feigenbutz plötzlich im Rückwärtsgang boxen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das sollte aber möglich sein, boxerisch ist Feigenbutz besser, offensiv wie defensiv und physisch unterlegen ist er auch nicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das mit VW finde ich das krasseste Phänomen. Das müssen die Reste vom Führerkult sein, wie die Golf-Fahrer denen die Stange halten. Dagegen sind die Klitschko-Fans kritische Aufrührer. Selbst wenn da die meisten Teile von kleinen Kindern in Afrika zusammengeschraubt würden, würde sich da in der Einstellung nix ändern. Da machen wir dann ne schöne Werbung mit der Nationalmannschaft und alles is supi. :)

Du sagst es, ich bin schon das ein oder andere Jährchen auf der Welt, aber mich hat es fast ein wenig fassungslos gemacht zu sehen wie sich die Massen in Deutschland und Österreich ergeben und untertänig, am Nasenring durch die Gegend führen, und alles ohne Protest mit sich geschehen lassen.
Zum Butz, feige ist er nicht, also denke ich das er schon die Entscheidung suchen wird, fragt sich nur ob es de Carolis uneingeschränkt erlaubt ist sich zu wehren, an sich könnte es ein guter Kampf werden
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
wie soll den ein de carolis gekauft sein? der wird wieder alles geben. und nach so einem ding wie beim letzten mal, werden die punktrichter schon genau hingucken müssen... für mich ist heute alles drin. am ehesten ein punktsieg für de carolis.
wenn f.butz ihm genausoieke JÄBS IN DIE FRESSE BOLLERT wie beim letzten mal, verliert er diesmal

Ja, nur wenn die Punkterichter so wie letztes Mal beschaffen sind, muss de Carolis KO gewinnen um ein remis zu bekommen.:crazy:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Feigenbutz braucht nur eine ordentliche Taktik, bzw. muss er verhindern, dass de Carolis ihn zurückdrängen und outworken kann, wie in vielen (vor allem frühren) Runden des ersten Kampfes. Denn dass Feigenbutz plötzlich im Rückwärtsgang boxen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das sollte aber möglich sein, boxerisch ist Feigenbutz besser, offensiv wie defensiv und physisch unterlegen ist er auch nicht.
Wer ist boxerisch besser Feigenbutz ,da haste dich wohl verschrieben oder?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ja, nur wenn die Punkterichter so wie letztes Mal beschaffen sind, muss de Carolis KO gewinnen um ein remis zu bekommen.:crazy:
ja, wenn!
nach solchen offensichtlichen fehlurteilen bzw beschiss wurden im rematch häufig punktrichter eingesetzt, die das ganze halbwegs objektiv gepunktet haben. sauerland ist nicht gott...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Feigenbutz 2 hat soeben gewonnen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben