Ich sehe Feigenbutz als leichten Favoriten gegen De Carolis. Ich hatte ihn im ersten Kampf 2,3 Runden hinten, denke aber daß er mit seinen 19 Jahren mehr Steigerungspotential hat als De Carolis. Feigenbutz ist ja noch ein Kücken - wenn auch beizeiten ein ziemlich Assiges, zugegeben - aber nachdem der Kampf echt mies für ihn begann, hat er sich doch gut reingebissen. Von Außen schwer zu sagen, aber wenn man in seinem Team ordentlich analysiert hat (was wohl Eines der Fragezeichen ist, ob das Team dazu in der Lage ist), und einige gute Schlüsse aus dem Kampf gezogen hat, dann sehe ich bei ihm mehr Platz nach oben als bei De Carolis. De Carolis konnte im ersten Kampf jahrelange Profierfahrung, Zähigkeit und Toughness einbringen, dazu hatte er noch 1,2 Taktiken drauf die Kücken Feigenbutz nicht geschmeckt haben. Aber ich sehe da für Feigenbutz nichts Unüberwindliches.
Gehen wir einmal von einem nicht getürkten Kampf Verlauf aus, obwohl ich nicht damit rechne. Womit sollte Feigenbutz de Carolis konkret boxend schlagen? Boxerisch ist de Carolis von zwei Durchschnittsboxern der bessere, er verträgt scheints einiges mehr als Feigenbutz, auch Abraham hat ihn nicht knacken können, und das besagt im Hinblick auf Feigenbutz bescheidenes boxerisches Können, und taktisches Vermögen schon einiges. Feigenbutz schlägt härter, aber trotzdem hat ihn de Carolis mit seiner nicht berauschenden Schlagkraft und Präzision ins wackeln gebracht. Ab der Mitte des Kampfes würde Feigenbutz jedem besseren Puncher mit ein wenig Übersicht zum Opfer fallen. Für einen realen Punktesieg ist Feigenbutz boxerisch zu schwach, und de Carolis an Feigenbutz gemessen zu gut.
Ich denke die einzige reale Chance Feigenbutz ist ein KO Sieg in der ersten Kampfeshälfte, und dafür wird die salbende Hand Sauerkrauts schon sorgen. De Carolis weiß das er keine große Zugnummer mehr werden wird, und ein wenig bares über die Börse hinaus, plus zwei drei Verträge für Sauerkraut Veranstaltungen, und die Welt ist wieder in Ordnung, und Deutschland hat seinen jüngsten Haus, Verzeihung "Weltmeister":laugh: wenn auch nur bis zu einem Kampf mit Abraham.