hirschi
knuffeltrain
Runde 2 auch bei Ali....Krieger steckt gut was ein.
Black GlovesGuckgrad noch Milan Napoli aka gehobenen Sport.
Ist Krieger dieses Lama?
Black Gloves
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.......kein plan.Ick ruf mal @JabAndGrab an.Der weiß sowas bestimmt.Ich meinte, ob er derjenige ist, der seinen Gegner nach einer Urteilsverkündung anspuckte...
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:.......kein plan.Ick ruf mal @JabAndGrab an.Der weiß sowas bestimmt.
"yo Jabandgrab kann du mal ins forum geh'n und treizes frage beantworten ?...Ist super wichtig,alter"!
"logo hirschi,für dich immer"!
Ich meinte, ob er derjenige ist, der seinen Gegner nach einer Urteilsverkündung anspuckte...
Tendenziell die richtige VermutungIst eigtl. das jetzt, oder ein eventuelles Duell Allmighty Abraham gegen Super Sturm die Spitze des deutschen Boxens?
Der warrior war ab runde 6 vollST platt im lungenFlügel .....Da hätte selbst ein aufgeputschter T.Legat mit seiner Akademikersprache ins leere gegriffen.diesem denis würd ich als trainer was geigen. entweder richtig arbeiten oder mit dem boxen aufhören, was wohl das richtige wäre. der junge lässt einfach seine fäuste nicht fliegen und hand auge koordination ist auch mies.
denis zu yk : wo soll ich denn ansetzen?
yk zu denis: überall....