Vincent Feigenbutz vs. Przemyslav Opalach SPORT1 - (inkl. O-Scoring)


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ist das wieder die Halmich als Co-Kommentatorin? Für andere Jobs waren es wohl ein paar schlechte "Schönheits-OPs" zuviel...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
..nicht nur, dass Butzi die Linke so langsam schiebt, wie dicke Männer Lastwagen auf Sport 1, nein, er zieht sie auch noch genauso langsam zurück.
Das aber nicht auf geradem Wege, sondern in einer U-Bewegung, die eigtl. jedes mal einen Konter mit der Rechten des Gegners beantwortet werden werden müsste, ja, danach schreit.

Hier ist die Frage zustellen - hat man den anderen dafür bezahlt, dass er ganz, ganz bittere Anfängerfehler nicht sieht, ergo, nicht ausnutzen kann?
Unfassbar lächerliches level.

Das, was dort gerade passiert, hat nicht mal das Niveau einer Stadtteilmeisterschaft, in einer 'Stadt', die knapp 50000 Einwohner hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Den Feigenbutz runter ins MW wenn er schon mit 74,5 einwiegt und Mal ein Jahr zu Ricky Hatton auf die Insel...
Körperlich ist er schon ein Brecher, Punch hat er ja auch genug für EU Level dazu ist er mit 23 noch jung. Aber aktuell wird es gegen den ersten top 15 Mann ne üble Nummer für Vincent
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Och, Butzi macht das für seine Verhältnisse doch ganz okay. Das heißt nicht viel, ich weiß...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
..nicht nur, dass Butzi die Linke so langsam schiebt, wie dicke Männer Lastwagen auf Sport 1, nein, er zieht sie auch noch genauso langsam zurück.
Das aber nicht auf geradem Wege, sondern in einer U-Bewegung, die eigtl. jedes mal einen Konter mit der Rechten des Gegners beantwortet werden werden müsste, ja, danach schreit.

Hier ist die Frage zustellen - hat man den anderen dafür bezahlt, dass er ganz, ganz bittere Anfängerfehler nicht sieht, ergo, nicht ausnutzen kann?
Unfassbar lächerliches level.

Das, was dort gerade passiert, hat nicht mal das Niveau einer Stadtteilmeisterschaft, in einer 'Stadt', die knapp 50000 Einwohner hat.
Regina gefällt die führhand:belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Treffer, die Feigenbutz landet, vor allem mit der Führhand, kann man nur gegen Bewegungsbehinderte, oder dafür bezahlte Gegner landen.

Total irre...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
"Es bildet sich ein Schweiß-Blut-Gemisch..." - Meine Güte, was für ein leeres Blabla da wieder kommentiert wird... Gerade die Regina ist eine wahrhafte Meisterin des Nichtssagens.

Opalach wäre halt wirklich bei der 'The Next Rocky'-Veranstaltung besser aufgehoben gewesen. Gerade Feigenbutz' Jab, von dem die Regina so begeistert war, funktioniert doch gegen niemanden, der boxen kann.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Abbruch doch ein Witz, oder liegt es daran, dass ich jetzt spät eingeschaltet und nur mit einem Auge zugeschaut habe? Feigenbutz's Rechte gefiel aber ein paar Mal. Gegner war aber wohl eher Top 500 als irgendwo um die 70 rum, wie bei boxrec, oder?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aus die maus....
Hammer card.....Sport1 gibt sich ja Mühe aber die Qualität der Veranstaltungen sind zu gefühlt, 90% purer trash
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Entweder, die haben sich einen Kontrahenten gesucht, der boxerisch selbst in einem Tae-Bo Kurs hätte dazulernen können, oder aber, er wurde dafür bezahlt, das übelst miserable 'Boxen' Feigenbutz' nicht auszunutzen.

Das war ultraschlimm.
 
Oben