Vincent Feigenbutz vs. Przemyslav Opalach SPORT1 - (inkl. O-Scoring)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Werden doch jedes Jahr von diversen Boxfachmagazinen (z.B. Ring Magazine usw.) gekürt solche Upsets. Aber auch hier lässt sich natürlich über Grössenordnungen usw. diskutieren. Kommen dennoch jedes Jahr und auf vielen Ebenen vor. Der eine findet es dann krass, der andere nicht. Unberücksichtigt dabei: Manchmal kann ja selbst eine strittige Punktentscheidung schon ein Upset sein :saint:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Die ganze Diskussion um Feigenbutz und Canelo ist dermaßen lächerlich.
Brainwash klappt anscheinend nicht nur bei den normalen Boxzuschauern.

Für mich ist das cirka wie Tom Schwarz vs Ali/Tyson.

Bubi hat genau 0 Namen im Rekord.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Fury haben einige Leute favorisiert, auch aufgrund seiner Größe verbunden mit seinesm Kampfstil
und der immer schlechter werdenden Leistung Wladimirs.
Das Wladimir so dermaßen schlecht performt, haben die wenigsten gedacht.Das war eher ein Kampf zum vergessen und das gilt für beide Protagonisten, obwohl Fury im nachhinein alles richtig gemacht hat,man hat ja zb gegen Wilder gesehen, dass sein Kinn nicht zu den besten gehört.

Upsets sind die Würze,es gab Kämpfe da lag sogar die komplette Forumsgemeinde daneben.
Ein nationales Beispiel ist Huck vs Povetkin.Niemand hat irgend einen Pfifferling auf Huck gesetzt,was wurde da alles düstere prophezeit und am Ende hat Povetkin zwar den Kampf gewonnen, aber wie?In der 12 Runde ,nach einem ausgeglichenen Kampf, war Povetkin stehend KO.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ishida gegen Kirkland?
Sadam Ali gegen Cotto?
Fury gegen WK?

Ali/Cotto und Fury/WK reichen nicht mal kleinstem Ansatz an ein Upset wie Canelo/Feigenbutz.

Ishida/Kirkland war da schon das viel, viel grössere Upset als die beiden Genannten. Aber selbst das war ein kleineres Upset als es Feigenbutz/Canelo wäre. (Kirkland noch ungetestet/ Canelo ein sehr erfahrener Top5 P4P Boxer in der absoluten Prime seiner Karriere).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
David Price vs. Thompson I wäre eventuell noch zu nennen. Da hat, spätestens nach dem Wiegen, keiner einen Pfifferling mehr auf Thompson gesetzt. Auch wenn Price auf Weltniveau noch ungestestet war.

Aber stimmt schon, fällt schwer da was Vergleichbares zu finden was mit Canelo vs. Feigenbutz mithalten kann.
 
Oben