Vincenzo Gualtieri vs. Esquiva Falcao | Der Kampf um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht | 01.07.2023 in der Unihalle Wuppertal


Wer gewinnt die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.642
Punkte
113
Wow. Ohne die Herren/Damen unter Generalverdacht stellen zu wollen, aber das geht gar nicht.
Ich habe keinen schimmer ob das so ist. Ich kann nur übersetzen, was er sagt. Er sagt sogar grinsend, es sei wohl die mutter, der vater.... und weist beim italiener darauf hin, dass gualtieri italienische wurzeln habe. Er hätte gedacht, dass die punktrichter neutral wären, aus anderen ländern.... usa oder kanada, aus anderen orten (lugares) halt, aber nein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Und wegen dem ganzen Gewichtsthema werden @Deontay und @Lord Krachah die Fightkarte dann als Erfolg verbuchen bei den Statistiken 😉
Ist halt auch manchmal dann Zufall wieso ein Fightthread viele Posts hat.

Wir schauen uns lediglich die O-Scoring Threads an, von daher wird dieser Thread im Nachgang überhaupt nicht mehr berücksichtigt werden.
Ansonsten ist es auch kein Zufall, dass dieser Thread einige Beiträge generiert. Probleme mit dem Gewicht hat sozusagen jeder Boxer - und viele boxen auch sehr weit von der Heimat entfernt, das generiert ja im Normalfall keine Aufmerksamkeit. Hier ist es natürlich anders herum, weil es um die Weltmeisterschaft in Deutschland geht.

Naja bislang ist es wohl dieses Jahr nach Jean Pascal vs Michael Eifert der relevanteste Kampf für einen Deutschen Boxer.

Es ist natürlich noch viel relevanter, als der Pacal vs. Eifert-Kampf, obwohl der natürlich auch schon enorm relevant gewesen ist. In Kanada ging es ja darum, dass man sich überhaupt das Recht erwirken kann um die WM zu boxen, hier in Wuppertal tut man das am Ende schon.
Und dieser Kampf ist nicht nur der relevanteste in diesem Jahr für Deutschland, es ist der relevanteste Kampf seit 2017. Fast seit 6 Jahren gab es keinen Weltmeisterschaftskampf in Deutschland, das muss man verstehen. Selbst wenn Eifert um die WM nächstes Jahr boxen sollte, würde er das gegen Beterbiev in Deutschland tun? Oder Kabayel gegen Fury? Die würden doch mit hoher Wahrscheinlichkeit alle auswärts boxen müssen. Dieser Kampf hat einmalige Rahmenbedingungen, deshalb sollte er auch angenommen werden.
Übrigens ist ein IBO-Titel im Co-Mainevent auch nicht so verkehrt für deutsche Verhältnisse. Alamos :popcorn1:

 
S

Steve_

Guest
Kann mir nochmal jemand sagen, wo der Kampf im TV, oder auf welchem Streaming-Dienst übertragen wird und zu welcher Uhrzeit?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wir schauen uns lediglich die O-Scoring Threads an, von daher wird dieser Thread im Nachgang überhaupt nicht mehr berücksichtigt werden.
Ansonsten ist es auch kein Zufall, dass dieser Thread einige Beiträge generiert. Probleme mit dem Gewicht hat sozusagen jeder Boxer - und viele boxen auch sehr weit von der Heimat entfernt, das generiert ja im Normalfall keine Aufmerksamkeit. Hier ist es natürlich anders herum, weil es um die Weltmeisterschaft in Deutschland geht.
War doch spaßig gemeint ;)
Habt ihr Mal geschaut ob es einen Unterschied nochmal gibt wenn man O-Scoring und normalen Threads zusammen erfasst?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
War doch spaßig gemeint ;)
Habt ihr Mal geschaut ob es einen Unterschied nochmal gibt wenn man O-Scoring und normalen Threads zusammen erfasst?

Usyk vs Fury hat alleine jetzt schon 1k Antworten, wenn wir den Kampf 2025 erleben und den O-Scoring-Thread dann verschmelzen, wo kämen wir dort raus?

Es ist sicherlich sinnvoller sich auf das O-Scoring zu beschränken, zudem haben 98 % der Events überhaupt keinen Vorbesprechungsthread.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.940
Punkte
113
Ort
Lüneburg
zudem haben 98 % der Events überhaupt keinen Vorbesprechungsthread.

In Zeiten in denen viele Kämpfe abgesagt werden, wagt man das halt auch nicht mehr. Früher habe ich auch mal Vorbesprechungs-Threads für interessante Ansetzungen aufgemacht. Aber das wird einem halt auch zu doof, wenn es am Ende wieder nicht dazu kommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.642
Punkte
113
Usyk vs Fury hat alleine jetzt schon 1k Antworten, wenn wir den Kampf 2025 erleben und den O-Scoring-Thread dann verschmelzen, wo kämen wir dort raus?

Es ist sicherlich sinnvoller sich auf das O-Scoring zu beschränken, zudem haben 98 % der Events überhaupt keinen Vorbesprechungsthread.

Da das Event auf den üblich verdächtigen Seiten schon gelistet ist, bin ich diesmal echt gespannt, wieviele sich zum Online-Scoring einfinden.

O-Scoring für die Statistik gefällt mir gut. Keep it simple wäre da meine Devise. Ist eh n netter Zusatzservice @Deontay :smoke:. Danke.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.642
Punkte
113
Schöne Liebeserklärung der ganzen Familie Falcao an ihren geliebten Esquiva. Ein Aspekt, den man leicht vergisst: Da steckt oft eine Familie dahinter, welche ernährt werden muss. Offenbar war die Zeit während der Pandemie nicht immer einfach.

Hoffe vor allem, dass der Fight unfallfrei verläuft und sowohl die Familie Gualtieri, als auch die Familie Falcao ihren Champion wieder gesund und munter in die Arme schliessen kann. Das ist sicher das Wichtigste.

 
Oben