GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.300
- Punkte
- 0
Und mit Klöden erst...
Der gute Andi ist doch taktisch noch begrenzter als die beiden zusammen. Drum versteckt er sich ja auch lieber in der Helferrolle als von vorneherein die Nummer 1 zu sein. Der idiotische Großangriff bei der ersten BA im letzten Jahr war ja schließlich Klödens und Kesslers Idee. Und ein Leader der gewinnen will schaut nicht einfach zu wie Landis das Gelbe um ne Minute an Pereiro weiterreicht oder hätte auch ein bisserl mehr für Nachführarbeit hinter Landis machen lassen.
Von dem Aspekt her ist er, wie schon gesagt, gut aufgehoben bei Astana.
Wenn er sich als der bessere erweißt wird er auch die Freiheit bekommen auf Sieg zu fahren. Nur hab ich so meine Zweifel ob er die 100% Unterstützung bekommt wenn er nicht gleich isn Gelbe fährt. Würde mich nicht wundern wenn Vino&Kash erstmal für einen Kasachischen Etappensieg sorgen wollen bevor sie sich ganz in Klödens Dienst stellen.
Ja Klöden ist taktisch auch nicht unbedingt der Hellste, jedoch attackiert er nicht sinnlos wie manchmal Vino. Naja aber von den Favoriten sehe ich eigentlich kaum Jemanden der durch seine taktische Finesse glänzt.
Allerdings sehe ich es so, das sich am Samstag nicht viel tun wird und das somit Klöden automatisch ins Gelbe rutscht. Denn ich glaube kaum das Vino das Feld am Colombierre zerlegt