Teddy78
Nachwuchsspieler
AM 11. März gibt es auf der Undercard von Masoe vs. Sturm dieses interessante Duell.
Vladimir Virchis vs. Ruslan Chagaev......
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Teddy78 schrieb:AM 11. März gibt es auf der Undercard von Masoe vs. Sturm dieses interessante Duell.
Was meint ihr?
Die Nehmerqualitäten beider sind mir aber völlig unbekannt.
haben Chagaev und Klitschko eigentlich mal als Amateure zusammen im Ring gestanden?
timeout4u schrieb:Nach meiner Kenntnis nicht. Aber sie haben in den Staaten mal zusammen gesparrt und Chagaev soll nicht schlecht ausgesehen haben.
Patrick schrieb:Wird das eigentlich ein 12-Runder?
grant1 schrieb:Ist ja ne Wahnsinnspaarung. Überrascht mich, dass UBP die beiden aufeinander loslässt. Chagaev ist für mich ein zukünftiger WM, zumindest hat er das Potential dafür. Virchis nicht, aber man könnte ihn durch gutes Management zumindest zu nem WM-Kampf bringen. Erstaunlich das Universum ohne Not einen opfert. Denn Bidenko wird kein WM. Und Dimitrenko ist schwer einzuschätzen, auch wenn ich dem einiges zutraue.
RealDeal schrieb:Ja. Wird ein WBO interconti Titelkampf.
Finde ich übrigens Schade das UBP versucht Virchis abzuschießen. Virchis schätze ich stärker ein als z.B Alexander Dimitrenko.
Finde ich übrigens Schade das Virchis schätze ich stärker ein als z.B Alexander Dimitrenko.
timeout4u schrieb:...und erstmal liegt es an Chagaev topvorbereitet und eingestellt in den Ring zu steigen.