Vitali über Tyson


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Nehmen Sie das doch nicht so ernst Mr. Crosby. Harmann meinte sicherlich, daß wir ja evtl. ja alle vom Affen abstammen irgendwo. Demnach ist die Bezeichnung Halbaffe doch gar nicht so schlimm ;)
Siehe mein Nick "Sir" als Abkürzung des Silberrückens :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
rohanff schrieb:
Hallo Devil,
Spielst du jetzt auch den "Gladiatoren" beim Artikelzitieren?
Er ist ja unser Zitatenonkel und Du wirst dann wohl der Zitatennneffe? :confused: :licht:

Zum Thema:

Jetzt kann Dr Klitschko natürlich das Maul groß aufreissen, jetzt wo Tyson am Ende ist.
Als Tyson noch ein halbwegs brauchbarer Gegner war, da boxte Dr Klitschko aber nicht gegen ihn (sozusagen mit ebenbürtigen Waffen), auch wenn Herr Kohl uns diesen Kampf in der Arena "Auf Schalke" (oder wars im Volksparkstadion?) vorgaukeln wollte. Nein, da boxte der Dr Klitschko mit Vorliebe gegen Leute von geringerem Kaliber.
Jetzt auch noch öffentlich zu proklamieren, er hätte gerne Tyson, nun mehr eindeutig am Ende seiner Kräfte und seiner Karriere (ein gegebenes Fraß für die Katze), persönlich gerne vermöbelt und in Rente geschickt, das ist ein echtes Armutszeugnis, was mich bei Dr Klitschko jedoch keinesfalls überrascht.
Zu Dr Vitalis dummem Spruch: eindeutig :kotz: :kotz: :kotz:

P.S.
@ Devil

Dennoch danke für den Link: jetzt weiss ich wenigstens Bescheid über Nenas schönste Outfits. :thumb:



:thumb:


Ja, Ja, jetzt kann man viel sagen, wie schon nach dem Williams Kampf...
Vitali will eh sagen, er hättet Tyson besiegt, weil er Williams besiegt hat!
Sein Traum wurde zerstört!? :laugh2:
Ich glaube ehr sein "Alptraum" wurde zerstört! :thumb:
Nähmlich gegen einen Mike Tyson zu kämpfen der immer noch gefährlich ist!!!
( Also ich gehe jetzt von den Fakten vorm Mc Bride Kampf aus! )


Naja wenn er dann die Karriere vieleicht wegen seinen Problemen beenden muss, sage ich auch leute wie Kevin Mc Bride hätten ihn locker fertig gemacht und er hat sich nie gegen einen großen Gegner bewiesen!!!




vbcompany
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
tyson hat klitschko oft genug verbal angegriffen.


Tja, das stimmt, aber Tyson hatte recht!


"Sie laufen darum im Glauben sie hätten Muhamed Ali besiegt!"
(Hintergrund: Klitschko hat nie gegen einen richtig guten geboxt seid er champion ist!)

"Sie lassen das Boxen schlecht aussehen"
(Tja, wenn ich denke ich bin der größte und son Müll sage wie Vitali)


Und Tyson hatte immer die große klappe weil er so war!!!
Er konnte es sich aber auch erlauben!

:wavey:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Sir schrieb:
@Vorredner, da hast du Recht ! Tyson und Vitali zu vergleichen ist ein Verbrechen!
Tyson war ein absoluter Ausnahmeboxer wie es ihn nur selten gab und gibt.
Ein Vitali und viele andere fingen womöglich erst mit dem Boxen an weil sie von dem jungen Tyson so fasziniert waren und diese Kunst des Boxens erlernen wollten.
Wer mit rund 1.80 m das Schwergewicht beherrschen kann, wie Tyson das getan hat, muß die Kunst des Boxen meisterhaft beherrschen. Einwände, daß er nur ein Schläger war sind totaler Blödsinn in meinen Augen.

Vitali dagegen wird in einigen Jahren als Boxer schon wieder vergessen sein und nicht viele werdem ihn im Ring vermissen.
Tyson wird immer noch dazu gedrängt zu Boxen, obwohl er mehr als offensichtlich nicht mehr kann und will. Das sagt einiges über seinen einzigartigen Status aus.



Tyson würd wie Ali, Joe Luis, oder Rocky Marciano immer als ein großer Champ in erinnerung bleiben!



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Der alte Mann schrieb:
@tom: Hilf mir mal. Wann hat sich Tyson nach einem Kampf schlecht benommen? Mir fällt jetzt spontan nichts ein.



Er hat seinen gegner beim aufhelfen nach dem Ko bestimmt irgendwas schlimmes getan :laugh2: :wavey:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
thumbs-up schrieb:
vielleicht noch die Ergänzung, dass man generell die Ohren zumachen sollte, sobald ein Klitschko den Mund aufmacht.



:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:





Ich glaube das mache ich mir als signatur :wavey:



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Francois schrieb:
Mein Eindruck von Tyson war eigentlich immer der eines erst durch die Medien kreierten Psychopathenmonsters. Die wenigen, nicht sensationsgierigen, Interviews mit ihm haben ihn zumindest mir als sympathische schüchterne Persönlichkeit gezeigt. Er war imho ein fairer Sportsmann. Gerade nach einem Kampf kristallisiert sich das heraus und nicht in dem gespielten Ballyhoo für die Medien vor einem Kampf.

Wenn ihr Boxer danach beurteilt war Ali ein Riesenarschloch.


Was Tyson durch die Medien zu erleiden hatte ist wesentlich schmerzhafter als so einige Schläge. Er wurde wie kein Zweiter von den Medien verfolgt. Wie hat er sich gewehrt? Mit Schlägen. Die Aggressivität braucht ein Boxer nunmal und nicht jeder kann den Schalter nach Kampfende wie ein Lewis einfach umschalten.

Felix Sturm hat den Jungs die ihn provozierten und verprügeln wollten auch ein paar Boxtipps gegeben.

Und was bedeutet schon Fairness im Boxsport? Da stehen sich 2 Boxer im Ring gegenüber die sich mit allem Legalen, gerade noch Erlaubten bekriegen. Von außen ist das nett anzusehen, aber wenn man drin ist, dann ist es ein Krieg.

Auch viele andere Boxer haben ihre dirty tactics perfektioniert. Holyfield war kein Chorknabe und ein Meister der Headbutts, Hopkins hat ebenso seine Tricks, Ottke besprang seine Gegner (ohne Verwarnung) und Ruiz kuschelt 12 Runden lang. :D So ist Boxen nunmal. Es ist eine Schlägerei mit einigen Regeln.


Der private Tyson war mir immer sympathisch.

An Vitali gefällt mir sein, fürs HW, spektakulärer Boxstil. Ansonsten interessiert er mich null. Hat keine Ausstrahlung. Ein Kampf gegen Brewster wäre schon was Feines. Würde Anfangs sicher ordentlich zur Sache gehen.





Das war doch auch die Fazination Tyson!!! Wenn man so ein Interview hörte wo er sagte ich reiße ihm die Leber raus oder so, hatte man doch richtige vorfreude auf den Kampf!
Auch bei der Pressekonferenz vorm McBride Kampf die war so hammer!!! Mit dem Manger von Mc Bride und so das hat die Leute auch Fazieniert!
Mir war er auch immer sympatisch!!!!



vb.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
vbcompany schrieb:
Das war doch auch die Fazination Tyson!!! Wenn man so ein Interview hörte wo er sagte ich reiße ihm die Leber raus oder so, hatte man doch richtige vorfreude auf den Kampf!
Auch bei der Pressekonferenz vorm McBride Kampf die war so hammer!!! Mit dem Manger von Mc Bride und so das hat die Leute auch Fazieniert!
Mir war er auch immer sympatisch!!!!



vb.

Das kommt auf den jeweiligen Standpunkt an, was "sympathisch" ist. Und daher ist es eben auch "normal", dass nicht jeder, jeden Boxer oder auch Mensch gleich gut findet. :wavey:
 
Oben