jisi schrieb:Woher weist du denn, dass das so diktiert wurde? Bildzeitung!
die BLIND fälscht prinzipiell nur interviews. einen artikel unter fremden namen zu veröffentlichen machen die nicht!
jisi schrieb:Woher weist du denn, dass das so diktiert wurde? Bildzeitung!
Kuchen schrieb:War imho keine Affektreaktion, er hat ihn auch nach dem Kampf auf die Schulter geboxt. Die Klitschkos sind allebeide tolle boxer und auch champions aber sehr schlechte verlierer, besonders die Interviews ein Tag nach dem kampf gegen Lewis waren voller Ausflüchte.
Ach ich vergaß, das ist ja das neue Niveau hier...Tony Jaa schrieb:aber es kommt ja auch von keinem intelligenten wesen sondern vom alten mann
vitali war kickboxer. wenn er ihn hätte treffen wollen, hätte er es gemacht.
sehe ich auch so. tyson ist was dümmliches primaten-verhalten vor, im und nach kämpfen angeht, bis auf einige ausnahmen-(evtl. nach dem lewis kampf) der unbestrittene top man im hw gewesen. viele "fans" haben solches verhalten ja sogar von tyson erwartet und für tyson selbst war dieses unwürdige dumpfbacken-gehabe nur imagepflege. mit den k.brüdern in dieser weise und "qualität" nun echt nicht vergleichbar. auch wenn ich mit manchen äusserungen der brüder so nicht einverstanden bin, hatten sie bisher immer ein ganz anderes niveau.Tony Jaa schrieb:...ihn mit tyson in dieser beziehung überhaupt zu vergleichen ist lächerlich...
wenn sich "niveau" dadurch begründet, äpfel und birnen zu verwechseln, na dann... im übrigen, sind wir uns doch sicher alle einig, dass "niveau" im boxsportforum auch immer heißt, die k.brüder zu kritisieren. auch dann wenns nicht passt. und das ist dann "niveau"Ach ich vergaß, das ist ja das neue Niveau hier...
Gui schrieb:Das mit dem Knie ist Tatsache jetzt schreibt bitte nicht das das ne Ausrede war ok.
Gui schrieb:Tyson hat Massen bewegt wie nur einer vor ihm...
:laugh2:D. Crosby schrieb:Du meinst Butterbean?
Der alte Mann schrieb:@tom: Hilf mir mal. Wann hat sich Tyson nach einem Kampf schlecht benommen? Mir fällt jetzt spontan nichts ein.
Sir schrieb:@Vorredner, da hast du Recht ! Tyson und Vitali zu vergleichen ist ein Verbrechen!
Tyson war ein absoluter Ausnahmeboxer wie es ihn nur selten gab und gibt.
Ein Vitali und viele andere fingen womöglich erst mit dem Boxen an weil sie von dem jungen Tyson so fasziniert waren und diese Kunst des Boxens erlernen wollten.
Wer mit rund 1.80 m das Schwergewicht beherrschen kann, wie Tyson das getan hat, muß die Kunst des Boxen meisterhaft beherrschen. Einwände, daß er nur ein Schläger war sind totaler Blödsinn in meinen Augen.
Vitali dagegen wird in einigen Jahren als Boxer schon wieder vergessen sein und nicht viele werdem ihn im Ring vermissen.
Tyson wird immer noch dazu gedrängt zu Boxen, obwohl er mehr als offensichtlich nicht mehr kann und will. Das sagt einiges über seinen einzigartigen Status aus.
Tony Jaa schrieb:es ist doch *******egal wie man sich nach dem kampf benimmt wenn man im kampf selber sich so dermaßen assozial verhält.
oder würdest du einen fussballer als fair empfinden der seine gegner während des spiels anspuckt und tritt und dann nach dem spiel freundlich autogramme gibt und alle interviews den gegner den respekt zollt.
naja es ist auch egal, tyson hat auch seinen boxerischen talent viel zu wenig gemacht. das wäre ja garnicht so schlimm wenn er nicht zeitgleich noch den sport so beschmutzt hätte.
naja wenigstens konnte er noch einige low-iqler begeistern, die sich bei jedem neuen kampf von tyson auf den nächsten skandal gefreut haben.
Tony Jaa schrieb:es ist doch *******egal wie man sich nach dem kampf benimmt wenn man im kampf selber sich so dermaßen assozial verhält.
oder würdest du einen fussballer als fair empfinden der seine gegner während des spiels anspuckt und tritt und dann nach dem spiel freundlich autogramme gibt und alle interviews den gegner den respekt zollt.
naja es ist auch egal, tyson hat auch seinen boxerischen talent viel zu wenig gemacht. das wäre ja garnicht so schlimm wenn er nicht zeitgleich noch den sport so beschmutzt hätte.
naja wenigstens konnte er noch einige low-iqler begeistern, die sich bei jedem neuen kampf von tyson auf den nächsten skandal gefreut haben.
Sir schrieb:Du solltest dir mal überlegen wer sich hier assozial verhält. Du schreibst hier oft in der Fäkalsprache und bezeichnest andere als Low-Iqler, weil sie deine erhabene Meinung nicht teilen.
Du bist hier noch ein Rookie, solltest dich mal ein bißchen am Riemen reißen auch wenns dir schwer fällt.
Langsam wirds echt traurig was aus dem Forum hier wird.