Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Iceman -l- schrieb:
Sorry aber auch da hat Franz sich geirrt. Er hat gesagt Sanders hat keine Chance.

... ich habe dies in Bezugs auf Franzl`s Aussage:... er wird auf einen Gegner treffen, der seine (W`s) gravierenden Schwächen aufzeigt....


Zu BBBU:

... an dieser Profilierung sieht man mal wieder, wie gern solch ein anonymes
Portal genutzt wird, um das Selbstwertgefühl einigermassen "aufzupeppeln", so das der unumstössliche Selbstmord vertagt werden kann.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Also ich habe einen sehr guten Freund im Studio der fast die gleiche Brustform hat wie du. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum du hier so abgehst, denn mein Kumpel hat mit seinen "Brüsten" echt ein Problem. Zwar gross, aber kaum innere und obere Brustentwicklung.


nu lass doch mal den armen buberl in ruhe!

für nen fitnesssportler sah er doch passabel aus, zu sehen war eh nicht viel, dafür war das bild eh zu klein!

wenigstens mal wieder ein interessanter thread, der für einen mitleser mit humor doch einiges zu bieten hat!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
... ich habe dies in Bezugs auf Franzl`s Aussage:... er wird auf einen Gegner treffen, der seine (W`s) gravierenden Schwächen aufzeigt....


Na diese Aussage ist natürlich prognostisch genauso gewagt, wie wenn er behauptet hätte: "Es wird wieder einmal regnen" ..... :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
hannes schrieb:
Na diese Aussage ist natürlich prognostisch genauso gewagt, wie wenn er behauptet hätte: "Es wird wieder einmal regnen" ..... :D

Wenn man behauptet, ein anstehender Kampf wird über einen längeren Zeitraum unterbrochen werden, weil ein Fallschirmspringer im Ring landet, DAS wäre doch mal eine Prognose. :D
 
F

Francois

Guest
@BBU

Na jetzt sag schon: Wie viel schaffst du im Bankdrücken bei welchem Körpergewicht?

Und sag doch auch noch bitte wieviele KORREKTE Liegestütze du am Stück schaffst? Interessiert mich einfach.

Nicht dass das irgend etwas mit Kampfkraft zu tun hätte (oder doch Sugar Shane :laugh2: ) aber irgendwoher mußt du ja dein nicht geringes Selbstvertrauen beziehen. Dein Körperbau kann es zumindest schon mal nicht sein. :cool: Der wirkt eher äußerst mittelmäßig trainiert, mit leichten Toneybrüsten.


Wir hatten früher übrigens auch immer im Training einen Anabolikabolzen der was weiß ich wieviel gestemmt hat. Real umsetzbare Kraft war da aber auch erstaunlich wenig vorhanden. War damals immer sehr witzig, da man am Anfang eben solchen Leuten mit einem Heidenrespekt begegnet.

So, jetzt hör ich ja auch auf mit Off Topic. :) Hat Spaß gemacht!


Welchen Kampf Vitali als nächstes macht ist mir eigentlich egal, Traum ist natürlich langfristig gegen Gomez.
Auf jeden Fall verspricht Vitali spannende und interessante HW Kämpfe auf hohem Level. Ganz egal wie kritisch auch ich ihn manchmal sehe muß man ihm das einfach zugestehen. Er ist jetzt für mich der Mann den es zu schlagen gilt, egal wer wie und wo gerade Weltmeister ist.
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Froncois und andere Neider

Ich weiss echt nicht was das immer mit den "Anabolikabolzen" soll.
Die meisten die ihr als solche bezeichnet schlucken höchstens Zink,Vitamine etc.!
Ich trainiere auch sehr viel im Fitnessstudio, und merke sehr wohl dass ich mich sportlich(sei es im Box-training oder im Schulsport)stark verbessert habe.
Ich denke einfach dass ihr auch gerne so aussehen wollt (Und ich rede hier bestimmt nicht von Extremen wie Hulk Hogan oder so) und deshalb dass ganze
runterspielt ,als ob es keine sportliche Leistung und Wirkung hätte.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
ironmike schrieb:
... ich habe dies in Bezugs auf Franzl`s Aussage:... er wird auf einen Gegner treffen, der seine (W`s) gravierenden Schwächen aufzeigt....


Zu BBBU:

... an dieser Profilierung sieht man mal wieder, wie gern solch ein anonymes
Portal genutzt wird, um das Selbstwertgefühl einigermassen "aufzupeppeln", so das der unumstössliche Selbstmord vertagt werden kann.

ironmike

Da hat der Waldbauernbub Hannes wieder einmal etwas kräftig aus dem Zusammenhang gerissen, was er nur allzu gerne tut, um seine gewagten Thesen zu untermauern. Genau genommen sind ein großer Teil seiner Sinnsprüche über mich aus dem Zusamenhang gerissene Aussagen von mir.

Ich habe als es zum Sanders Kampf gegen Wladimir gekommen ist, den Sanders vorher zwei Mal gesehen gehabt, und mir war klar das er eine große verschlampte Begabung mit sehr zweifelhafter Kondition war. Mir war auch bekannt das er vor dem Wladimir Kampf fast zwei Jahre pausiert hat, und dann schnell zwei Aubaukämpfe absolviert hat die er beide durch KO gewonnen hat, aber konditionell und substantiell unmöglich ersklassig sein würde.
Von seinen boxerischen Möglichkeiten und vor allem von seinem Punch habe ich immer schon eine gute Meinung gehabt.

Bei Kenntnis der Gepflogenheiten von UBP den Leuten auch noch die Vorbereitungszeit abzuschneiden, war ein gänzlich untrainierter Sanders zu erwarten.
Mir war aber auch immer klar, und ich habe keinen Zweifel daran gelassen das ich der Meinung war und bin das sich Wladimir auf harte Treffer immer entspannen wird.

Das Wladimir schon auf den allerersten Härtetreffer von Sanders die Krise bekommen würde, habe ich auch nicht erwartet.
Den von Hannes so oft zitierten Satz hat er aus dem Gesamtzusammnehang einer Einschätzung von Wladimir, wo ich dessen Schwächen sehr wohl aufgezeigt habe, und meiner Einschätzung von Sanders zu erwartenden Zustand gerissen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Aber Franzi,

Es gab überhaupt keinen Gesamtzusammenhang, aus dem ich irgendeeine Parole von Dir hätte reissen können.

Du hast nie ganzheitlich und zusammenhängend argumentiert.
Stattdessen immer nur die üblichen Parolen kurz und heftigst hinausgekotzt.
Nie hast Du irgendwie sinnvoll und plausibel argumentiert.
Das hast Du jetzt davon. Man nimmt Dich nicht ernst.
War das Dein Bestreben ?

Nachstehend in der Signatur nochmals Deine Aussage vor dem Wladimir-Kampf, die nur so und in keinem wie immer gearteten Zusammenhang von Dir getroffen wurde .....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Na diese Aussage ist natürlich prognostisch genauso gewagt, wie wenn er behauptet hätte: "Es wird wieder einmal regnen" ..... :D

Dies ist der nächste Fall wo du etwas vollkommen aus dem Zusammenhang reisst!!!

Ich habe nie gesagt das irgend wann einmal jemand kommen wird der die Schwächen der Klitschkos aufzeigen wird, sondern das Wladimir gegen jeden besseren Puncher mehr als gefährdet ist durch Abbruch oder KO zu verlieren, da er weder psychisch noch physisch über erstklassige Substanz verfügt.
Habe ich mich halt geirrt, einmal war es der Laggypansch, und jetzt Overpest/Vergiftung/böse Mächte.

Auch zu Vitali habe ich nicht gesagt das irgendwann einer auftauchen wird der seine Schwächen aufzeigt, sondern das er jetzt zwei mal Glück gehabt hat, gegen Lewis hat er durch seinen Bluff beim Abbruch profitiert, und gegen Sanders hat nicht er gewonnen, sondern Sanders genau genommen nach 1,5 Runden den Kampf abgehakt gehabt da er aus Konditionsmangel nicht einmal mehr die Hände hat obenhalten können.

Er könne aber beim WBC allenfalls gegen eine ausgesuchte Mumie verteidigen, und dann kämen die Tuas Tysons( soweit kampffähig) Gomez und Toneys.

Und ich erwarte das Vitali da ich ihn nur für unwesentlich härter als Wladimir halte innerhalb der ersten zwei Pflichtverteidigungen seinen Titel wieder verlieren wird.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Aber Franzi,

Es gab überhaupt keinen Gesamtzusammenhang, aus dem ich irgendeeine Parole von Dir hätte reissen können.

Du hast nie ganzheitlich und zusammenhängend argumentiert.
Stattdessen immer nur die üblichen Parolen kurz und heftigst hinausgekotzt.
Nie hast Du irgendwie sinnvoll und plausibel argumentiert.
Das hast Du jetzt davon. Man nimmt Dich nicht ernst.
War das Dein Bestreben ?

Nachstehend in der Signatur nochmals Deine Aussage vor dem Wladimir-Kampf, die nur so und in keinem wie immer gearteten Zusammenhang von Dir getroffen wurde .....


Selbst wenn ich mich bei Vitali geirrt hätte, dann habe ich immer noch zu fünfzig Prozent nämlich bei Weichimir recht behalten.

Und ausgerechnet der ahnungslose Tropf der beim ersten Forumstippspiel wegen chronischer Fehlprognosen seine Streichung verlangt, und die lächerliche Mär von dem auf Jahre hinaus die Schwergewichtsszene dominierenden Wladimir zu jeder Gelegenheit gelallt hat, will mir geringe Treffsicherheit bei meiner Einschätzung von Boxern vorwerfen..

So wie deine Prognosen aussehen, antwortest du wenn man dich zu Mittag um die ungefähre Tageszeit befragt, es sei knapp vor Mitternacht.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Dies ist der nächste Fall wo du etwas vollkommen aus dem Zusammenhang reisst!!!

Ich habe nie gesagt das irgend wann einmal jemand kommen wird der die Schwächen der Klitschkos aufzeigen wird, sondern das Wladimir gegen jeden besseren Puncher mehr als gefährdet ist durch Abbruch oder KO zu verlieren, da er weder psychisch noch physisch über erstklasige Substanz verfügt.
Habe ich mich halt geirrt, einmal war es der Laggypansch, und jetzt Overpest/Vergiftung/böse Mächte.

Auch zu Vitali habe ich nicht gesagt das irgendwann einer auftauchen wird der seine Schwächen aufzeigt, sondern das er jetzt zwei mal Glück gehabt hat, gegen Lewis hat er durch seinen Bluff beim Abbruch profitiert, und gegen Sanders hat nicht er gewonnen, sondern Sanders genau genommen nach 1,5 Runden den Kampf abgehakt gehabt da er aus Konditionsmangel nicht einmal mehr die Hände hat obenhalten können.

Er könne aber beim WBC allenfalls gegen eine ausgesuchte Mumie verteidigen, und dann kämen die Tuas Tysons( soweit kampffähig) Gomez und Toneys.

Und ich erwarte das Vitali da ich ihn nur für unwesentlich härter als Wladimir halte innerhalb der ersten zwei Pflichtverteidigungen seinen Titel wieder verlieren wird.

Franz


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was Du gesagt hast, armer getriebener Franz-Hater ist doch deutlicher, als Deutlich:

Du hast gesagt: Daß man es als gesichert annehmen kann, daß er sich zum 2. Mal vor Sanders abseilt ....
Bedeutet, der wird sich nie gegen Sanders antreten trauen ....

Und wenn doch dann geht er genauso wie sein Bruder vorzeitig baden ......

Das sind ganz glasklare Aussagen, die Du jetzt zu relativieren versuchst, weil sie Dir angesichts der Realität offenbar peinlich sind ......

Franz, seitwann ist Dir irgendwas peinlich ?
Du wurdest aufgrund Deiner hinausgekotzten pubertären Volksschul-Niveau Parolen, doch noch nie für voll genommen.
Seit wann hast Du ein Problem damit, daß man Dich nicht ernst nimmt ?
Ich dachte, das wäre Dir egal, Dir kommt es nur darauf an, tagtäglich zu schimpfen und zu verunglimpfen.
Nun auf einmal könnte man meinen, Du entwickelst soetwas wie Stolz.
Naja vielleicht ist das ein gutes Zeichen und Du befindest Dich wirklich auf dem Wege der Besserung.
Um das aber sicher sagen zu könne, müßtest Du jetzt 6000 nüchterne und sachliche Postings verfassen.
Also keine leichte Aufgabe für Dich. Aber wenn Du willst dann kannst Du das schaffen ......
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
So nebenbei würde mich der Bluff den Vitali bei Lewis angewendet hat interessieren, Franz.
Hab Dir die Frage schon einmal gestellt und Du hast sie signifikanterweise nicht beantwortet .......
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Francois

Na jetzt sag schon: Wie viel schaffst du im Bankdrücken bei welchem Körpergewicht?

Und sag doch auch noch bitte wieviele KORREKTE Liegestütze du am Stück schaffst? Interessiert mich einfach.

...für alle begriffsstutzigen neider wie dich, also zu x-ten mal.
1,77m, 76-78kg 155kg im bankdrücken oder 6*130 hintereinander oder oder oder.
jeh nach tagesform und motivationslage schaffe ich so zwischen
80-100 korrekte(füße zusammen, durchgedrückter körper,richtig runter&rauf) liegestütze. dazu muss ich allerdings sagen, daß ich so gut wie nie liegestütze mache und nicht der beste in sachen ausdauer bin. bei entsprechendem training ist der wert aber sicher ohne weiteres zu verdoppeln.

@Franz,

nur gut das du nie irgendwelche dinge aus dem zusammenhang reißt :laugh2: , gelle!? ferner spielt es bei deinen aussagen/prognosen eh keine rolle, da sie meist falsch sind.
irgendwann verliert jeder einmal, auch die klitschkos. tja und wenn ich
wie du vor jedem kampf sage die klitsches könnten verlieren, dann habe ich irgendwann natürlich auch mal recht damit. der nachteil bei dieser methode
ist jedoch, daß ich bei nicht eintreten des zufalls FALSCH liege :licht: .
nach deinen aussagen mätten die klitschkos schon so oft verlieren müssen und haben sie es, nein. noch ein paar fights(tua &co) und dann wirst du auch nicht mehr drum rum kommen zuzugeben, daß die beiden, momentan und in näherer zukunft, die besten im hw sind/sein werden. das sie VIELLEICHT nicht an die alltime greats herankommen ist wieder eine andere geschichte.

BBBU
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Und ausgerechnet der ahnungslose Tropf der beim ersten Forumstippspiel wegen chronischer Fehlprognosen seine Streichung verlangt, und die lächerliche Mär von dem auf Jahre hinaus die Schwergewichtsszene dominierenden Wladimir zu jeder Gelegenheit gelallt hat, will mir geringe Treffsicherheit bei meiner Einschätzung von Boxern vorwerfen..

So wie deine Prognosen aussehen, antwortest du wenn man dich zu Mittag um die ungefähre Tageszeit befragt, es sei knapp vor Mitternacht.

Franz


Franz versuch nicht durch dümmlich Unterstellungen und Aussagen auf Volkschulniveau vom eigentlichen Thema abzuweichen .....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was Du gesagt hast, armer getriebener Franz-Hater ist doch deutlicher, als Deutlich:

Du hast gesagt: Daß man es als gesichert annehmen kann, daß er sich zum 2. Mal vor Sanders abseilt ....
Bedeutet, der wird sich nie gegen Sanders antreten trauen ....

Und wenn doch dann geht er genauso wie sein Bruder vorzeitig baden ......

Das sind ganz glasklare Aussagen, die Du jetzt zu relativieren versuchst, weil sie Dir angesichts der Realität offenbar peinlich sind ......

Franz, seitwann ist Dir irgendwas peinlich ?
Du wurdest aufgrund Deiner hinausgekotzten pubertären Volksschul-Niveau Parolen, doch noch nie für voll genommen.
Seit wann hast Du ein Problem damit, daß man Dich nicht ernst nimmt ?
Ich dachte, das wäre Dir egal, Dir kommt es nur darauf an, tagtäglich zu schimpfen und zu verunglimpfen.
Nun auf einmal könnte man meinen, Du entwickelst soetwas wie Stolz.
Naja vielleicht ist das ein gutes Zeichen und Du befindest Dich wirklich auf dem Wege der Besserung.
Um das aber sicher sagen zu könne, müßtest Du jetzt 6000 nüchterne und sachliche Postings verfassen.
Also keine leichte Aufgabe für Dich. Aber wenn Du willst dann kannst Du das schaffen ......

Hanneserl du bist ein richtiger Träumer, du bist im Forum bestenfalls als der kleine keifende Köter bekannt, der sich immer an Franz anzuschleichen, und an ihm sein dünnes Beinchen zu heben versucht.

Hast du subalterner Lakai heute in der Bundeshauptstadt wieder tüchtig in höhergestellte Hintern kriechen müssen, und versuchst deinen Frust im Forum auszutoben!!

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
Franz versuch nicht durch dümmlich Unterstellungen und Aussagen auf Volkschulniveau vom eigentlichen Thema abzuweichen .....

Seit wann gibst du das Thema vor Lakai, dein Problem das dir so massiv zu schaffen macht, du bist ein Befehlsempfänger!!

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@hannes

Es gab überhaupt keinen Gesamtzusammenhang, aus dem ich irgendeeine Parole von Dir hätte reissen können.

Du hast nie ganzheitlich und zusammenhängend argumentiert.
Stattdessen immer nur die üblichen Parolen kurz und heftigst hinausgekotzt.
Nie hast Du irgendwie sinnvoll und plausibel argumentiert.
Das hast Du jetzt davon. Man nimmt Dich nicht ernst.
War das Dein Bestreben ?

Nachstehend in der Signatur nochmals Deine Aussage vor dem Wladimir-Kampf, die nur so und in keinem wie immer gearteten Zusammenhang von Dir getroffen wurde .....

:laugh2: :laugh2: :laugh2: , traurig aber leider war. :thumb:

sag das aber nicht zu laut, sonst kriegt noch einer von franzerls jüngern davon wind. :teufel:

bbu
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
@Francois


das sie VIELLEICHT nicht an die alltime greats herankommen ist wieder eine andere geschichte.

BBBU

Das ist aber sein einziger Trost.
Das hält er uns ständig vor, seitdem ihm Sanders so enttäuscht hat und er ums Verrecken nicht verkraften kann, daß Vitali nun sogar WM bei einem "richtigen Verband" ist, nachdem er jahrelang polemisiert hat, Vitali würde man in den USA nie und nimmer sehen wollen, Vitali werde nie gegen Top-Leute antreten und wenn schon dann würden sie ihn in Null komm Nichts erschlagen ....

So hat er noch eine Parole die ihm am dahinvegetieren hält.

Vitali ist aber nie mit Muhammed A. & Co zu vergleichen ......

Aber who cares ?
 
Oben