Franz schrieb:
Dies ist der nächste Fall wo du etwas vollkommen aus dem Zusammenhang reisst!!!
Ich habe nie gesagt das irgend wann einmal jemand kommen wird der die Schwächen der Klitschkos aufzeigen wird, sondern das Wladimir gegen jeden besseren Puncher mehr als gefährdet ist durch Abbruch oder KO zu verlieren, da er weder psychisch noch physisch über erstklasige Substanz verfügt.
Habe ich mich halt geirrt, einmal war es der Laggypansch, und jetzt Overpest/Vergiftung/böse Mächte.
Auch zu Vitali habe ich nicht gesagt das irgendwann einer auftauchen wird der seine Schwächen aufzeigt, sondern das er jetzt zwei mal Glück gehabt hat, gegen Lewis hat er durch seinen Bluff beim Abbruch profitiert, und gegen Sanders hat nicht er gewonnen, sondern Sanders genau genommen nach 1,5 Runden den Kampf abgehakt gehabt da er aus Konditionsmangel nicht einmal mehr die Hände hat obenhalten können.
Er könne aber beim WBC allenfalls gegen eine ausgesuchte Mumie verteidigen, und dann kämen die Tuas Tysons( soweit kampffähig) Gomez und Toneys.
Und ich erwarte das Vitali da ich ihn nur für unwesentlich härter als Wladimir halte innerhalb der ersten zwei Pflichtverteidigungen seinen Titel wieder verlieren wird.
Franz
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Was Du gesagt hast, armer getriebener Franz-Hater ist doch deutlicher, als Deutlich:
Du hast gesagt: Daß man es als gesichert annehmen kann, daß er sich zum 2. Mal vor Sanders abseilt ....
Bedeutet, der wird sich nie gegen Sanders antreten trauen ....
Und wenn doch dann geht er genauso wie sein Bruder vorzeitig baden ......
Das sind ganz glasklare Aussagen, die Du jetzt zu relativieren versuchst, weil sie Dir angesichts der Realität offenbar peinlich sind ......
Franz, seitwann ist Dir irgendwas peinlich ?
Du wurdest aufgrund Deiner hinausgekotzten pubertären Volksschul-Niveau Parolen, doch noch nie für voll genommen.
Seit wann hast Du ein Problem damit, daß man Dich nicht ernst nimmt ?
Ich dachte, das wäre Dir egal, Dir kommt es nur darauf an, tagtäglich zu schimpfen und zu verunglimpfen.
Nun auf einmal könnte man meinen, Du entwickelst soetwas wie Stolz.
Naja vielleicht ist das ein gutes Zeichen und Du befindest Dich wirklich auf dem Wege der Besserung.
Um das aber sicher sagen zu könne, müßtest Du jetzt 6000 nüchterne und sachliche Postings verfassen.
Also keine leichte Aufgabe für Dich. Aber wenn Du willst dann kannst Du das schaffen ......