Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von dir Franz, aber die Art wie du reagierst finde ich schon klasse.
Mensch Leute, heißt den BBBU doch nicht auch noch an, jeder der sich nur einmal mit jemanden im Ring gestanden hat weiß das der Junge keine Chance hat. Man müsste Franz an einen Stuhl fesseln damit der eine Chance hat, und selbst dann würde Franz wohl nach Punkten gewinnen.
Ich weiß noch wie ich das erste mal Kampftraining gemacht habe, da kam die Frage von dem andern bist du bereit, bist du gedeckt, ich sagte ja kann los gehen und schon tat mir die Nase weh. Und der andere war nun wirklich nicht schnell oder gut wie ich inzwischen fest gestellt habe.
Also Franz zu deisem Thema :thumb: fast alle andern :gitche: lasst das doch, der steigert sich da ja jetzt schon rein, das ist denke ich so ein Typ der, wenn er von dem Rummelboxer aufgemischt worden, ist völlig durchdreht und ...
Also BBBU nimm mal erstmal den Rat von Franz an, oder gehe auf den Rummel ich hoffe da merkst du dann wie hart die Realität sein kann. Sag einen Tag bevor du da hin gehst hier im Forum Bescheid, und wenn du dann nicht mehr zum Forum kommst dann wissen wir alle das es dich schlimm erwischt hat. Und Franz weiß das er um eine Klage wegen Körperverletzung herumgekommen ist.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@feiglin,

...war nur eben fix trainieren. auf geht's.

Buberl dereinzige Schuß der hier nach hinten losgegangen ist, bist du in deinem Zustand.
Du hast ein Kalenderalter von 24 und ein tatächliches Entwicklungsalter von ca. 14, bist halt ein sehr später Starter.

wer von uns beiden der kloppie ist steht außer frage.
wie du aus meinem profil entnehmen kannst, bin ich am 6.11.78 geboren,
was nach adam riese bedeutet, daß ich 25 1/2 jahre alt bin, du knalli.
naja, bei dir im ösidorf zählt man eben noch anders. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
schreiben und lesen zu können ist gut. noch besser ist es natürlich, wenn man dazu noch die mathematik beherrscht. da du aber schon ein bissel am verkalken bist sehe ich es dir nach.

ach ja, wenn ich ein sehr später starter(25,14) bin, was bis du dann(jenseits der 50real und <5 inn...)?

Feststeht das ich noch nie jemand so dermaßen blöde und ahnungslos in völliger Verkennung seiner Möglichkeiten über Boxen und den Boxsport schreiben sehen habe wie dich, und jetzt versuchst du es trotzig beleidigend, bist aber auch dafür zu dumm.

ja neh is klar, ich fang gleich an zu heulen. mach mich bitte nicht weiter so fertig!!! ich bin natürlich der, der hier andere um hilfe anschleimt, sich in der masse groß fühlt, keine bilder von sich postet, nicht zu einem kampf bereit ist,
seine komplexe auf andere überträgt, verzweifelt nach dem ignore-button sucht u.u.u. neh ist schon klar. :idiot: :D

Es sieht ja ein Blinder das du nichts als ein Komplexler bist, der sich eine Ersatzrealität zur Übertünchung einer ganz sicher unbefriedigenden Realität aufbaut.

joppp!!! ich sag dazu nur soviel : KLITSCHKO(s)
99% in diesem forum wissen was das bedeutet. :belehr:

Es ist ja die Boxerei in Wirklichkeit nur für einen Schisser wie dich so furchterregend, in Berlin gibt es Dutzende Boxvereine, warum hast du dich obwohl du deiner Meinung nach über ein ganz überragendes Talent verfügst noch nicht einmal in die Nähe der Eingangstür eines Vereines getraut.

weil ich bis dato einfach keine lust dazu hatte. dazulernen kann ich dort eh nichts(beherrsche ich alles auch so) und einen umhauen kann ich auch anderswo.(kirmes).

In deinem Alter habe ich mit mehreren anderen Wienern als Gastboxer für den BC Rosenheim Bayern bei Bierzeltboxereien des öfteren für Benzingeld und ein Abendessen plus fünf große Bier aus Jux und Gaudi geboxt, und nicht einmal gefragt wer der Gegner war, und wieviele Kämpfe er hatte.
ja und?! aus jux und gaudi kämpel ich fast jeden tag. an deiner stelle hätte ich das übrigens nicht gemacht, denn so ganz ohne auswitkungen ist es wohl doch nicht geblieben. :laugh2: :laugh2:

Du hingegen hast nur eine große Schnauze mit nichts dahinter, und hältst nicht einmal verbal viel aus.

erstaunlich wie manche leute die tatsachen verdrehen(siehe oben).

bbu
p.s. ...nimm's nicht so schwer, kannst ja schließlich nichts dafür. :smoke:
ich warte übrigens immer noch!!!!
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@icemännel


Ich weiß noch wie ich das erste mal Kampftraining gemacht habe, da kam die Frage von dem andern bist du bereit, bist du gedeckt, ich sagte ja kann los gehen und schon tat mir die Nase weh. Und der andere war nun wirklich nicht schnell oder gut wie ich inzwischen fest gestellt habe.

nur weil du so schlecht bist/warst sind natürlich alle anderen auch nicht besser, joppp. wie simpel doch viele leute gestrickt sind, kopfschüttel.

bbu :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ice-man

boxing bluff hat seit seiner registrierung schon einige dinger vom stapel gelassen, die einfach nur lächerlich waren. seitdem er hier wieder aktiv ist, reibt er sich mit anderen unheimlich auf, erst im jones thread, dann hier.
die masche von ihm ist alt aber ein abschreckendes beispiel welch egozentrischen schicksale sich so überall tummeln.

ich weiß jetzt nicht wo er von anderen angeheizt wurde. ich habe mich lediglich gewundert, dass franz so lange ernst und gebetsmühlenartig auf ihn eingeht, aber das hat wohl fast jeder hier im forum schon einmal erlebt, dass sich eine diskussion über seiten erstreckt, immer giftiger wird und warum man noch weitermitmischt weiß man irgendwann selber nicht mehr so genau, nehm ich mich nicht von aus.
die behauptungen sind so dermassen absurd von bbu, dass mir dazu nichts mehr einfällt, aber er hat diesen schwachsinn hier konsequent propagiert. dass er aber soweit geht und noch (wenig überzeugende) halbnacktfotos von sich einstellt ist schon ein absolutes armutszeugnis.

und da man zu diesem schwachsinn nun wirklich kaum mehr worte findet, sollte man drüber lachen. oder glaubst du ein organsierter boxkampf x gegen y war von irgendjemandem hier sein voller ernst?
das ganze geschreibsel von mir dazu war karikatur. ich hoffe franz kann im nachhinein drüber lachen. zudem war von meiner seite da absolut nichts böse gemeint, ganz im gegenteil. ;)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
@all

Franz ist 56 Jahre und war nach eigener Aussage ein ganz guter Amateur, lebt von der Erinnerung ud trainiert viel mit Flaschen.

BBU ist einiges unter 30 und macht nach eigener Aussage Fitneß und ist ein Großmaul.

Fazit:
BBU würde Franz aller Wahrscheinlichkeit in kürzester Zeit ausknocken. Und bevor ich hier als großer Sprüchemacher verunglimpft werde. Ich würde sogar 100 Euro auf BBU wetten.

Franz wird eh nie antreten. So realitätsverblendet kann er gar nicht sein. Obwohl?? Er könnte es vielleicht doch sein. Er gibt ja Tag für Tag dafür beredt Zeugnis.

Wir sollten lieber einen Fight BBU gegen einen im Saft stehenden Amateurboxer hier aus dem Forum anstreben. Ich würde da nur zu gerne kommen. In diesem Fall wette ich die 100 Euro natürlich nicht auf BBU :laugh2: :laugh2: .
 
B

Ballagoal

Guest
@Rauschi, Bismarck und Franz
Ihr habt vollkommend recht. Inzwischen frage ich mich auch, wieso ich auf BBU eingegangen bin. Das ist doch sein Ziel, er will die Leute regelrecht Provozieren. Leider fällt irgendwie jeder einmal drauf ein.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ballagoal

wie man sieht peilen einige es aber nie, wie z.b. das posting vor dir beweist.
:idiot:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Big Boxing BU schrieb:
@icemännel




nur weil du so schlecht bist/warst sind natürlich alle anderen auch nicht besser, joppp. wie simpel doch viele leute gestrickt sind, kopfschüttel.

bbu :wavey:
Ich sags dir nur sehr ungerne, aber du liegst schon wieder völlig daneben. Ich war nicht schlecht, und klar es gibt viele die besser sind als ich aber man kann es sich einfach nicht vorstellen wie groß der unterschied zwischen "nicht schlecht" aber noch nie geboxt, da gehörte ich zu und vieleicht auch du, und jemanden der nicht schlecht ist und schon of geboxt hat. Und Franz ist denke ich mal eher zu der Gruppe "Gut und schon oft geboxt" zuzuordnen.
OK ich mache nur einen "Hausfrauensport", im Gegensatz zum Boxen, aber da mein Trainer 3 der Weltmeisterschaft wurde, also definitiv kein schlechter ist, kann ich halt im Gegensatz zu dir, in etwa abschätzen wie groß die Unterschiede in Wirklichkeit sein können.
Also noch mal, gehe einfach mal auf den Rummel, sage vorher hier Bescheid, und dann wirst du sehen was Real ist. Wer weiß vieleicht wirst du nicht fürchterlich verprügelt, dann solltest du dir überlegen ob du mit deinen Talent was anfangen solltest. Aber vorher überlass das Kopfschütteln uns.
@Rauschi
Klar ich habe das nicht ernst genommen, du hast ja auch etwas Ahnung von der Materie, aber BBBU halt scheinbar nicht. Der glaubt das sollte man machen. Aber du hast recht, ich mache auch schon den gleichen Fehler und gehe auf den albernen Kram ein.
Bin halt leider auch nur recht simpel gestrickt.
 
S

sabatai

Guest
Junge, junge - seit ich hier im Forum bin habe ich noch nie so einen Trottel gesehen wie das Bix Boxing Buberl... :idiot:

Mich wundert es dass der noch nicht gesperrt worden ist. Schlafen die Mods eigentlich??
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Analyst

mit Flaschen.

BBU ist einiges unter 30 und macht nach eigener Aussage Fitneß und ist ein Großmaul.

Fazit:
BBU würde Franz aller Wahrscheinlichkeit in kürzester Zeit ausknocken. Und bevor ich hier als großer Sprüchemacher verunglimpft werde. Ich würde sogar 100 Euro auf BBU wetten.

Franz wird eh nie antreten. So realitätsverblendet kann er gar nicht sein. Obwohl?? Er könnte es vielleicht doch sein. Er gibt ja Tag für Tag dafür beredt Zeugnis.

Genauso ist, schön analysiert!! :D
So richtig ernst habe ich es auch nicht gemeint, schließlich bin ich netter Mensch. Ich wollt einfach mal sehen wie er reagiert. Er hat exakt das getan was ich von ihm erwartet habe und was er immer tut, nämlich denn Schwanz einziehen wenn es ernst wird, inkonkreten völlig abwegigen Müll erzählen.
Außerdem weiß so gut wie jeder hier im Forum, dass ein übergewichtiger
Trinker von weit über 55 Lenze keine Sonne gegen eine jungen und sportlichen
Mann sehen würde. Da kann auch kein Boxtraining, von vor 30 Jahren was dran ändern.

Ich werde, wie gesagt, diesen?/spätestens aber nächsten Sommer
einen Rummelboxer umhauen und wenn die Franziska dann noch will, haue
ich ihr/ihm gerne auch seine Dritten durch den Hinterkopf. Selbstverständlich muss er mir das vorher schriftlich geben, nicht das es sonst heißt: BBU haut Rentner krankenhausreif.

@Herr Rauschenbach

boxing bluff hat seit seiner registrierung schon einige dinger vom stapel gelassen, die einfach nur lächerlich waren. seitdem er hier wieder aktiv ist, reibt er sich mit anderen unheimlich auf, erst im jones thread, dann hier.

Es mag sein, dass meine Aussagen manchmal etwas provokant und nicht leicht zu verstehen sind, aber Absicht ist dies sicher nicht.
Ferner habe nicht ich angefangen vom Thema abzuschweifen, alte Geschichten aufzuwärmen oder zu beleidigen, sondern Franz und Co.
Ich postete lediglich meine objektive Meinung zu den beiden Themen
und damit kamen dann einige nicht so klar. Nun und als sie dann beim eigentlichen Thema nicht mehr weiter wussten, begannen sie abzuschweifen.
Tja und was draus geworden ist kann jeder hier sehen, eine nette und lustige
Diskussion.

Im Übrigen sehe ich die Sache ganz locker und so ein Spässel muss eben ab und zu mal drin sein. Das manche die Sache dann zu persönlich nehmen tut mir zwar leid, aber dafür kann ich ja nichts.

die Behauptungen sind so dermassen absurd von bbu, dass mir dazu nichts mehr einfällt, aber er hat diesen schwachsinn hier konsequent propagiert. dass er aber soweit geht und noch (wenig überzeugende) halbnacktfotos von sich einstellt ist schon ein absolutes armutszeugnis.

Pfui ist der Typ pervers, wie kann er nur kurzzeitig(auf Wunsch) solche Nacktbilder, auf denen doch tatsächlich der gut trainierter Oberkörper zu sehen ist/war hier in seinem Avatar stellen. Ekelhaft!!!
Franzerls Reaktion war erwartungsgemäß und von Neid zerfressen und jetzt ist dieses perverse Bild ja auch wieder weg.

Fazit:
1. Ich werde demnächst gegen einen Rummelboxer antreten und zu
95% siegreich sein
2. Einen aussagekräftigen Schlagkrafttest filmen
3. Auf Wunsch meine Bankdrückleistung dokumentieren.
4. Vitali und Wladimir werden die nächsten Jahre zu 90% das HW dominieren
5. JOnesl wird bald wieder WM sein und in einem eventuellen Entscheidungsfight Tarver zu 95% deklassieren
6. Franz wird in allem unrecht gehabt haben und freiwillig in die Klapse marschieren.

Manche Leute müssen einfach etwas lockerer und toleranter werden und dann
klappt das auch.

BBu

p.s.
Einige sollten vielleicht auch noch rechnen üben, anstatt anderen
Vorhalte über deren Interpunktion zu machen. :teufel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
nur als anmerkung : das buberl behauptete erst er habe meine 2 pn´s nicht bekommen jetzt sagt er er habe sie zu spät gelesen... :laugh2:

fazit : es wird nie einen bankdrück-contest geben und auch nie einen boxkampf

TRÄUM WEITER KLEINER WURM
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
@Analyst



Fazit:
1. Ich werde demnächst gegen einen Rummelboxer antreten und zu
95% siegreich sein
2. Einen aussagekräftigen Schlagkrafttest filmen
3. Auf Wunsch meine Bankdrückleistung dokumentieren.
4. Vitali und Wladimir werden die nächsten Jahre zu 90% das HW dominieren
5. JOnesl wird bald wieder WM sein und in einem eventuellen Entscheidungsfight Tarver zu 95% deklassieren
6. Franz wird in allem unrecht gehabt haben und freiwillig in die Klapse marschieren.

:




..... kaum macht sich jemand über des Bübchens Benutzerbild lustig ( Feinripp auf diffusem Körper)... schon nimmt er es rauss. Sehr konsequent und userfreundlich !
Wenn du Tips brauchst, um wenigstens dein eigenes Körpergewicht auf der Bank zu drücken, schreibe mir eine PN. :laugh2:

Franz hat übrigens schon mal Recht behalten, und dies ist unumstösslich:
Wladi Milchschnitte ist von Sanders peinlichst verdroschen worden!

ironmike
 
M

Mike_Tyson

Guest
Killa schrieb:
nur als anmerkung : das buberl behauptete erst er habe meine 2 pn´s nicht bekommen jetzt sagt er er habe sie zu spät gelesen... :laugh2:

fazit : es wird nie einen bankdrück-contest geben und auch nie einen boxkampf

TRÄUM WEITER KLEINER WURM

Dafür wird er sich dann hier nicht mehr melden oder er wird eben verdroschen, kann eigentlich nur gut ausgehen :D .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
@D. Crosby



ach so, du hast dich selbst gemeint. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
junge du bist echt mehschugge :idiot:

Ist nicht meine Schuld, wenn Du schlichtweg zu beschränkt bist die Aussage zu verstehen, bzw. die Beiträge anderer User zum Thema Toney zu lesen. Deshalb geht der :idiot: auch direkt wieder an dich zurück, Buberl.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
ironmike schrieb:
.....

Franz hat übrigens schon mal Recht behalten, und dies ist unumstösslich:
Wladi Milchschnitte ist von Sanders peinlichst verdroschen worden!

ironmike
Sorry aber auch da hat Franz sich geirrt. Er hat gesagt Sanders hat keine Chance.
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Oh Mann, ich amüsiere mich schon seit Tagen über dieses ganze hin und her. Einfach zu köstlich :crazy:

@Franz

:thumb:

@BBU
Also ich habe einen sehr guten Freund im Studio der fast die gleiche Brustform hat wie du. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum du hier so abgehst, denn mein Kumpel hat mit seinen "Brüsten" echt ein Problem. Zwar gross, aber kaum innere und obere Brustentwicklung.
Du leidest da scheinbar auch an diesem Problem und hast zumindest ein ganz klein wenig komplexe was das angeht.
Mach dir nichts draus, hauptsache Gesund.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Big Boxing BU schrieb:
weil ich bis dato einfach keine lust dazu hatte. dazulernen kann ich dort eh nichts(beherrsche ich alles auch so) und einen umhauen kann ich auch anderswo.(kirmes).


Mannomann....

Das man mit 25 so etwas überhaupt noch denken geschweige denn schreiben kann. In dem Alter muss man bei normaler Entwicklung derartig pupertäre Selbstvertröstungen eigentlich abgelegt haben, wenn man im Leben klarkommen will. Ich weiss jedenfalls nicht, wie dies mit einem derartig gebrochenen Blick auf sich und die Welt funktionieren soll.

Wenn das ein ernsthaft geäußerter Gedanke war, dann macht mich das einfach nur traurig. Vor meinem geistigen Auge sehe ich jemanden allein in seinem Berliner Keller jeden Abend nach den Demütigungen des Tages solange auf den Sandsack hauen, bis er sich selbst bestätigt hat, eigentlich im Grunde vom Kaliber eines Ali zu sein.

:] platine
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Herr Rauschenbach schrieb:
dass er aber soweit geht und noch (wenig überzeugende) halbnacktfotos von sich einstellt ist schon ein absolutes armutszeugnis.

Verdammt, ich bin tatsächlich zu spät :wall:

Dass er sich dazu hat hinreißen lassen, schlägt dem Fass den Boden aus. Schulhof at its best mit 25 :gitche:

Allerdings sollte mann es auch nicht nötig haben, jemanden derart vorzuführen, vor allem dann nicht, wenn man gleichzeitig eine entsprechende Lebenserfahrung für sich in Anspruch nimmt :belehr:

:] platine
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
:laugh2: Also es kann keiner sagen, die user von boxingpress haben keinen Humor. Auch wenn die Komik beim ein oder anderen Büberl eher unfreiwillger Natur ist :laugh2:
 
Oben