Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


F

Francois

Guest
Die Bilder hat BBU wohlweislich wieder rausgenommen. Lasst es uns ihm vergeben. :saint: Wenn ich so aussehen würde, würde ich da auch alles schnellstens wieder löschen :laugh2:

Trotzdem fände ich es ganz gut Sabatai, wenn dein Freund das einfach locker sieht und BBU eine Lektion erteilt (denke so ein Typ ist er auch oder?).
Ich glaube keiner hier im Forum will sehen wie das Bübchen schwer ko geht. Ich zumindest nicht.

Aber Bitte BITTE unbedingt nen Videofile zum download bereitstellen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das Buberl will sich mit einem zuerst nicht leicht durchschaubaren Trick abseilen!!!

Die meisten Amateurboxclubs haben zu meiner Zeit unter der Woche trainiert, das weiß Buberl anscheinend, er legt sich auf den Samstag fest und ist aus dem Schneider!!!

Buberl du Köter, du sollst dich nicht abseilen, sondern dir deine Prügel wie ein Mann abholen!!! :belehr: :belehr:

Franz
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Franz schrieb:
Das Buberl will sich mit einem zuerst nicht leicht durchschaubaren Trick abseilen!!!

Die meisten Amateurboxclubs haben zu meiner Zeit unter der Woche trainiert, das weiß Buberl anscheinend, er legt sich auf den Samstag fest und ist aus dem Schneider!!!

Buberl du Köter, du sollst dich nicht abseilen, sondern dir deine Prügel wie ein Mann abholen!!! :belehr: :belehr:

Franz

Jungs, was ist mit Versicherung? Ring, Halle, Umkleide, Dusche, Handschuhe, Ringrichter - wäre kein Problem. Doch - was ist mit Versicherung???
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
@competition

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
junge junge ist da aber einer sauer über seine eigene blödheit gewesen.
was kann ich dafür, wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist?! :belehr:

Ich sauer auf Dich? Wie viele andere hier sind wir seit Wochen dankbar für beste Unterhaltung :D :clown: . - Du ähnelst übrigens in der Problembewältigung einem Huhn :licht: . Aufgrund des kleinen Hirns versucht das Huhn jedes Problem mit seinem einzigen Verhaltensskript "Picken und Scharren" zu lösen. So ähnlich verhält es sich mit Dir auch. Kaum zeigt man Dir auf, daß zu trotz Deiner Schulzeit (ca. 8-10 Jahre...) evtl. zu limitiert bist, um auf Feinheiten der deutschen Sprache einzugehen, pickst und scharrst Du zurück: "Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig" :D . Was solls, die anderen werdens Dir danken :D .

aber du hast recht, ich hab dein posting nicht verstanden und gut ist.

Das hat jeder mitbekommen, mach Dir keine Sorgen ;) .

du kannst aber sicher sein, es gibt genug nicht-profifußballer, die schneller sind alls ballack, eine größere kondi haben, ein besseres ballgefühl aufweisen
können(jedes 10. kind in rio de janeiro slums ), härter schießen können u.u.u.

Du bist einfach ein Feigling. Sich ein verzerrtes Selbstbild vorhalten und nie den Beweis antreten ist wirklich einfach. Nur so kommen solche dummen Thesen zustande (spielt Dein Bruder zufällig Fußball und ist sich zu schade für die deutsche Nationalmannschaft :laugh2: :laugh2: :laugh2: ?).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Buberl man hört nichts von dir hast du dich schon großräumig abgeseilt???

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

ich bin im training, von daher habe ich nicht so viel zeit hier groß smalltalk zu halten. samstag ist schließlich der fight und ein bissel vorbereitung kann ja net schaden

gruß bbu
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franz

ich bin im training, von daher habe ich nicht so viel zeit hier groß smalltalk zu halten. samstag ist schließlich der fight und ein bissel vorbereitung kann ja net schaden

gruß bbu

Entweder du kannst es, oder du kannst es nicht, jetzt kannst du deine Fähigkeiten und auch deine Kondition nicht mehr verbessern.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
sabatai schrieb:
@Killa

Müsste ein paar Seiten weiter vorher sein.

Ich kanns dir ja mal beschreiben: Brüste wie ne Frau, Ärmchen dünn wie Spargel, ein Hals wie eine Eidechse und ein ziemlich dämliches Gesicht. :laugh2:

..oder frag doch einfach seinen Stecher - der hat bestimmt ein paar süße Bilder vom Buberl. :cool:

Wenn es da am Samstag wider erwarten doch zu etwas kommen sollte wird das Buberl wahrscheinlich mit Anlauf wie ein Geisteskranker loslegen, und versuchen deinen Kollegen im ersten Ansturm zu überrennen und umzunieten, gelingt ihm das nicht fällt er nach zwei Runden von selber um da er noch nie in einem Ring gestanden hat.

Außerdem soll der Kollege den stabilsten Tiefschutz anlegen den er nur bekommen kann, möglicherweise wird Buberl die Sache durch ein unabsichtliches Foul beenden wollen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich komm grade vom Training.Mach grad sehr hartes Sparring.Hab einen harten Leberhaken abbekommen.(von einem mehrfachen Turnier-Sieger).
Und wenn ich den Buberl les könnt ich echt lachen (wenn es nicht so schmerzen würde).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Eisenmichel 2 schrieb:
Ich komm grade vom Training.Mach grad sehr hartes Sparring.Hab einen harten Leberhaken abbekommen.(von einem mehrfachen Turnier-Sieger).
Und wenn ich den Buberl les könnt ich echt lachen (wenn es nicht so schmerzen würde).

Vielleicht fängt sich das Buberl einen Leberhaken ein, dann würde er wenigst mitbekommen wie hart es beim Boxen manches Mal zugeht.

Ein Leberhaken ist das schlimmste was einem beim Boxen passieren kann, mir wird selbst heute noch, nach vielen Jahren nur beim Gedanken daran schon schlecht!!

Mein Beileid!! :saint: Ich glaube ich habe deinen Geburtstag übersehen,im nachhinein noch alles gute. :)

Franz
 
S

sabatai

Guest
@Franz

Du hattest recht mit deiner Vermutung - das Buberl war heute laut meinem Kollegen den ganzen Mittag weit und breit nicht in Sichtweite. :laugh2:

Somit wurde das Buberl als Maulheld entlarvt.

Am Treffpunkt tauchte jedoch ein kleiner Junge auf und fragte nach dem Namen meines Kollegen - danach verschwand er auch schon wieder. Wahrscheinlich war das ein jüngerer Bruder vorgeschickt vom Buberl um sich einen Eindruck zu machen und um die Frage zu klären ob es sich hier tatsächlich um meinen Kollegen handelt. Das Buberl hat daraufhin wohl ein Braunstrich in die Hose gesetzt und sich nicht mehr getraut aufzukreuzen oder aus seinem Versteck vorzukommen. :laugh2:
Vielleicht war es aber auch nur ein gewöhlicher Straßenjunge der da gespielt hat...
 
F

Francois

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
Irrtum Sabatai, das WAR das Buberl!

:laugh2:


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Na was ist dir denn dazwischengekommen BBU? Ein kleiner Streetfight vielleicht? :laugh2: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@Big Boxing Buberl

Melde dich gefälligst mal zu Wort und gestehe ein dass du nur ein Maulheld bist! :belehr:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
@Big Boxing Buberl

Melde dich gefälligst mal zu Wort und gestehe ein dass du nur ein Maulheld bist! :belehr:

... sein Schweigen sagt alles.

Er wird nächste Woche behaupten, er wäre 5 Tage ins Koma gefallen.
Er war schon nach "dem Termin" öfters online.

Das ist eine Blage, die man in Zukunft nicht mehr Ernst nehmen sollte.

Ist einfach nur bemitleidenswert.

Die Tussi meldet sich hier ( unter seinem " ihrem " nick ) nie wieder !!


ironmike
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
@Big Boxing Buberl

Melde dich gefälligst mal zu Wort und gestehe ein dass du nur ein Maulheld bist! :belehr:

Brauchen wir dazu sein Eingeständnis :laugh2: ? Dem Typen ist in letzter Sekunde eingefallen, daß ein echter Gegner, im Gegensatz zu seinem Sandsack (auf den er bestimmt ein Ottke-Bild geklebt hat...), auch zurückschlagen kann :cry: .

:D :clown:

Gruß, Competition
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
Sorry dass ich den alten Thread hervorhole, aber ich hab selten so viel Müll gelesen.:gitche:
Was ist denn aus dem Buberl geworden? Ging der gegen den Rummelboxer in der ersten Runde schwer KO und kann sich an nichts mehr erinnern?:D

Der hat sich wohl seine letzten Gehirnzellen weggekokst, wenn man behauptet man schlägt einen Boxweltmeister KO.:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Sorry dass ich den alten Thread hervorhole, aber ich hab selten so viel Müll gelesen.:gitche:
Was ist denn aus dem Buberl geworden? Ging der gegen den Rummelboxer in der ersten Runde schwer KO und kann sich an nichts mehr erinnern?:D

Der hat sich wohl seine letzten Gehirnzellen weggekokst, wenn man behauptet man schlägt einen Boxweltmeister KO.:D

macht sich da Buberl etwa über sich selber lustig:D
 
Oben