Franz schrieb:Das Buberl will sich mit einem zuerst nicht leicht durchschaubaren Trick abseilen!!!
Die meisten Amateurboxclubs haben zu meiner Zeit unter der Woche trainiert, das weiß Buberl anscheinend, er legt sich auf den Samstag fest und ist aus dem Schneider!!!
Buberl du Köter, du sollst dich nicht abseilen, sondern dir deine Prügel wie ein Mann abholen!!!
Franz
Big Boxing BU schrieb:@competition
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
junge junge ist da aber einer sauer über seine eigene blödheit gewesen.
was kann ich dafür, wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist?!
aber du hast recht, ich hab dein posting nicht verstanden und gut ist.
du kannst aber sicher sein, es gibt genug nicht-profifußballer, die schneller sind alls ballack, eine größere kondi haben, ein besseres ballgefühl aufweisen
können(jedes 10. kind in rio de janeiro slums ), härter schießen können u.u.u.
Big Boxing BU schrieb:@franz
ich bin im training, von daher habe ich nicht so viel zeit hier groß smalltalk zu halten. samstag ist schließlich der fight und ein bissel vorbereitung kann ja net schaden
gruß bbu
sabatai schrieb:@Killa
Müsste ein paar Seiten weiter vorher sein.
Ich kanns dir ja mal beschreiben: Brüste wie ne Frau, Ärmchen dünn wie Spargel, ein Hals wie eine Eidechse und ein ziemlich dämliches Gesicht. :laugh2:
..oder frag doch einfach seinen Stecher - der hat bestimmt ein paar süße Bilder vom Buberl. :cool:
Eisenmichel 2 schrieb:Ich komm grade vom Training.Mach grad sehr hartes Sparring.Hab einen harten Leberhaken abbekommen.(von einem mehrfachen Turnier-Sieger).
Und wenn ich den Buberl les könnt ich echt lachen (wenn es nicht so schmerzen würde).
Herr Rauschenbach schrieb:Irrtum Sabatai, das WAR das Buberl!
:laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:Irrtum Sabatai, das WAR das Buberl!
:laugh2:
sabatai schrieb:@Big Boxing Buberl
Melde dich gefälligst mal zu Wort und gestehe ein dass du nur ein Maulheld bist!
sabatai schrieb:@Big Boxing Buberl
Melde dich gefälligst mal zu Wort und gestehe ein dass du nur ein Maulheld bist!
Sorry dass ich den alten Thread hervorhole, aber ich hab selten so viel Müll gelesen.
Was ist denn aus dem Buberl geworden? Ging der gegen den Rummelboxer in der ersten Runde schwer KO und kann sich an nichts mehr erinnern?
Der hat sich wohl seine letzten Gehirnzellen weggekokst, wenn man behauptet man schlägt einen Boxweltmeister KO.