Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Franz schrieb:
Der ist wenn er zugedröhnt ist, einfach nicht mehr zurechnungsfähig!! Obwohl er ein linkslinker Spätachtundsechziger ist, gibt er dann antisemitischen und sonstwie faschistischen ****** von sich und merkt es gar nicht.

Ich habe den Mods schon ein Junktim vorgeschlagen, sie begnadigen Mescalero auf Bewährung, und ich schwöre beim Barte von Wladimirs Babuschka, ein Monat lang keinen Klitschkobeitrag zu verfassen!!!

Sie haben aber nicht darauf reagiert.

Franz

@ Franz:
Wobei er mit seinem Antisemitismus ja ganz in der Tradition des großen Kirchenmannes Martin Luther steht.
Was meinst du, wie hätte der sich wohl zur Legalisierung des Hasch-Konsums gestellt?
Und: Hätte er im Cannabis-Rausch auch seine 95 Thesen an das Kirchentor zu Wittenberg genagelt? Oder wären es dann eher seine PROthesen gewesen?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bismarck schrieb:
@ Franz:
Wobei er mit seinem Antisemitismus ja ganz in der Tradition des großen Kirchenmannes Martin Luther steht.
Was meinst du, wie hätte der sich wohl zur Legalisierung des Hasch-Konsums gestellt?
Und: Hätte er im Cannabis-Rausch auch seine 95 Thesen an das Kirchentor zu Wittenberg genagelt? Oder wären es dann eher seine PROthesen gewesen?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der große Kirchenmann Martinus Luther hat neben beeindruckenden Charakterzügen und einer alttestamentarischen Wut auf den vollkommen pervertierten römischen Klerus: Der Babest diese Sau!! :saint: auch einige weniger einnehmende Züge in seinem Wesen gehabt, wie er auf die gepeinigten deutschen Bauern losgegangen ist, und auch die Juden wie den letzten Dreck behandelt hat war schon eher schmutzig.

Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
@competition

Beweis:
Darlegung von Zeugnissen, Gründen u. Ä. zur Sicherung, zur Bestätigung der Richtigkeit einer Behauptung od. Erkenntnis, Nachweis; Zeichen, sichtbarer Ausdruck; <Philos.> Schluss, Bestätigung

wäre ich der deutschen sprache so unmächtig wie du, würde ich schön das maul halten. :laugh2: :laugh2: :idiot: für deine verhältnisse war es aber ein durchaus netter versuch. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

nochmal: der beweis(video) wird folgen, oder um es anders auszudrücken:

ICH WERDE ES VERIFIZIEREN!!!


bbu :cool3:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: , Du kleiner Trottel! Du verstehst einfach nie, um was es geht. - Weder kannst Du den Sport, für den Du Dich angeblich interessierst, einigermaßen einschätzen, noch kannst Du ein posting in Form oder Inhalt korrekt beantworten :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Schlimm ist, daß Du nicht begreifst, daß der Nachweis eines Kampfes gegen einen Rummelboxer gar nichts beweist, erst Recht nicht Deine dummen Thesen.

Dein dummes Geseier, welches Du zu allem Überfluß hier auch noch fehlerstrotzend zum besten gibst, beeindruckt höchstens Deine retardierten Freunde in Deinem Slum.

Bevor wir uns hier noch der "Wissenschaftstheorie für Idioten" zuwenden, beenden wir das Ganze lieber, denn selbst das wäre für Dich viiieeelll zu hoch :D .
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Competition schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: , Du kleiner Trottel! Du verstehst einfach nie, um was es geht. - Weder kannst Du den Sport, für den Du Dich angeblich interessierst, einigermaßen einschätzen, noch kannst Du ein posting in Form oder Inhalt korrekt beantworten :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Schlimm ist, daß Du nicht begreifst, daß der Nachweis eines Kampfes gegen einen Rummelboxer gar nichts beweist, erst Recht nicht Deine dummen Thesen.

Dein dummes Geseier, welches Du zu allem Überfluß hier auch noch fehlerstrotzend zum besten gibst, beeindruckt höchstens Deine retardierten Freunde in Deinem Slum.

Bevor wir uns hier noch der "Wissenschaftstheorie für Idioten" zuwenden, beenden wir das Ganze lieber, denn selbst das wäre für Dich viiieeelll zu hoch :D .

An dem Gelalle vom Buberl ist ganz klar zu sehen, das er keine wie immer geartete Ahnung vom Boxen hat.

Ich habe ihm seine Delirien in den Fußball übertragen,aber nicht einmal das begreift er.
Das ist so als ob ein Mann der noch nie Fußball gespielt, sondern den Ball bisher nur gegen eine Mauer gekickt hat behaupten würde, er könne Ballack oder Ailton bei einem Bewerbsmatch entschärfen und vollkommen zudecken.

Kein Mensch der auch nur in der allerletzten Leistungsgruppe Deutschlands( In Österreich nennt man das Schutzgruppe) wettkampfmäßig Fußball gespielt hat würde so blöd sein zu behaupten, er könne Ballack oder Ailton zudecken, dies kann nur ein gänzlich ahnungsloser Trottel behaupten, der nie konkret Fußball gespielt hat.

Buberl ist ein gänzlich ahnungsloser Tropf.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@competition

, Du kleiner Trottel! Du verstehst einfach nie, um was es geht. - Weder kannst Du den Sport, für den Du Dich angeblich interessierst, einigermaßen einschätzen, noch kannst Du ein posting in Form oder Inhalt korrekt beantworten .

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
junge junge ist da aber einer sauer über seine eigene blödheit gewesen.
was kann ich dafür, wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist?! :belehr:

aber du hast recht, ich hab dein posting nicht verstanden und gut ist.
verrate 's aber bitte nicht weiter, daß es meines war, was du nicht geschnackelt hast. :licht:

Schlimm ist, daß Du nicht begreifst, daß der Nachweis eines Kampfes gegen einen Rummelboxer gar nichts beweist, erst Recht nicht Deine dummen Thesen.

aha, wenn ich als "nichtboxer" also einen ehemaligen profi oder amateurboxer, mit xxx kämpfen und jahrelanger kampfpraxis besiege, hat das nichts zu bedeuten?! :idiot: wenn das so ist, brauche ich wohl gar nicht mehr anzutreten oder wie?

selbstverständlich macht ein sieg über einen rumelboxer noch keinen sieg gegen ottke & co zwingend, aber gewisse schlüsse lässt er schon zu.

da ich gegen ottke & co nie kämpfen werde und somit meine these diesbezüglich nicht beweisen kann, kümmern wir uns besser um die zweite.

ich als "nichtboxer" kann einen gut ausgebildeten rummelboxer besiegen!!!

der beweis dafür wird folgen, wenn er denn überhaupt noch erwünscht ist!?
Franz :confused:

@franz

auf dein fußballbeispiel werde ich auch diesmal nicht näher eingehen, nur soviel:
fußball ist ein mannschaftssport und von daher für einen vergleich absolut nicht geeignet.
du kannst aber sicher sein, es gibt genug nicht-profifußballer, die schneller sind alls ballack, eine größere kondi haben, ein besseres ballgefühl aufweisen
können(jedes 10. kind in rio de janeiro slums panik: ), härter schießen können u.u.u.


bbu
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@BBBU

Ich habe einen guten Freund der in den nächsten beiden Wochen in Berlin ist. Hierbei handelt es sich um einen Afrodeutschen der von 11 Kämpfen 8 gewonnen hat und in der Jugend ziemlich erfolgreich an den würrtemb. Meisterschaften teilgenommen hat. Er bringt momentan 73 kilo auf die Waage bei 1,80 cm. Ich habe letztes Jahr selbst auch mal bei einer Heimveranstaltung gegen ihn geboxt. Er ließt hier auch ab und zu mit und amüsiert sich in letzter Zeit köstlich über deine Beiträge was er mir zuletzt bei einer Trainingseinheit in der Nähe von Aalen mitgeteilt hat.

Er wäre bereit sich mit dir zu einem Sparring bei einem örtlichen Verein zu treffen und dieses auf Video Aufzuzeichnen. Wenn du willst geb ich dir seine E-Mail Adresse per PN und dann kannst du dich mit ihm in Verbindung setzten.

So kannst du endlich den Beweis antreten ob du wirklich was drauf hast oder nur ein Revolverheld bist. Wie siehts aus?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing Bu

Zitat: der beweis dafür wird folgen, wenn er denn überhaupt noch erwünscht ist!?
Franz

@franz

auf dein fußballbeispiel werde ich auch diesmal nicht näher eingehen, nur soviel:
fußball ist ein mannschaftssport und von daher für einen vergleich absolut nicht geeignet.
du kannst aber sicher sein, es gibt genug nicht-profifußballer, die schneller sind alls ballack, eine größere kondi haben, ein besseres ballgefühl aufweisen
können(jedes 10. kind in rio de janeiro slums ), härter schießen können u.u.u.

Buberl hast du anscheinend schon ein wenig Angsti!! Er ist erwünscht, und du wirst auch von dem Rummelboxer gräßlich in die Schnauze bekommen da der Ausdruck Rummelboxer nur für einen Ahnungslosen wie dich irreführend ist, oder glaubst du die Veranstalter von derlei Sachen nehmen Ahnungslose auf, du bekommst nämlich bei Sieg eine Prämie die der Veranstalter zahlen muß.

Die "Rummelboxer" sind meist sehr routinierten Boxer mit oft hunderten Kämpfen und großer Routine, der bekommt bestenfalls einen Lachkrampf wenn du ihn im Stile eines wildgewordenen Neulings attackierst, solche Leute haben das dutzende Male schon erlebt.
Beim Fußball ist es bei dir genau wie beim Boxen, du hast einfach keine Ahnung von beiden Sportarten, auch hier lallst du bar jeder Ahnung vom realen Metier irgendwelche Phrasen nach.

Im Grunde genommen bist du trotz deines Kellergehüpfes und da oder dort Schnupperns bei Sportarten ein Nichtsportler, sonst würdest du nicht dermaßen blöde daherreden.
Du begreifst nicht einmal welche Lichtjahre zwischen einem nicht einmal Hobbyboxer/ Sportler und einem Klasseman/ Weltklassemann liegen.


Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
sabatai schrieb:
@BBBU

Ich habe einen guten Freund der in den nächsten beiden Wochen in Berlin ist. Hierbei handelt es sich um einen Afrodeutschen der von 11 Kämpfen 8 gewonnen hat und in der Jugend ziemlich erfolgreich an den würrtemb. Meisterschaften teilgenommen hat. Er bringt momentan 73 kilo auf die Waage bei 1,80 cm. Ich habe letztes Jahr selbst auch mal bei einer Heimveranstaltung gegen ihn geboxt. Er ließt hier auch ab und zu mit und amüsiert sich in letzter Zeit köstlich über deine Beiträge was er mir zuletzt bei einer Trainingseinheit in der Nähe von Aalen mitgeteilt hat.

Er wäre bereit sich mit dir zu einem Sparring bei einem örtlichen Verein zu treffen und dieses auf Video Aufzuzeichnen. Wenn du willst geb ich dir seine E-Mail Adresse per PN und dann kannst du dich mit ihm in Verbindung setzten.

So kannst du endlich den Beweis antreten ob du wirklich was drauf hast oder nur ein Revolverheld bist. Wie siehts aus?

Buberl jetzt gilt es, oder du gehst als Großmaul mit absolut nichts dahinter in die Geschichte des Forums ein, und du selber kannst dich auch nicht mehr in den Spiegel sehen.

Das dies kommen wird habe ich schon die ganze Zeit erwartet, du wirst dir doch einen Amateurmittelgewichtler mit acht Kämpfen zutrauen??

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabatai,

ok, ich bin dabei, allerdings kann ich nur am wochenende.
sehr schön wäre übrigens der kommende samstag.

also nix wie her mit der mail-adresse!

bbu

p.s. das ist übrigens kein witz!!!
 
B

Bubi

Guest
Na Super :jubel:

Jetzt müssen wir nur noch den Kurt `anspitzen`. Der schreibt dann eine tolle Story über die Kleinringveranstaltung mit dem Megatalent BBU in Berlin ;)

Vor allem auf die Bilder von BBUs Bodenbesuchen freue ich mich wie ein Schneekönig :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Beste Grüße

Bubi
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sabatai hat den fehler gemacht zu erwähnen, dass sein kumpel nur 2 wochen in berlin ist. bbu bietet den letztmöglichen termin an...tja und dann kommt was dazwischen oder er kriegt die email nicht.

:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
sabatai hat den fehler gemacht zu erwähnen, dass sein kumpel nur 2 wochen in berlin ist. bbu bietet den letztmöglichen termin an...tja und dann kommt was dazwischen oder er kriegt die email nicht.

:laugh2:

Kannst schon eine Wette darauf abschließen das dem Buberl etwas dazwischen kommen wird.

Wenn der Mann acht Kämpfe hat, so heißt dass das er ca.2,5 Jahre aktiv boxt, das heißt das er diesem Anfänger Buberl die Schnauze polieren wird, falls er sich anzutreten getraut was ich nicht glaube.

Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz,

der mann hat/hatte nicht 8, sondern 11 kämpfe und es wird nichts dazwischenkommen.

bbu
kaum ist man bereit anzutreten. schlottern euch die knie. komisch. :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@BBBU

Na dann, viel Spaß! Danach wirst du dich im Forum wohl nicht mehr blicken lassen... Zugern würde ich den Job selbst übernehmen. :laugh2:

@Franz

Der Mann hat 11 Kämpfe und 8 gewonnen. Die 3 Niederlagen stammen alle aus Final oder Halbfinalkämpfen um die württemb. Jugendmeisterschaft. Er boxt nur noch selten auf Tunieren weil ihm ein bißchen die Zeit fehlt. Aber eins kann ich dir sagen - der ist schneller am Buberl dran sein als ihm lieb ist und dann ist der Kampf ganz schnell rum. Den Typ könnte man vom Boxstil glat mit Sanders vergleichen - verdammt schnell und explosionsartig. Ich hab die Erfahrung schon gemacht... :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabatai

__
Na dann, viel Spaß! Danach wirst du dich im Forum wohl nicht mehr blicken lassen... Zugern würde ich den Job selbst übernehmen.
___

du kannst gerne mitkommen, dann putz ich dich anschließend als nachspeise weg.

wir wollen aber nicht langer um den heißen brei rumreden, von daher:

her mit der email-adresse!!!!!
ist der nächste samstag ok?

bbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
so, ich hab die pn erhalten und bereits die einladung an den entsprechenden kollegen abgeschickt.

und wehe der traut sich jetzt auf einmal nicht mehr.


bbu :smoke:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Big Boxing BU

Da dem Herrn Sauerland die Boxer so langsam ausgehen respektiv durch Niederlagen weg vom Fenster sind, wäre es vielleicht nicht abwegig, wenn Du Dich dort mal bewerben würdest!
Der Herr Sauerland würde Dich bestimmt mit Kußhand aufnehmen! :licht:
 
S

sabatai

Guest
@BBBU

Mach dir mal keine Sorgen - der wird sich schon bei dir melden falls du ihm den auch wirklich eine E-Mail geschrieben hast.

Oh man, wird das ein Spaß.. :jubel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ich hab die bilder von bbbu leider nicht gesehen... hat die noch wer ??? brauch noch etwas zur aufheiterung zur späten stund ?
 
S

sabatai

Guest
@Killa

Müsste ein paar Seiten weiter vorher sein.

Ich kanns dir ja mal beschreiben: Brüste wie ne Frau, Ärmchen dünn wie Spargel, ein Hals wie eine Eidechse und ein ziemlich dämliches Gesicht. :laugh2:

..oder frag doch einfach seinen Stecher - der hat bestimmt ein paar süße Bilder vom Buberl. :cool:
 
Oben