Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Eisenmichel 2


vodeiner so tollen Physis sieht man auf deinem Bild aber recht wenig.

wenn du ahnung von der materie hättest,würdest du nicht so einen unsinn
labern. ich habe ein sehr gute nacken-, schulter und brustmuskulatur.

du musst bedenken, ich wiege so um die 78kg und bin kein 120kg bodybuilder.
das ich mit so einem gewicht nicht aussehen kann wie hulk, sollte einleuchten

ich werde gleich mal ein paar pics in den avatar stellen und dann darfst du deine meinung wirst du deine laienmeinung wieder revidieren.

@feigling

poste doch mal bilder von deinem adoniskörper bzw. deinem hübschen gesicht. :laugh2: :laugh2:

p.s. wie kann man so neidisch und wütend zu = sein
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@Eisenmichel 2




wenn du ahnung von der materie hättest,würdest du nicht so einen unsinn
labern. ich habe ein sehr gute nacken-, schulter und brustmuskulatur.

du musst bedenken, ich wiege so um die 78kg und bin kein 120kg bodybuilder.
das ich mit so einem gewicht nicht aussehen kann wie hulk, sollte einleuchten

ich werde gleich mal ein paar pics in den avatar stellen und dann darfst du deine meinung wirst du deine laienmeinung wieder revidieren.

@feigling

poste doch mal bilder von deinem adoniskörper bzw. deinem hübschen gesicht. :laugh2: :laugh2:

p.s. wie kann man so neidisch und wütend zu = sein

Buberl scheinst mir ein ziemlicher Nußknacker zu sein, so ca. 160, erklärt das vielleicht dein kindlich empfindliches Gemüt!!

Franz
 
B

Ballagoal

Guest
Der einzigste, der keinen Ahnung von der Materie hat, bist du Big Bübchen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@FEIGLING

so, ein weiteres pic von mir ist im avatar!!!
jetzt hätte ich gerne ein bild von deinem hübschen gesicht und natürlich von deinem traumkörper. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ich sag's mal wie marti mcfly "du feige sau"!!!

das ich keine 2m bin, habe ich hier schon einge male erwähnt,
aber so groß wie svennie und bayerlein bin ich doch noch.

bbu
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Eisenmichel 2 schrieb:
Nichts gegen Gartenzwerge wie mich :laugh2:


@Schau dir Sidorenko an ,dann hast du in etwa meinen Laienhaften Körper.

Ganz außerordentlich gut gebaut sind viele Turner, die sind auch keine Riesen, sind aber vollkommen ebenmäßig proportioniert, und ganz schön muskulös.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@FEIGLING

so, ein weiteres pic von mir ist im avatar!!!
jetzt hätte ich gerne ein bild von deinem hübschen gesicht und natürlich von deinem traumkörper. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ich sag's mal wie marti mcfly "du feige sau"!!!

das ich keine 2m bin, habe ich hier schon einge male erwähnt,
aber so groß wie svennie und bayerlein bin ich doch noch.

bbu

Buberl mit dem Kadaver würde ich mich eher auf das Briefmarkensammeln verlegen, wenn man jetzt noch die zehn Zentimeter die du zu deiner "Größe" dazu lügst abzieht, so bleibt ein komplexbeladener aufgeblasener Zwerg übrig!!

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

dieser thread ist dermassen ausgeartet...und jetzt haben wir auch die antwort auf die frage ob bbu uns verarschen will oder ob er bescheuert ist: ganz eindeutig völlig bescheuert.
:crazy:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Wenn der Fight Franz vs. BoxBube zustande kommen sollte, bin ich natürlich auch dabei und möchte bereits jetzt für diesen Kampfabend mein Comeback in den Ring erklären, um auch auf der Undercard anzutreten. :) :)


Was für eine Card bis dato:

Main Event
Franz "Old Hammer" vs. Big Boxing "Buberl"

Desweiteren:
Ballagoal vs. TBA
Eisenmichel vs. TBA
Bismarck vs. TBA

:jubel: :jubel: :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@feigling

Buberl mit dem Kadaver würde ich mich eher auf das Briefmarkensammeln verlegen, wenn man jetzt noch die zehn Zentimeter die du zu deiner "Größe" dazu lügst abzieht, so bleibt ein komplexbeladener aufgeblasener Zwerg übrig
!!

man, du musst mir aber viele unwarheiten unterstellen um dich besser dastehen zu lassen. wenn man selbst was drauf hat(wie ich) kann man es zeigen. hat man nichts zu bieten(wie du) versucht man eben den anderen schlecht zu machen um sich selber aufzuweten. :belehr:

sehr arm!!!


bbu
p,s, ich glaube deine haltlosen abwertungen gingen nach hinten los.
 
F

Francois

Guest
@ Bismarck

Ich muß sagen, deine Signatur ist wirklich witzig. :jubel:
Auch wenn du dieses Zitat, vom Weihepriester der Wahrheit persönlich, natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast und die eigentliche Kernaussage deshalb auch sicher völlig "wahr" ist. :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"promoted by krh-promotions (klein-ring-hanff) :laugh2:
in association with ...bayer, asperin....this asperin's for you buberl!!
and now ladies and gentleman ...leeeeeeeeets get rrrrready to rumbleeeee!"

:laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"the red corner, making his way to the ring from vienna, austria...with an outstanding record to make sure that HE's still the best pound 4 pound...introducing the former middleweight champion, former super-middleweight champion, light heavyweight champion, defending and current vienna street AND club fight champion...making his 406 bout with an outstanding age at 57 years...he is still the people champion, the proud of boxingpress board...ladies and gentleman...BIG OOOOOOOL-HAMMEEEEEEEEER FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSE!!!!"

:jubel: :jubel: :jubel:

das ist für mich derzeit DER kommende kampf....wen interessieren denn diese 2 warmen ukrainischen brüder, ich will das comeback des jahres sehn!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@feigling

!!

man, du musst mir aber viele unwarheiten unterstellen um dich besser dastehen zu lassen. wenn man selbst was drauf hat(wie ich) kann man es zeigen. hat man nichts zu bieten(wie du) versucht man eben den anderen schlecht zu machen um sich selber aufzuweten. :belehr:

sehr arm!!!


bbu
p,s, ich glaube deine haltlosen abwertungen gingen nach hinten los.

Buberl dereinzige Schuß der hier nach hinten losgegangen ist, bist du in deinem Zustand.
Du hast ein Kalenderalter von 24 und ein tatächliches Entwicklungsalter von ca. 14, bist halt ein sehr später Starter.

Feststeht das ich noch nie jemand so dermaßen blöde und ahnungslos in völliger Verkennung seiner Möglichkeiten über Boxen und den Boxsport schreiben sehen habe wie dich, und jetzt versuchst du es trotzig beleidigend, bist aber auch dafür zu dumm.

Es sieht ja ein Blinder das du nichts als ein Komplexler bist, der sich eine Ersatzrealität zur Übertünchung einer ganz sicher unbefriedigenden Realität aufbaut.

Es ist ja die Boxerei in Wirklichkeit nur für einen Schisser wie dich so furchterregend, in Berlin gibt es Dutzende Boxvereine, warum hast du dich obwohl du deiner Meinung nach über ein ganz überragendes Talent verfügst noch nicht einmal in die Nähe der Eingangstür eines Vereines getraut.

In deinem Alter habe ich mit mehreren anderen Wienern als Gastboxer für den BC Rosenheim Bayern bei Bierzeltboxereien des öfteren für Benzingeld und ein Abendessen plus fünf große Bier aus Jux und Gaudi geboxt, und nicht einmal gefragt wer der Gegner war, und wieviele Kämpfe er hatte.

Du hingegen hast nur eine große Schnauze mit nichts dahinter, und hältst nicht einmal verbal viel aus.

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Franz:
Manchmal hat die Realität Überraschungen für die Leutchen parat, die positiv oder negativ sein können, je nach dem wes Geistes Kind man gegenüber sich selbst ist.
Der eine ist ein Schisser, traut sich nix zu und wechselt schon die Straßenseite, wenn einer entgegen kommt, der mit finsterer Miene einhertrabt und wenn er wirklich irgendwann doch mal zuhaut, dann staunt er vielleicht, wenn der Gegner daraufhin den Schwanz einzieht.
Der andere ist ein Maulheld, hält sich für das Kampfschwein des Landes und ist dann überrascht, wie schnell man plötzlich auf dem Arsch sitzen kann.

Letzteres hat für den Betrachter natürlich immer was witziges, vor allem die dummen Gesichter der Betroffenen sind meistens sehenswert. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Bismarck schrieb:
@ Franz:
Manchmal hat die Realität Überraschungen für die Leutchen parat, die positiv oder negativ sein können, je nach dem wes Geistes Kind man gegenüber sich selbst ist.
Der eine ist ein Schisser, traut sich nix zu und wechselt schon die Straßenseite, wenn einer entgegen kommt, der mit finsterer Miene einhertrabt und wenn er wirklich irgendwann doch mal zuhaut, dann staunt er vielleicht, wenn der Gegner daraufhin den Schwanz einzieht.
Der andere ist ein Maulheld, hält sich für das Kampfschwein des Landes und ist dann überrascht, wie schnell man plötzlich auf dem Arsch sitzen kann.

Letzteres hat für den Betrachter natürlich immer was witziges, vor allem die dummen Gesichter der Betroffenen sind meistens sehenswert. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Irgendwie ist mir das ganze schon gar zu blöde, und ein wenig bin ich auch auf mich selber böse das ich mich mit dem BBU auf eine Diskussion eingelassen habe.
Da bin ich dann sehr froh solchen Leuten wie dir im Forum zu begegen.

Gruß

Franz
 
Oben