Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Eric schrieb:
Vor einigen Jahren hat Onkel Fabian mal gesagt dieses Forum sei "niveaulos", er würde hier aber aus Masochismus trotzdem mitlesen. Jetzt stimmt das wohl. Was hier inzwischen für pubertäre *******e gepostet wird ist selbst von Spott 1 kaum zu toppen.

"Veritas est adaequatio rei et intellectus"
(Die Wahrheit ist die Angleichung von Sache und Wahrnehmungsorgan oder die Übereinstimmung von Objekt und Subjekt.) :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@eric

ich warte noch auf den tag an dem sich hier um penisgröße gestritten wird.
von dem dazugehörigen avatar beweis und dem thema an sich sind wir wohl nicht mehr weit entfernt. :(
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Herr Rauschenbach schrieb:
@eric

ich warte noch auf den tag an dem sich hier um penisgröße gestritten wird.
von dem dazugehörigen avatar beweis und dem thema an sich sind wir wohl nicht mehr weit entfernt. :(


Darüber muss man ja wohl nicht streiten! :belehr:
Kollege Rechtshaken hat ja schon neben Vitali am Urinalbecken gestanden und weiß daher aus "erster Hand", welches Gemächt Dr.Eisenfaust mit sich herumträgt.
Angesichts dieser authentischen Berichtserstattung und der damit verbundenen geistigen Irritation, die der Rechtshaken seitdem vor sich herträgt, kann man davon ausgehen, daß die Ausmaße gewaltig waren.

Man könnte natürlich auch dem Rechtshaken Penisneid unterstellen in Tateinheit mit daraus hervorgerufener Glorifizierung in jedweger Beziehung, um das eigene "Kürzeren-Ziehen" in Form einer Supermannisierung des Eisenfaustus Genitalis in jeder Beziehung zu kompensieren.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eric schrieb:
Vor einigen Jahren hat Onkel Fabian mal gesagt dieses Forum sei "niveaulos", er würde hier aber aus Masochismus trotzdem mitlesen. Jetzt stimmt das wohl. Was hier inzwischen für pubertäre *******e gepostet wird ist selbst von Spott 1 kaum zu toppen.
Du sprichst mir wie so oft aus der Seele, die letzten 2 - 3 Seiten eigentlich durchgehend gequirlte ******e, obwohl das Thread-Thema eigentlich sehr interessant und nicht nur einer kleinen "Experten-Gruppe" vorbehalten ist...:(
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bismarck schrieb:
Darüber muss man ja wohl nicht streiten! :belehr:
Kollege Rechtshaken hat ja schon neben Vitali am Urinalbecken gestanden und weiß daher aus "erster Hand", welches Gemächt Dr.Eisenfaust mit sich herumträgt.
Angesichts dieser authentischen Berichtserstattung und der damit verbundenen geistigen Irritation, die der Rechtshaken seitdem vor sich herträgt, kann man davon ausgehen, daß die Ausmaße gewaltig waren.

Man könnte natürlich auch dem Rechtshaken Penisneid unterstellen in Tateinheit mit daraus hervorgerufener Glorifizierung in jedweger Beziehung, um das eigene "Kürzeren-Ziehen" in Form einer Supermannisierung des Eisenfaustus Genitalis in jeder Beziehung zu kompensieren.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :jubel: :laugh2: :laugh2:
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eric hat recht.

Wir haben uns hinreissen lassen uns auf das Niveau bbbbu's herunterzulassen.
Also wieder zurück zum ursrünglichen Thema. :thumb:





Und bbbbu auf Ignore. :)
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Jetzt hat das Buberl doch noch einen Freund gefunden.. :laugh2:
Michael (BBBU) hat bestimmt mehr Freunde wie so ein Cyberspace-Kiddie. Bist das du in dem Foto, Milchbubi ? Michi würde dich wie eine Fliege zerquetschen. Du bist wahrscheinlich nur neidisch auf seinen austrainierten Körper. Für solche Muckis muss man fünf Tage die Woche trainieren, da reicht es nicht hinter einem Keyboard die Finger zu schwingen. Ihr scheint alle Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Michi scheint ja sehr geduldig mit euch zu sein. Wahrscheinlich habt ihr als Boxer zu oft ein paar auf die Birne bekommen wie dieser Franz.

Mfg

Boris
 
B

Ballagoal

Guest
Eine Sache muß ich noch sagen:

@Boris

Wie viel haste für diese Aussage von BBBU bekommen??

@All
Mehr sag ich dazu wirklich nicht.
Schade ums Thema, ist eigentlich sehr Interessant, aber das hier wird immer blöder :laugh2:
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Eisenmichel 2 schrieb:

Boxer ?

Ich interessiere mich Null für diesen Sport. Davon wird man nur dumm, deswegen soll Michael es auch lassen. Ihr sollte mal lieber in ein Museum gehen und etwas für eure Bildung tun. Von Picasso oder van Gogh habt ihr doch noch nie gehört.

Mfg

Boris
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Eine Sache muß ich noch sagen:

@Boris

Wie viel haste für diese Aussage von BBBU bekommen??

Ich wollte nur diesem Spinner zeigen, dass Michi sehr wohl einen Freund hat.
Wir haben uns schon köstlich über euch amüsiert. Ein Verein von Proleten, die sich über Boxen unterhalten, weil sie im Bett keinen mehr hoch bekommen.
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Boris Gordovic schrieb:
Boxer ?

Ich interessiere mich Null für diesen Sport. Davon wird man nur dumm, deswegen soll Michael es auch lassen. Ihr sollte mal lieber in ein Museum gehen und etwas für eure Bildung tun. Von Picasso oder van Gogh habt ihr doch noch nie gehört.

Mfg

Boris



Deine Vorurteile kannste dir in deinen A..... schieben,******* Ossi ;)
 

Boris Gordovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Eisenmichel 2 schrieb:
Deine Vorurteile kannste dir in deinen A..... schieben,******* Ossi ;)

Die Wahrheit tut weh. :wavey:

Anstatt dir jeden Abend dumme Prügeleien anzuschauen
könntest du abends im Bett auch ein gutes Buch lesen. Michael sagt dann immer zu mir, dass "ein gesunder Geist in einem gesunden Körper steckt." :licht:

Mfg

Boris
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Boris Gordovic schrieb:
Die Wahrheit tut weh. :wavey:

Anstatt dir jeden Abend dumme Prügeleien anzuschauen
könntest du abends im Bett auch ein gutes Buch lesen. Michael sagt dann immer zu mir, dass "ein gesunder Geist in einem gesunden Körper steckt." :licht:

Mfg

Boris


... seid ihr verheiratet ??... du und Michi.... :laugh2:


ironmike
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
extrem amüsante gespräche hier... :laugh2:

männliche neid- und mutreden am laufenden band. ich fühle mich schon ein bischen in die zeit zurückversetzt, als ich meine ersten schamhaare bekommen habe :laugh2: :laugh2:

sicherlich eine deutliche steigerung des bisherigen forumsniveaus - wenn auch auf eine weise, die sich wohl für die meisten verschließt... :saint: :D
 
B

Ballagoal

Guest
Endlich ist der Thread im Trash! Der schreckt ja sonnst alle Neu-User ab.

Boris, nur weil man sich für den Box-Sport interessiert, muß man nicht zwangsweise dumm oder ungebildet sein. Schließlich müsstest du das ja dann auch von deinem Freund BBBU behaupten. Boxen ist ein Sport, Basta. Und ein Boxer/Box-Interessierter kann sich auch für Kultur interessieren.
 
Oben