Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
356_thumb.jpg


Danny Williams Interview


Before jetting off to Las Vegas for his much anticipated December 11th bout with Vitali Klitschko, Danny Williams took a quiet five minutes outside the ring to reflect on his first forays into boxing, life since ‘that fight’ with Mike Tyson and the boxers who have inspired him to become one of Britain’s brightest hopes for glory in the ring. Interviewed by Clubs For Young People, the charity that discovered and nurtured his talent for boxing, Williams showed a level-headed and disciplined attitude towards fame and success that could prove to be one of his greatest strengths when he steps into the ring next month.

Has life changed for you since the Tyson fight?

For some reason after Tyson people don’t expect to see me out and about doing my daily stuff – like I’m no longer supposed to take a bus or train … how do they expect me to get around?

CYP: What age did you start boxing and why?

I started boxing at 8 because my dad made me – he just said you got to do it and for years I didn’t really like it. I went into it reluctantly, sometimes I’d even sneak off and go and play table tennis with my friends, but gradually I started to like it.

Can you remember your first boxing club and trainer?

My first boxing club was a CYP club in Brixton – it’s now closed which is a shame because clubs like that are where kids get their first taste of professional competition. My first trainer was really great. He always said to me that I had great talent but was too lazy – and I was lazy because I didn’t want to be there … I’d rather be eating chocolate biscuits and messing about with my mates.

What would you say to any young person looking to going into boxing professionally?

I would say train hard, this sport is no joke and you have to give it your all – don’t be like me when I was young!

Who is your boxing hero?

I don’t really look at the modern fighters – boxers now don’t have much heart, they get paid too much ...


Hier der komplette Artikel: http://www.boxingscene.com/?m=show&id=356


:)
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Wohingegen sein Bruder Wladimir bei seinem nächsten Kampf braune Hosen bevorzugen wird!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

------------------------------
Gibts jetzt schon braune pampers in übergrösse?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
Klitschko: "Ali is finished!"


WBC heavyweight champion Vitali Klitschko does not hold out much hope that a rematch with Muhammad Ali will ever occur. After their June 2003 fight, which Lewis won by 6th round TKO when a bad eye cut to Klitschko saw the ringside doctor stop the fight, the 6'8'' giant from Ukraine (pictured left) claims that he was promised a rematch. but this time against "the greatest" Muhammad Ali

"I am ready for this fight. But it is an old story," Klitschko 34-2 (33) said on Wednesday. "Ali promised to give me a match, but I am waiting a long time. Everybody makes pressure for him. The WBC make pressure, the broadcaster (HBO) make the pressure, everybody and I make the pressure for him. But Ali I think, made the right decision to take retirement."

Looking back at their fight at the Staples Centre in Los Angeles, USA in which he was ahead 58-56 on all three judges scorecards, Klitschko said, "I am more than sure that if the doctor didn't stop the fight, I'd beat Lennox Lewis AND Muhammad Ali the same night. I beat him the first time and I am more than sure that I would beat him a second time plus Ali."

The 33 year-old heavyweight champion gives respect to the three-time heavyweight world champion and to the "greatest", but feels the public knows that there is unfinished business between them.

"I appreciate Lennox Lewis and also Ali. He gave me a chance to prove my skills, to prove myself. He is a great boxer. In my opinion he is the strongest boxer in history besides Ali. Therefore I want to box "the greatest" to prove that I'm "the greatest" in boxing history," he said. "Every day I take questions from everyone about a rematch. Believe me, the same questions every day that I answer, everybody is asking him about that." ...

:)
----------------------
@ all

und wie stehts mit schmelling?

C
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
lennoxbigup.jpg



LEWIS RULES OUT COMEBACK FIGHT !!!


Lennox Lewis will continue to resist calls to make a comeback despite the latest challenge by reigning WBC champion Vitali Klitschko.

Lewis announced his retirement after a controversial cuts win over the Ukrainian in June last year. Klitschko - who defends his title against Danny Williams in Las Vegas next Saturday night - is desperate for another meeting.

Lewis will be ringside for that fight but he insists: "Whatever they offer me is not enough.

"At some point in your life you have to think about your health and your future. I've tried to make responsible decisions in my life and this is definitely one of my biggest.

"I'm not really missing it and I'm glad I've given the chance to other boxers to have an opportunity to fight for the heavyweight championship of the world.

"I can just sit back and watch them and say to everyone, 'been there, done that'," Lewis told BBC Radio Five Live's Sportsweek programme.

Klitschko was ...


Hier der komplette Artikel: http://www.sportinglife.com/boxing/news/story_get.dor?STORY_NAME=boxing/04/12/05/BOXING_Lewis.html


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
lennox-lewis-versjo_362244e.jpg



Ex-Weltmeister Lewis sieht Klitschko gegen Williams vorne


Der frühere Schwergewicht-Weltmeister Lennox Lewis rechnet Vitali Klitschko große Chancen im WBC-Kampf gegen Danny Williams (11. Dezember) zu.

"Wenn ich mir den Kampf und die Statistiken anschaue, sehe ich Klitschko im Vorteil. Gegen Danny spricht schon vor dem Kampf viel", sagte der 2003 zurückgetretene Boxer dem britischen "BBC Radio Five Live".

Der wesentlich kleinere Williams habe laut Lewis nur eine Chance, wenn er Klitschko am Körper träfe und sich dann die Deckung öffne.


Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gene..._20lewis_20favorisiert_20klitschko_20mel.html


:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ohne Sinn!
Vor paar wochen sagte er noch dass Williams Vitali schlagen wird und jetzt behauptet er dass Gegenteil!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ohne Sinn!
Vor paar wochen sagte er noch dass Williams Vitali schlagen wird und jetzt behauptet er dass Gegenteil!

Ist der Lewis mit dem timeout verwandt ?? Der erklärt auch im ersten Satz eines Postings das der X den Y wahrscheinlich schlagen wird, und behauptet im letzten Satz das Gegenteil :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Bubi schrieb:
Dann kläre ich mal auf Nephilim1271 ;)

*ROFL*


Erstklassig = z.B. 10 Boxer


Viertklassig = 100 Boxer

Ergo:

Drittklassig = X Boxer besser als 100 Boxer ---> X<100

Zweitklassig = Y Boxer schlechter als 10 Boxer ---> Y>10

Ergibt Normalverteilung:

100–X=10+Y ---> 100-10=Y+X ---> Y =90-X



folglich X=in etwa 31

ergibt:

Y=90-31

Y=59

Erstklassig….= 10 Boxer
Zweitklassig..= 59 Boxer ;)
Drittklassig…= 31 Boxer ;)

Viertklassig...= 100 Boxer

.... Macht 200 Boxer, die in Devils Kategorie Erst-bis Viertklassig passen. Welch eine Erkenntnis im Verhältnis zu den zigtausend viertklassigen Fußballvereinen dieser Welt

Irgendwas scheint da in der Logik nicht zu stimmen Devil. Deinen Mut zu klaren Aussagen finde ich aber trotzdem beeindruckend. SSS so einzustufen, wie du es machst, darauf muß man erst mal kommen :crazy:

Beste Grüße

Bubi :clown:


:thumb: @ Bubi

Jaja, schon gar nicht so einfach, unsere geliebten Faustkämpfer in die Schubladen der Klassigkeit zu bekommen. Wie einfach macht es sich da doch der Fußball, da regelt sich die Klassigkeit durch Klassenzugehörigkeit. So hätten wir ganz schnell 18 erstklassige und 18 zweitklassige Boxer und spätestens ab der 4. Klasse wird die Enge am Boden immer breiter :crazy:

Wieviel 10.klassige Vereine gibts wohl in Deutschland? Ich habe keine Ahnung, ihre Anzahl ist Legion. Und wie im Fußball Vereine gibt es auch im Faustkampf Boxer, die haben es einfach drauf. Und dann gibts es Boxer, die haben es definitiv NICHT drauf. Weiterhin gibts es noch Boxer, die haben es zwar auch nicht drauf, aber wissen sich trotzdem gut zu helfen.
Und schlußendlich gibt es noch Boxer, die sind überhaupt keine Boxer, sondern Big Boxing Buberl. Und die kannste erst recht vergessen. :laugh2: :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die ARD überträgt von 0.25 bis 5.00 Uhr. Das sollte es übertragungstechnisch möglich machen eine Stunde Vorberichte und fast die ganze Card zu zeigen. Der Hauptkampf Vitali/Williams wird zwar wahrscheinlich erst nach 5 Uhr kommen, aber man kann nicht alles haben. Ich möchte nur bitte keinen 30- minütigen Bericht über Wladimir in Kiew. :teufel:
Bitte Boxen pur inkl. Cotto/Bailey. Immerhin ist Cotto ein pot. Gegner für Oktay. :saint:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Patrick

Wovon träumst Du nachts? Von den 5 Stunden sind 2 fürs Sportstudio mit Synchronschwimmen und Torwandschießen reserviert. Die restlichen Zeit wird mit besagten alten Berichten gefüllt, aufgefrischt mit Interviews von "wichtigen" Prominenten :kotz:

Achja -wahrscheinlich wird außerdem ein 2-stündiges Spezial als Weltpremiere gebracht:
"Best of Svennie, Danilo und Rüdiger"
:saint: :laugh2: :eek: :wall: :crazy: :kotz:
 
S

sabatai

Guest
Cotto, Kurzawa und Häussler sollten sie schon zeigen - alles andere wäre eine Enttäuschung.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Totto schrieb:
@Patrick

Wovon träumst Du nachts? Von den 5 Stunden sind 2 fürs Sportstudio mit Synchronschwimmen und Torwandschießen reserviert.

Gemach, gemach das Sportstudio läuft im ZDF, der Kampf aber in der ARD!
:belehr:

Totto schrieb:
Die restlichen Zeit wird mit besagten alten Berichten gefüllt, aufgefrischt mit Interviews von "wichtigen" Prominenten. Achja -wahrscheinlich wird außerdem ein 2-stündiges Spezial als Weltpremiere gebracht:
"Best of Svennie, Danilo und Rüdiger"
:kotz:


Dieses Worst-Case-Szenario könnte ja eintreffen, aber wenn man das schlimmste annimmt, wird man vielleicht doch noch mal positiv überrascht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was als Vorbericht gut wäre wenn man alte Kämpfe von Danny Williams zeigen würde.
Oder halt auch die ersten Kämpfe von beiden Boxern.
Ich finde das macht die ganze sache zum Live Kampf Interessanter.

Oder einfach ein paar Berichte: Boxer damals, Boxer heute.
Wenn die zurückgetreten sind hört man ja garnichts mehr von denen.
Das würde mich aber auch INteressieren was heute mit denen ist und was die so machen.

Ich will nur nicht hoffen das die wieder so eine Veranstaltung organisiert haben wo irgendwelche Promis stundelang mit belangloses gequatsche Interviewt werden nur um die Zeit zu strecken.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_979_1.jpg



Vitali Klitschko hat die letzte Sparrings-Etappe der Trainingsvorbereitungen für seinen bevorstehenden Kampf am 11. Dezember in Las Vegas Mandalay Bay hinter sich gebracht. In diesem Kampf wird Vitali zum ersten Mal seinen WBC Weltmeistertitel verteidigen und gegen den 31-jährigen Briten Danny „The Legend“ Williams in den Ring steigen. Wir haben uns mit Vitali getroffen, um mit ihm über seine Kampfvorbereitungen und einige andere Dinge zu sprechen.

Vitali, wie ist deine Vorbereitung für den bevorstehenden Kampf gegen Danny Williams verlaufen?

ch bin ein Athlet, aber in erster Linie bin ich natürlich ein Mensch wie jeder andere, mit einer Heimat. Bevor ich diese Frage beantworte, liegt es mir am Herzen wiederholt meine Unterstützung für die Leute auszusprechen, die in diesem Moment in meinem Heimatland, der Ukraine, auf der Strasse stehen und friedlich für ihre Bürgerrechte und eigene Entscheidungsfreiheit demonstrieren. Sie wehren sich gegen das offensichtlich manipulierte Wahlergebnis und stehen hinter Victor Juschtschenko, dem Oppositionsführer und eigentlichen Gewinner der Präsidentschaftswahlen. Natürlich hat mich das Thema sehr berührt und ich habe die Geschehnisse in der Ukraine trotz meiner Kampvorbereitungen intensiv verfolgt. Was ich zu diesem Thema gerne sagen möchte ist das Folgende: Mein Herz und meine Seele sind bei euch, liebe Landsleute!
Ich wäre so gerne bei euch gewesen, aber wegen dem bevorstehenden Kampf gegen Danny Williams am 11. Dezember, konnte ich mein Training leider nicht unterbrechen. Ich bin davon überzeugt, dass euch ein Sieg in diesem Kampf noch mehr motiviert unseren gemeinsamen Kampf für Demokratie und Freiheit in der Ukraine fortzusetzen.

Vitali, ich bin davon überzeugt, dass diese Worte nicht nur deinen zahlreichen Fans, sondern auch den Millionen von Demonstranten in der Ukraine neuen Mut machen, friedlich weiter zu kämpfen. Zurück zur Kampfvorbereitung. Wie sieht es denn aus?

Die Vorbereitungen sind genau nach unserem Trainingsplan verlaufen. Gerade habe ich die letzte Sparring-Trainingseinheit hinter mich gebracht.

Wie war diese Trainingseinheit, und welche Boxer haben dich beim Sparring ins Visier genommen und dir geholfen?

Fernelli Felis, Morris “Mo Bettah” Harris und Damien “Bolo” Wills haben mit mir Sparring-Runden ausgetragen. Die letzte Trainingseinheit bestand aus zwölf Runden Sparring, wobei ich alle zwei oder drei Runden den Trainingspartner gewechselt habe. Davor haben wir mit vier bis sechs Runden Sparring trainiert.

Wie kam es dazu, dass du dir genau diese Sparring Partner herausgesucht hast?

Jeder von ihnen gleicht Danny Williams in körperlicher Hinsicht.
Fernelli ist ein sehr schneller Boxer, der sowohl beim Angriff, als auch bei der Abwehr Schlagkombinationen mit einer flinken Beinarbeit kombiniert. Wir gehen davon aus, dass Danny auf seine schnellen Füße vertraut und ebenfalls mit schnellen Kombinationen attackieren wird. Also habe ich beim Sparring mit Fernelli die Möglichkeit, mich darauf vorzubereiten und eine Art Gegenmittel gegen seine Kampfweise zu entwickeln.
Damien Wills ist ein junger und sehr harter Boxer mit großer Schlagkraft. Er bewegt sich außerdem gut im Ring und ist ein energischer Kämpfer, der seinem Gegner buchstäblich an den Kragen geht. Ich glaube, er hat mir in meiner Vorbereitung auch sehr geholfen.
Und Morris Harris ist ein bekannter und beliebter Sparring-Partner, der sich ...


Hier der komplette Artikel: http://klitschko.com/de/index_de.html


photo_979_2.jpg
 
Oben