Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams

bigrealmike

Banned
sehe ich genauso , diese taktik war wahrscheinlich auch die einzigste möglichkeit von lewis einigermaßen heil aus einem kampf mit vitali zu kommen . in der verfassung wie gegen den schwachen rahman , wo lewis selbst im zweiten kampf schon nach jabs von rahman wackelte , hätte er keine chance gegen vitali gehabt . für mich - und viele unparteiische boxfreunde weltweit - war der kampf von lewis gegen vitali einer der härtesten und besten lewis-kämpfe , nicht vergleichbar mit dem gewürge gegen holyfield oder rahman.

Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
bigrealmike schrieb:
sehe ich genauso , diese taktik war wahrscheinlich auch die einzigste möglichkeit von lewis einigermaßen heil aus einem kampf mit vitali zu kommen . in der verfassung wie gegen den schwachen rahman , wo lewis selbst im zweiten kampf schon nach jabs von rahman wackelte , hätte er keine chance gegen vitali gehabt . für mich - und viele unparteiische boxfreunde weltweit - war der kampf von lewis gegen vitali einer der härtesten und besten lewis-kämpfe , nicht vergleichbar mit dem gewürge gegen holyfield oder rahman.

Oder etwa gegen Sandsack - Tyson. Als es nur eine Frage, der Zeit war, bis Lewis, den sich nicht wehrenden Gegner abgeschossen hat .....

Devil

Bankspieler
hannes schrieb:
Oder etwa gegen Sandsack - Tyson. Als es nur eine Frage, der Zeit war, bis Lewis, den sich nicht wehrenden Gegner abgeschossen hat .....

Ich würde nicht sagen, daß Tyson sich nicht gewehrt hat.Aber Tyson ist 1-80
, Lewis fast 2 Meter.Das muß nix heißen.Aber wenn einer dann noch so boxen und schlagen kann wie Lewis, wirds natürlich sehr schwer.Zu Williams kann ich nix sagen, da ich ihn noch nie gesehen habe, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ein missmatch wird.

Devil

Bankspieler
Gladiator schrieb:
@ Devil

Tyson ist 183 cm ! :belehr:

:licht:

Wo hast du das her? Bei Tyson hab ich von 174(so soll er vor seinem Gefängnisaufenthalt gemessen worden sein) bis 183(das hab ich bisher nur von dir gelesen) alles gelesen , wobei 1-80 die häufigste und in meinen Augen auch glaubwürdigste Angabe war. Es ist ja jetzt auch egal, jedenfalls ist Lewis viel größer.

Gladiator

Banned
dannywilliamstop.jpg

williamstitle.gif

Interview mit Danny Williams

Q: What's your impression of WBC heavyweight champion Vatali Klitschko?

DW: He's tall, awkward and a great champion. I believe our fight is going to be a tough fight but Danny Williams will win the fight.

Q: How hungry are you for this fight with Klitschko?

DW: I'm very hungry. Like Bernard Hopkins said, I'm not hungry, I'm surviving for this. I've been training since I was a little boy; it has always been my dream to become a world champion and now is the time.

Q: Your views on other world champions in your division, Ruiz, Byrd & Brewster?

DW: I believe they are all good champions but I feel they are all at the same level. The heavyweight division needs someone to stand out from the others, just like Larry Holmes and Mike Tyson. The belts need to be unified ...

Hier das komplette Interview: http://www.fightworld.us/judgejake/dannywilliams.htm

:)

Gladiator

Banned
7422.jpg

Interview mit Vitali Klitschko

King Vitali Speaks to BI!

The newly-appointed king of heavyweight boxing, a very strong-looking and confident-sounding Vitali Klitschko recently made the following statements to Boxinginsider.com. Read on to learn what Vitali's reaction was when Holyfield recently asked for a title shot, what surprised him in the fight with Lewis, what it might take to defeat Dr. Iron Fist & more...

On his next fight December 11th in Las Vegas: "I am very happy that Danny Williams is my next opponent. Williams is definitely the best, most dangerous and most qualified challenger in the heavyweight division. In no way will I take him lightly or look ahead. My future is Danny Williams...This will be a very tough fight for me. But I am confident I can knock out Danny Williams and finish the job I started on Lennox Lewis. Danny destroyed my dream of fighting Mike Tyson. So now I am going to destroy his dream of winning the world heavyweight championship. I sent Lennox Lewis into retirement, I sent Corrie Sanders into retirement and I will do the same to Danny Williams...This is the third time I will be fighting a British boxer. The first time I demolished Herbie Hide. The second time I defeated Lennox Lewis, but Lewis got lucky when doctor stopped the fight that - to this day I know in my heart - I could have continued."

On his training preparations for Williams: "It's different. Every fight is different. Every fighter is different. And you need a different preparation. And that way, I can't tell you exactly. I have different preparations for Danny Williams than I had for Corrie Sanders, than for Lennox Lewis. Special preparations for Danny Williams. We see his technique, his size, his boxing skills...different tactic, different strategies. It's many, many points."

Vitali's prediction?: "I give my best to be the winner. You know what? I don't know,
Danny Williams doesn't know. Nobody know how will be fight. Two big guys - it's heavyweight, Heavyweight championship of the world. Your prediction before Danny Williams-Tyson fight? (Tyson). Yeh, you see? It's heavyweight. Nobody knows. That way it's interesting. Danny Williams is a very strong fighter. And I want to show everybody I am stronger than Danny Williams, the man who destroyed Tyson."
Vitali on if he was impressed by anyone on Don King's Nov. 13th MSG show?: "No, it was boring."

Vitali on the Ruiz-Golota battle: "Everybody don't talk about Ruiz fight, everybody talk about his coach [laughter].

On Who won Golota or Ruiz?: "If your opponent goes down, nobody has any questions about who won the fight. And right now, the fans from Poland has his opinion. The fans Latinos has his opinion. And it was not so clear a fight. My personal opinion - Golota was a little bit better. But you know what? I'm not a referee or a judge, I just saw it on television."

Vitali on how life has changed since becoming WBC and The Ring Heavyweight champion: "Nothing has changed. It's changed - I have more attention from boxing fans, from boxing experts. But nothing has changed in my private life."

Vitali on what it will take to beat him?: "To beat me? You think you need advices to Danny Williams [laughter]." ...

Hier das komplette Interview: http://www.boxinginsider.net/news/stories/103756345.php

Devil

Bankspieler
"And I want to show everybody I am stronger than Danny Williams, the man who destroyed Tyson."

Hat Vitali nicht gesagt, Tyson sei nur noch ein lebender Sandsack?? Was ist daran so schwer einen Sandsack zu zerstören? Hat Vitali nicht gesagt, nicht Byrd, sondern die Verletzung wäre Schuld an der Niederlage gewesen? Wieso läßt er dieses Argument nicht bei Tyson gelten?? Ich kann und will nicht über Williams urteilen( da ich ihn noch nie hab boxen sehen) , aber einen Titelkampf hat er eigentlich nicht verdient

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
"And I want to show everybody I am stronger than Danny Williams, the man who destroyed Tyson."

Hat Vitali nicht gesagt, Tyson sei nur noch ein lebender Sandsack?? Was ist daran so schwer einen Sandsack zu zerstören? Hat Vitali nicht gesagt, nicht Byrd, sondern die Verletzung wäre Schuld an der Niederlage gewesen? Wieso läßt er dieses Argument nicht bei Tyson gelten?? Ich kann und will nicht über Williams urteilen( da ich ihn noch nie hab boxen sehen) , aber einen Titelkampf hat er eigentlich nicht verdient
Ob VK das Argument gelten lässt ist denke ich egal, denn der Mytos Tyson wurde durch Williams zerstört, egal was VK denkt.
Wie kannst du sagen das Williams keinen Titelkampf verdient hat ohne über Ihn zu Urteilen??? :confused:

Gladiator

Banned
sports.jpg

The Underestimation of Vitali Klitschko

01.12.04 - By Scoop Malinowski: Seldom does a heavyweight make such a grand entrance on the boxing scene like a Mike Tyson. Most often, our heavyweight kings are at first doubted and even sometimes sneered at by the so-called experts, who maintain a loyal devotion to nostalgia and a skeptical cynicism towards the present. Lewis, Holmes, Holyfield and even Cassius Clay are clear examples of the all-time great heavyweights who ultimately proved their early doubters to be foolishly wrong.

Today we have the interesting career of Vitali Klitschko to ponder. As is the way of human nature, so much of the boxing world remains in disbelief that Vitali is the next dominant heavyweight champion. For the crux of their argument, they point to April Fool's Day 2000, the fight with Chris Byrd (rotator cuff injury).

Klitschko overcame that moment of (mechanical) failure by earning a crack at Lennox Lewis in June of 2003. Thinking they knew Klitschko based on the worst moment of his career, most everyone gave Vitali no chance to win the title. Even though Lewis publically mocked Klitschko's ability, what slipped by the public perception was the reality that Lewis privately had broken three contracts to fight Vitali.

Today this crucially important, smoking gun of a truth is still not fully realized, so let me present the exact words of Peter Kohl ...

Hier der komplette Artikel: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=2326&more=1

Devil

Bankspieler
Iceman -l- schrieb:
Ob VK das Argument gelten lässt ist denke ich egal, denn der Mytos Tyson wurde durch Williams zerstört, egal was VK denkt.
Wie kannst du sagen das Williams keinen Titelkampf verdient hat ohne über Ihn zu Urteilen??? :confused:

Ich meine nicht, daß ich nicht über ihn urteilen kann , ich meine, daß ich ihn nicht analysieren kann(hab mich etwas unglücklich ausgedrückt). Er hat gegen 3-klassige Gegner wie Sprott , Francis und Sam verloren und niemand bedeuteten außer "Sandsack" Tyson geschlagen. Deswegen hat er keinen Titelkampf verdient.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn dann hat Tyson nur nach seiner Verletzung geboxt wie ein Sandsack oder besser gesagt erst kurz bevor er K.O ging! Nicht über Kämpfe urteilen die man nicht gesehen hat! In der ersten Runde hat er alles richtig gemacht aber dann kam die Verletzung und........................

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Wenn dann hat Tyson nur nach seiner Verletzung geboxt wie ein Sandsack oder besser gesagt erst kurz bevor er K.O ging! Nicht über Kämpfe urteilen die man nicht gesehen hat! In der ersten Runde hat er alles richtig gemacht aber dann kam die Verletzung und........................

NICHT ICH habe Tyson als "Sandsack" bezeichnet, sondern Vitali Klitschko.Von dem was ich gehört habe, soll Tyson in den ersten 3 Runden sogar sehr gut geboxt und bereits mit 5 Punkten geführt haben.

Gladiator

Banned
01.12.2004

Klitschko wollte absagen

Los Angeles - WBC-Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko wollte wegen der Krise in seiner Heimat Ukraine seine für den 11. Dezember in Las Vegas gegen den Briten Danny Williams geplante Titelverteidigung absagen. "Die Sache hat Vitali, der sonst absolut nicht aus der Ruhe zu bringen ist, doch sehr belastet. Er wollte den Kampf verschieben, aber sein Trainer Fritz Sdunek und sein Bruder Wladimir haben ihn umgestimmt", sagte Klitschkos PR-Manager Bernd Bönte dem Abendblatt. Nun wollen die Brüder den Kampf nutzen, um auf die Situation in ihrer Heimat aufmerksam zu machen.

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/01/371018.html

H

Herr Rauschenbach

Guest
Gladiator schrieb:
Klitschko wollte absagen

Los Angeles - WBC-Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko wollte wegen der Krise in seiner Heimat Ukraine seine für den 11. Dezember in Las Vegas gegen den Briten Danny Williams geplante Titelverteidigung absagen. "Die Sache hat Vitali, der sonst absolut nicht aus der Ruhe zu bringen ist, doch sehr belastet. Er wollte den Kampf verschieben, aber sein Trainer Fritz Sdunek und sein Bruder Wladimir haben ihn umgestimmt", sagte Klitschkos PR-Manager Bernd Bönte dem Abendblatt. Nun wollen die Brüder den Kampf nutzen, um auf die Situation in ihrer Heimat aufmerksam zu machen.

und wieder fällt ein sack reis um...
gerüchten zu folge wollte klitschko ebenfalls alle werbeverträge kündigen, pr termine absagen und den titel niederlegen. aber nachdem opa sdunek ihm ins gewissen redete, war er doch wieder mit von der partie...

ps: bönte ist also der kopf hinter diesen widerwärtigen klitschko pr attacken.

Franz

Bankspieler
Im Vorprogramm zur WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko (BP-Nr. 1) und Danny Williams (BP-Nr. 16) am 11. Dezember im Mandalay Bay in Las Vegas, Nevada, werden zwei Boxer aus dem Sauerland-Boxstall ihr Debüt in den Vereinigten Staaten geben. Halbschwergewichtler Kai Kurzawa (BP-Talent) wird gegen den US-Amerikaner Thomas Reid antreten, während der ehemalige Europameister im Supermittelgewicht, Danilo Häußler, auf einen noch unbenannten Gegner treffen soll. Ermöglicht wird dies durch die Kooperation der Promotionfirma der beiden Klitschko-Brüder K2 Promotion und der Sauerland Event GmbH

Kurzawa wird, wenn sie ihm nicht einen sehr cleveren Mann bringen mit seinem Stil in Amerika durchaus Anklang finden.

Aber der Danilo soll in Amerika starten :laugh2: sind die ganz verrückt, der bringt den deutschen Boxsport mehr als jedes Betrügerurteil in Mißkredit.
Die Leute werden flüchten, oder den Ring stürmen!!

Der BDB darf Danilo unter keinen Umständen eine Starterlaubnis für Amerika geben!! :laugh2: :laugh2:

Franz

Oben