Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Bei HBO kostet der Kampf 45$, also nach derzeitigem Kurs etwas über 30 Euro. Ein Hoch auf die ARD!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
ps: bönte ist also der kopf hinter diesen widerwärtigen klitschko pr attacken.

Also ich persönlich finde Deine Sprüche dazu widerwärtiger als die PR-"Attacken". :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Franz schrieb:
Aber der Danilo soll in Amerika starten :laugh2: sind die ganz verrückt, der bringt den deutschen Boxsport mehr als jedes Betrügerurteil in Mißkredit.
Die Leute werden flüchten, oder den Ring stürmen!!

Der BDB darf Danilo unter keinen Umständen eine Starterlaubnis für Amerika geben!! :laugh2: :laugh2:

Franz

So etwas in der Art habe ich auch gedacht, als ich die Meldung las. :saint: :laugh2: :laugh2:

Da aber der Danilo im Vorprogramm weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit antreten wird, wird sich der Kulturschock so ziemlich auf ein paar Schreiberlinge und offizielle begrenzen. Ich denke, die sind derart hartgesotten, dass sie mit dreimal Morales-Barrera III wieder geheilt werden können. ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Macht euch bezüglich Danilo keine Sorgen ,denn der ganze Sauerland Zirkus wird am Flughafen wegen Terrorismus Verdacht sowieso gleich wieder nach Deutschland abgeschoben...

"I am se boxing manager from germany and this are my boxers Oktay ,Sinan ,Alpaslan Agüzüm ,Frankenstein Valuev ,Abraham I ,Abraham II..."
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Devil schrieb:
Ich meine nicht, daß ich nicht über ihn urteilen kann , ich meine, daß ich ihn nicht analysieren kann(hab mich etwas unglücklich ausgedrückt). Er hat gegen 3-klassige Gegner wie Sprott , Francis und Sam verloren und niemand bedeuteten außer "Sandsack" Tyson geschlagen. Deswegen hat er keinen Titelkampf verdient.

also die aussage, daß der dönerbulle ein 3.-klassiger gegner ist, schlägt dem faß den boden aus und disqualifiziert dich normalerweise für jede weitere diskussion.
wie soll man sowas nennen?? ignorant?? unwissend?
wie gut sam wirklich ist, bleibt noch abzuwarten, aber ein 3.-klassiger gegner ist er ganz bestimmt nicht :skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
also die aussage, daß der dönerbulle ein 3.-klassiger gegner ist, schlägt dem faß den boden aus und disqualifiziert dich normalerweise für jede weitere diskussion.
wie soll man sowas nennen?? ignorant?? unwissend?
wie gut sam wirklich ist, bleibt noch abzuwarten, aber ein 3.-klassiger gegner ist er ganz bestimmt nicht :skepsis:

Stimmt.Vor allem sein Kampf gegen Francis war beeindruckend..
:D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Devil schrieb:
Stimmt.Vor allem sein Kampf gegen Francis war beeindruckend..
:D

ah ja..und eine nicht so überzeugende leistung, oder auch 2 oder 2 degradieren sam gleich zum 3.klassigen gegner???

ich gebe nur deine worte wieder.. 3.klassig ist unter aller sau. litauische taxifahrer oder andere von ubp ausgegrabene ostblock-teilzeitboxer, die zum verlieren eingekauft werden - das sind für mich 3.klassige hw´s.

ich frage mich, wo du solche leute einstufst, wenn der dönerbulle in deinen augen schon ein 3.klassiger gegner ist
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
ah ja..und eine nicht so überzeugende leistung, oder auch 2 oder 2 degradieren sam gleich zum 3.klassigen gegner???

ich gebe nur deine worte wieder.. 3.klassig ist unter aller sau. litauische taxifahrer oder andere von ubp ausgegrabene ostblock-teilzeitboxer, die zum verlieren eingekauft werden - das sind für mich 3.klassige hw´s.

ich frage mich, wo du solche leute einstufst, wenn der dönerbulle in deinen augen schon ein 3.klassiger gegner ist

Das Problem scheint nicht zu sein, daß wir SSS unterschiedlich einstufen , sondern daß wir den Begriff der Drittklassigkeit unterschiedlich definieren. Mit drittklassig meine ich in etwa , daß er nicht zu den TOP 30 gehört.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
aaah ja..

also devils einstufung:

1.klassige gegner top10
2.klassige gegner top20
.
.
.
8. klassige gegner top 80

p.s.

ist bernhard langer auch nur ein 3. klassiger golfer, weil er nicht mehr zu den top 20 der welt gehört???
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
aaah ja..

also devils einstufung:

1.klassige gegner top10
2.klassige gegner top20
.
.
.
8. klassige gegner top 80

p.s.

ist bernhard langer auch nur ein 3. klassiger golfer, weil er nicht mehr zu den top 20 der welt gehört???


Natürlich gibt es wesentlich weniger erstklassige Boxer als drittklassige. Es gibt ja auch beim Fußball 10 mal so viele 4.klassige Vereine wie erstklassige.
Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren.
 
B

Bubi

Guest
Nephilim1271 schrieb:
ne, mußt du auch nicht..
deine einschätzung wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben.

Dann kläre ich mal auf Nephilim1271 ;)

*ROFL*

Devil schrieb:
Natürlich gibt es wesentlich weniger erstklassige Boxer als drittklassige. Es gibt ja auch beim Fußball 10 mal so viele 4.klassige Vereine wie erstklassige.
Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren.
Erstklassig = z.B. 10 Boxer

Es gibt ja auch beim Fußball 10 mal so viele 4.klassige Vereine wie erstklassige
Viertklassig = 100 Boxer

Ergo:

Drittklassig = X Boxer besser als 100 Boxer ---> X<100

Zweitklassig = Y Boxer schlechter als 10 Boxer ---> Y>10

Ergibt Normalverteilung:

100–X=10+Y ---> 100-10=Y+X ---> Y =90-X

Mit drittklassig meine ich in etwa , daß er nicht zu den TOP 30 gehört.

folglich X=in etwa 31

ergibt:

Y=90-31

Y=59

Erstklassig….= 10 Boxer
Zweitklassig..= 59 Boxer ;)
Drittklassig…= 31 Boxer ;)

Viertklassig...= 100 Boxer

.... Macht 200 Boxer, die in Devils Kategorie Erst-bis Viertklassig passen. Welch eine Erkenntnis im Verhältnis zu den zigtausend viertklassigen Fußballvereinen dieser Welt

Irgendwas scheint da in der Logik nicht zu stimmen Devil. Deinen Mut zu klaren Aussagen finde ich aber trotzdem beeindruckend. SSS so einzustufen, wie du es machst, darauf muß man erst mal kommen :crazy:

Beste Grüße

Bubi :clown:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Nephilim1271 schrieb:
ne, mußt du auch nicht..
deine einschätzung wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben.
Naja als ganz abwegig würde ich Sie nicht bezeichen, wenn man die absolute Spitze als 1. Klasse bezeichnet, also Leute wie Ali in jungen Jahren oder Lewis und Holi in Ihrer Topzeit. Dann wäre die 2. Klasse Leute wie VK, Byrd oder ähnlich, und die 3. Klasse wäre dann Leute die gegen die Leute der 2. Klasse noch eine Chance haben aber gegen die 1. Klasse nur extreme Aussenseiter sind. Und da zählt SSS schon durchaus zu.
 
B

Bubi

Guest
Wenn du so rechnest, dann darfst du aber auch nicht, wie Devil auf die Idee kommen, und SSS an – in etwa – 31 ranken. Überlege mal welche Schwergewichtler da noch alle, auf vorderen Plätzen, in den zweiten und dritten Reihen einen Ehrenplatz haben.

Beste Grüße

Bubi
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bubi

:laugh2:
schönes statistik ding!
ich denke eher, dass nach devils einschätzung erstklassige boxer poisson-verteilt sind. ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
00010629-AF8A-1EF6-815C80BFB6FA0000.jpg



Klitschko: "Lennox is finished!"


WBC heavyweight champion Vitali Klitschko does not hold out much hope that a rematch with Lennox Lewis will ever occur. After their June 2003 fight, which Lewis won by 6th round TKO when a bad eye cut to Klitschko saw the ringside doctor stop the fight, the 6'8'' giant from Ukraine (pictured left) claims that he was promised a rematch.

"I am ready for this fight. But it is an old story," Klitschko 34-2 (33) said on Wednesday. "Lennox promised to give me a rematch, but I am waiting a long time. Everybody makes pressure for him. The WBC make pressure, the broadcaster (HBO) make the pressure, everybody and I make the pressure for him. But Lennox I think, made the right decision to take retirement."

Looking back at their fight at the Staples Centre in Los Angeles, USA in which he was ahead 58-56 on all three judges scorecards, Klitschko said, "I am more than sure that if the doctor didn't stop the fight, I'd beat Lennox Lewis. I beat him the first time and I am more than sure that I would beat him a second time."

The 33 year-old heavyweight champion gives respect to the three-time heavyweight world champion, but feels the public knows that there is unfinished business between them.

"I appreciate Lennox Lewis. He gave me a chance to prove my skills, to prove myself. He is a great boxer. In my opinion he is the strongest boxer in history," he said. "Every day I take questions from everyone about a rematch. Believe me, the same questions every day that I answer, everybody is asking him about that." ...


Hier der komplette Artikel: http://www.secondsout.com/UK/news.cfm?ccs=228&cs=15051&Preview=1


:)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Klitschko: "Ali is finished!"


WBC heavyweight champion Vitali Klitschko does not hold out much hope that a rematch with Muhammad Ali will ever occur. After their June 2003 fight, which Lewis won by 6th round TKO when a bad eye cut to Klitschko saw the ringside doctor stop the fight, the 6'8'' giant from Ukraine (pictured left) claims that he was promised a rematch. but this time against "the greatest" Muhammad Ali

"I am ready for this fight. But it is an old story," Klitschko 34-2 (33) said on Wednesday. "Ali promised to give me a match, but I am waiting a long time. Everybody makes pressure for him. The WBC make pressure, the broadcaster (HBO) make the pressure, everybody and I make the pressure for him. But Ali I think, made the right decision to take retirement."

Looking back at their fight at the Staples Centre in Los Angeles, USA in which he was ahead 58-56 on all three judges scorecards, Klitschko said, "I am more than sure that if the doctor didn't stop the fight, I'd beat Lennox Lewis AND Muhammad Ali the same night. I beat him the first time and I am more than sure that I would beat him a second time plus Ali."

The 33 year-old heavyweight champion gives respect to the three-time heavyweight world champion and to the "greatest", but feels the public knows that there is unfinished business between them.

"I appreciate Lennox Lewis and also Ali. He gave me a chance to prove my skills, to prove myself. He is a great boxer. In my opinion he is the strongest boxer in history besides Ali. Therefore I want to box "the greatest" to prove that I'm "the greatest" in boxing history," he said. "Every day I take questions from everyone about a rematch. Believe me, the same questions every day that I answer, everybody is asking him about that." ...

:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
1708118,tid=d.jpg

Klitschko in orange

Vitali Klitschko wird in Oppositionsfarben boxen


Vitali Klitschko will im Streit um die Präsidentenwahl in seinem Heimatland Ukraine auch im Ring Farbe bekennen. Bei seinem bevorstehenden Weltmeisterkampf am 11. Dezember werde er eine orange Hose mit einem Schriftzug zur Unterstützung des wegen Wahlfälschungen protestierenden Oppositionskandidaten Viktor Juschtschenko tragen, sagte Klitschko dem ukrainischen Sportdienst "Champion". Der ältere Klitschko-Bruder muss in Las Vegas seinen WBC-Weltmeistertitel gegen Danny Williams verteidigen. Die Klitschkos hatten Juschtschenko bereits im Wahlkampf unterstützt. Orange ist die Farbe der ukrainischen Opposition.


Quelle: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3406


:)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gladiator schrieb:
1708118,tid=d.jpg

Klitschko in orange

Vitali Klitschko wird in Oppositionsfarben boxen


Vitali Klitschko will im Streit um die Präsidentenwahl in seinem Heimatland Ukraine auch im Ring Farbe bekennen. Bei seinem bevorstehenden Weltmeisterkampf am 11. Dezember werde er eine orange Hose mit einem Schriftzug zur Unterstützung des wegen Wahlfälschungen protestierenden Oppositionskandidaten Viktor Juschtschenko tragen, sagte Klitschko dem ukrainischen Sportdienst "Champion". Der ältere Klitschko-Bruder muss in Las Vegas seinen WBC-Weltmeistertitel gegen Danny Williams verteidigen. Die Klitschkos hatten Juschtschenko bereits im Wahlkampf unterstützt. Orange ist die Farbe der ukrainischen Opposition.


Quelle: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3406


:)

Wohingegen sein Bruder Wladimir bei seinem nächsten Kampf braune Hosen bevorzugen wird!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Oben