Herr Rauschenbach schrieb:ps: bönte ist also der kopf hinter diesen widerwärtigen klitschko pr attacken.
Franz schrieb:Aber der Danilo soll in Amerika starten :laugh2: sind die ganz verrückt, der bringt den deutschen Boxsport mehr als jedes Betrügerurteil in Mißkredit.
Die Leute werden flüchten, oder den Ring stürmen!!
Der BDB darf Danilo unter keinen Umständen eine Starterlaubnis für Amerika geben!! :laugh2: :laugh2:
Franz
Devil schrieb:Ich meine nicht, daß ich nicht über ihn urteilen kann , ich meine, daß ich ihn nicht analysieren kann(hab mich etwas unglücklich ausgedrückt). Er hat gegen 3-klassige Gegner wie Sprott , Francis und Sam verloren und niemand bedeuteten außer "Sandsack" Tyson geschlagen. Deswegen hat er keinen Titelkampf verdient.
Nephilim1271 schrieb:also die aussage, daß der dönerbulle ein 3.-klassiger gegner ist, schlägt dem faß den boden aus und disqualifiziert dich normalerweise für jede weitere diskussion.
wie soll man sowas nennen?? ignorant?? unwissend?
wie gut sam wirklich ist, bleibt noch abzuwarten, aber ein 3.-klassiger gegner ist er ganz bestimmt nicht
Devil schrieb:Stimmt.Vor allem sein Kampf gegen Francis war beeindruckend..
Nephilim1271 schrieb:ah ja..und eine nicht so überzeugende leistung, oder auch 2 oder 2 degradieren sam gleich zum 3.klassigen gegner???
ich gebe nur deine worte wieder.. 3.klassig ist unter aller sau. litauische taxifahrer oder andere von ubp ausgegrabene ostblock-teilzeitboxer, die zum verlieren eingekauft werden - das sind für mich 3.klassige hw´s.
ich frage mich, wo du solche leute einstufst, wenn der dönerbulle in deinen augen schon ein 3.klassiger gegner ist
Nephilim1271 schrieb:aaah ja..
also devils einstufung:
1.klassige gegner top10
2.klassige gegner top20
.
.
.
8. klassige gegner top 80
p.s.
ist bernhard langer auch nur ein 3. klassiger golfer, weil er nicht mehr zu den top 20 der welt gehört???
Nephilim1271 schrieb:ne, mußt du auch nicht..
deine einschätzung wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben.
Erstklassig = z.B. 10 BoxerDevil schrieb:Natürlich gibt es wesentlich weniger erstklassige Boxer als drittklassige. Es gibt ja auch beim Fußball 10 mal so viele 4.klassige Vereine wie erstklassige.
Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren.
Viertklassig = 100 BoxerEs gibt ja auch beim Fußball 10 mal so viele 4.klassige Vereine wie erstklassige
Mit drittklassig meine ich in etwa , daß er nicht zu den TOP 30 gehört.
Naja als ganz abwegig würde ich Sie nicht bezeichen, wenn man die absolute Spitze als 1. Klasse bezeichnet, also Leute wie Ali in jungen Jahren oder Lewis und Holi in Ihrer Topzeit. Dann wäre die 2. Klasse Leute wie VK, Byrd oder ähnlich, und die 3. Klasse wäre dann Leute die gegen die Leute der 2. Klasse noch eine Chance haben aber gegen die 1. Klasse nur extreme Aussenseiter sind. Und da zählt SSS schon durchaus zu.Nephilim1271 schrieb:ne, mußt du auch nicht..
deine einschätzung wird mir sowieso immer ein rätsel bleiben.
Gladiator schrieb:
Klitschko in orange
Vitali Klitschko wird in Oppositionsfarben boxen
Vitali Klitschko will im Streit um die Präsidentenwahl in seinem Heimatland Ukraine auch im Ring Farbe bekennen. Bei seinem bevorstehenden Weltmeisterkampf am 11. Dezember werde er eine orange Hose mit einem Schriftzug zur Unterstützung des wegen Wahlfälschungen protestierenden Oppositionskandidaten Viktor Juschtschenko tragen, sagte Klitschko dem ukrainischen Sportdienst "Champion". Der ältere Klitschko-Bruder muss in Las Vegas seinen WBC-Weltmeistertitel gegen Danny Williams verteidigen. Die Klitschkos hatten Juschtschenko bereits im Wahlkampf unterstützt. Orange ist die Farbe der ukrainischen Opposition.
Quelle: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3406
Franz schrieb:Wohingegen sein Bruder Wladimir bei seinem nächsten Kampf braune Hosen bevorzugen wird!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz