D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ob Klitschkos Verletzung gespielt ist (was ich nicht glaube, aber Beweise hat man halt nicht) oder nicht, ist für mich völlig irrelevant. Fakt ist, er hat den Kampf aufgrund einer Verletzung zum vierten Mal abgesagt. Das ist schade für Vitali und sicher hat er sich die Verletzung weder gewünscht noch vorsätzlich verursacht ( ), aber man kann auch niemand anderem dafür die Schuld geben. Deshalb muß er auch die Konsequenzen tragen. Wenn der Verband nicht bei der vierten Kampfabsage eingreift und den Titel aberkennt, wann dann? Es gibt genügend Boxer, die haben weniger Lobby als er und mit denen verfährt man bereits bei der ersten Absage so (remember Bert Schenk). Ich sehe natürlich auch viel lieber einen Kampf um den Gürtel, als ihn auf diese Weise weitergereicht zu sehen, aber in diesem Fall könnte man sich nun wirklich nicht beschweren, wenn Vitali den Titel abgegeben müsste - eher im umgekehrten Fall.
Allerdings bekomme ich Kotzreiz bei dem Gedanken, dass Rahman auf diese Weise und durch so eine allerhinterletzte schnarchige Schwere-Männer-Schieberei (Boxkampf kann man es nicht nennen, erinnert eher an einen Paarungsakt zwischen Elefanten und ist in etwa ebenso spannend wie erotisch) Weltmeister wird. Aber immerhin hat er überhaupt gekämpft - naja im Ring gestanden halt. Drum wäre es mir lieber, Rahman bleibt Interims-WM und muss gegen einen anderen Boxer um den vakanten Titel kämpfen. Vielleicht dem Sieger aus Simsalabim gegen Old Shatterchin?! panik: Anschließemd kann er immer noch gegen Vitali boxen, aber das ist jetzt alles Spekulation.
Sorry für Vitali, aber ihm jetzt den Titel abzunehmen wäre inzwischen nur noch fair und richtig.
Allerdings bekomme ich Kotzreiz bei dem Gedanken, dass Rahman auf diese Weise und durch so eine allerhinterletzte schnarchige Schwere-Männer-Schieberei (Boxkampf kann man es nicht nennen, erinnert eher an einen Paarungsakt zwischen Elefanten und ist in etwa ebenso spannend wie erotisch) Weltmeister wird. Aber immerhin hat er überhaupt gekämpft - naja im Ring gestanden halt. Drum wäre es mir lieber, Rahman bleibt Interims-WM und muss gegen einen anderen Boxer um den vakanten Titel kämpfen. Vielleicht dem Sieger aus Simsalabim gegen Old Shatterchin?! panik: Anschließemd kann er immer noch gegen Vitali boxen, aber das ist jetzt alles Spekulation.
Sorry für Vitali, aber ihm jetzt den Titel abzunehmen wäre inzwischen nur noch fair und richtig.