:thumb: so ist es doch. wäre diese verletzung im jahr 2004 entstanden, dann hätte ich gesagt: ok, er ist immer noch der wm und hat aufschub verdient! doch das lustige ist ja, dass es nach dem sanders-kampf hieß, dass ein wm, dessen titel vorher vakant war, ihn zweimal pflichtverteidigen müsste. sein einziger kampf in diesen 1.5 jahren war aber die farce gegen danny williams. das kann doch nicht sein!
ich glaube, dass er wirklich angst vor rahman hat! warum aber, wenn er bereits mit lewis im ring stand? ganz einfach, gegen lewis hatte vitali absolut nichts zu verlieren, jeder erwartete ein fiasko. durch seinen beherzten kampf jedoch, konnte er sich trotz seiner niederlage als der zukünftige top-mann im schwergewicht etablieren. rahman "ist säähr chefährlichär chägnär", einmal nicht aufgepasst und der titel ist futsch (siehe lewis in fight 1).
und sind wir mal ehrlich, er duckt rahman seit einem jahr. seit dieser ominösen jogging-verletzung, die dann ganz plötzlich eine rücken-op nach sich zog, war ich von vitali nicht mehr überzeugt. ich glaube, dass die wenigsten boxer mit 100 % gesundheit in den ring steigen (brewster hatte gegen krasniqi auch eine bandage am knie, erdei hatte diese ominöse rippenverletzung), wenn aber der arzt den kampf freigibt, dann ist alles andere nur noch feige. wenn vitali trotz seines invaliden körpers nur mit 100 % kämpfen will, dann ist seine karrriere de facto vorbei.
damit sollte eigentlich hasim rahman zum neuen wbc-champ erklärt werden, eine situation, die das hw noch schwächer und plötzlich lamon brewster (wer hätte das vor 2 jahren gedacht) zum eigentlichen "mann im hw" macht.
vitali sollte aufhören, seine verletzungen sind ja so schlimm. :laugh2: und wer nur einmal im jahr kämpft, hat es auch besonders schwer, sich wieder einen wm-kampf zu besorgen, denn don king panik: wird es sicherlich freuen, wenn klitschko die akzeptablen gegner plötzlich ausgehen.