Weisst Du was? Ich lese und schreibe sowieso nicht viel hier mit und die Boxabteilung dieses Forums kann ja bestimmt sogar besser ohne meine Beiträge leben.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Hätte ich dasselbe wie TobiG geschrieben, aber betreffend Dr Vitali Klitschko, wäre ich von Dir wieder gesperrt worden, abgesehen davon, daß ich sowas selbst dem Dr Vitali nicht wünschen würde, geschweige denn es schreiben würde.
Ich möchte hiermit Denjenigen herzlichst danken, die mir vorschlugen, wieder hier mitmachen zu können und ich habe ja meiner Meinung nach in meinen (wenigen) Beiträgen auch versucht die Netikette zu respektieren, aber es hat keinen Sinn. Bitte lasst uns zum vorherigen Zustand zurückkkehren: ich kann weiterhin in den andern Foren mitposten, würde dann aber keinen zugang mehr zum boxforum haben.
Dir würde es ja gefallen (ich merke ja, dass Du auf Provokation aus bist, um mich sperren zu dürfen)und für mich wäre es eine logische Lösung, da man sich soweit wie noch möglich im Guten trennen kann.
Also, los.