BoxOpaNo.1
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 704
- Punkte
- 0
hmm hätte vielleicht nicht geschadet wenn du meinen ganzen post gelesen hättest?! Aber schon gut, wenn du meinst ich "blende" diese Upsets aus obwohl ich deren möglichkeit sogar extra erwähnt habe hmmmEs ist also langweilig, wenn man im Vorfeld eines Kampfes die Möglichkeiten der jeweiligen Boxer aufzeigen möchte? Warum? Wenn du glaubst, daß die Anwesenheit des einen Klitschko im Ring schon den Kampfausgang determiniert, blendest die zahlreichen "Upsets" der Boxgeschichte aus,
na gut^^
Arreola ist davon ab weder Gomez noch Peter, nicht Kirk Johnson und auch nicht Danny Williams, sondern eben: Arreola. Also ein ganz anderer Kampf für Vitali, weil sich Chris zum Teil erheblich von den anderen Boxern unterscheidet.
hatte ich garnicht gemerkt, die sehen sich doch alle SOOOOO ähnlich...
ähh, sry. was willste mit dem abschnitt sagen? Denn ich sehe nicht so wirklich worauf du hinauswillst^^
Diese Posts spiegeln größtenteils natürlich die EIGENE Meinung wieder und selten die pure Realität (deine posts sind da btw. auch nich besser).. Gerüchte und die Fakten sind aber die 2 grundlegendsten punkte die einen post beeinflussen. Arreolas Kampfrekord ist schon nicht der beeindruckenste und wenn man dann noch hört das er scheinbar Trainingsfaul ist kann man nicht erwarten das Ihn jeder für voll nimmt und in Ihm genau wie du DIE Hoffnung schlechthin sieht auf den Titel..Ich glaube, die wenigsten Arreola-Fans drücken ihren Mann ernsthaft in die Favoritenrolle. Das ist unhaltbar. Soweit sind wir aber schon längst. Es ist jedoch etwas völlig anderes, wenn man Arreola im Vorfeld eines Kampfes mit soviel Arroganz und Hochmut begegnet, wie ihr es gerade tut. Das hat nichts mit einer sachlichen Auseinandersetzung zu tun,
"Kaum" deshalb, weil sich die angeblichen Hater der Frage, wie der derzeitige Herausforderer den jeweiligen Klitschko besiegen könnte, halbwegs angemessen nähern. Selbst wenn es ein ums andere Mal wie eine verzweifelte Don Quijoterie anmutet, kann ich daran nichts verwerfliches finden.
ich auch nicht Nur was NACH den Fights häufig passiert hab ich kritisiert, der ein oder andere wird auch nach einer möglichen Arreola-Niederlage davon sprechen "das dieser übern Berg war und eh nie was konnte"
Und dieses im nachhinein schlechter machen finde ich respektloser als jeden einzelnen post hier in diesem Thread..
Besonders nett finde ich übrigens den Sachverhalt, daß man Klitschkos "Planspiele" zur nächsten Titelverteidigung in die berühmte Psycho-Trickkiste packen möchte. Obwohl es fast genauso unanständig ist wie das, was Haye gemacht hat. Zu eigenen Vorteilen einen Kampf platzen lassen - mit dem Unterschied, daß es dieses Mal nicht der eigene Fight gewesen ist. Aber das nur am Rande.
Dieser Abschnitt hat keinen sinn und ist total absurd, wie man da Parallelen erkennen kann frage ich mich schon wirklich Und wie man das selber glauben kann frag ich mich auch:laugh2: