Schlonski schrieb:Naja Foreman hat ihn auch zurückgeholt und damals hat kein Mensch über die Division gejammert. Und das war ja noch mal ne andere Nummer wenn ein Opa WM wird.
So?
Dann zähl mal die besten Leute auf die Vitali geschlagen hat! Viele richtige Topleute waren da wirklich nicht dabei. Peter stellt sicherlich eine größere Herausforderung dar als schlecht vorbereitete Williamse, Sanderse oder Johnsonse!
Alle drei waren bessere Boxer als Peter.Vor allem Sanders und Johnson.
Zu Lewis - Peter kommt mir als erstes Lewis - Tua in den Sinn. Da gibts ja gewisse Parallelen. Kleiner, schlagstarker Mann mit Betonkopf. Lewis würde bestimmt versuchen, Peter über die Distanz vorsichtig auszupunkten.
Ich hoffe auch, dass Vitali mit diesem Rezept anfängt und erst aufdreht, falls sich eine Gelegenheit bietet.
Williams bestimmt nicht, und die anderen beiden waren sehr schlecht vorbereitet und hatten schon bessere Tage erlebt.
Selbst Williams ist variabler und schneller als Peter.
Er sparrt ja nicht selten mit seinem Bruder.
@ Schlonski Wie kommst du darauf?
Meines Wissens nach ist dies mit Sicherheit nicht der Fall. Wenn WK sich auf seine Kämpfe vorbereitet, hat VK Camp Verbot, jedenfalls während der Trainingsphase.
Wenn Samuel Peter in der Form ist wie 2005, dann ist Peter nach Lewis und Byrd das Beste, was VK vor den Fäusten hatte. Auch in mentaler Hinsicht. Wenn Vitali von dem ausgeht, was hier einige im Forum denken, dann bin ich mal richtig auf den Kampf gespannt.
Ich habe einen deutlich verbesserten Peter gegen Maskaev gesehen, der schöne Meidbewegungen hatte, relaxed geboxt und Maskaev ausgeknockt hat. Die Pause von Maskaev war nicht annähernd so lange wie die von Vitali und er machte keine gute Figur im Ring.
Vitali konnte während seiner Prime nicht im Rückwärtsgang boxen, Peter macht viel Druck nach vorne. WK fiel es schon schwer sich Peter vom Leib zu halten, da Samuel Peter sehr schnell dem Gegner im Ring den Weg abschneiden kann, und WK hat den besseren Jab.
Wie einige hier finden, dass Peter langsam ist, ich finde das nicht. Wer James Toney mit einem Jab zu Boden schickt, der wirft auch nicht mit Watte.
Alle drei waren bessere Boxer als Peter.Vor allem Sanders und Johnson.
:thumb:Ach komm, wenn Vitali nicht im Rückwärtsgang boxen kann, wie nennst du dann das, was Wladimir im Rückwärtsgang veranstaltet? Vitali lässt sich auch kaum in den Rückwärtsgang drängen, wenn doch ging er bisher auch nie zu Boden! Sollte Vitali gut in Form sein, wird Samuel Peter kein zu großes Problem darstellen, ist er natürlich nicht mehr der alte und hat einiges eingebüßt, dann ist eine Niederlage sicherlich möglich. Aber ich halte Vitali für so klug, dass er sich und sein derzeitiges Leistungsvermögen richtig einschätzen kann.
Ich weiß nicht welchen Vitali hier einige meinen, der bessere Klitschko war und ist Wladimir. Vitali ist steif und roboterhaft und von Defensive hat er noch nichts gehört und deshalb gebe ich Vitali gegen Peter keine Chance, die Form von 2004 wird auf keinen Fall reichen und deshalb die heutige schon gar nicht, denn nach seinen diversen Bandscheibenoperationen kann er schon gar nicht mehr so ausweichen wie früher. Ich habe Klitschko immer für einen intelligenten Mann gehalten, ich kann die Comebackpläne einfach nicht nachvollziehen, denn er kann nur verlieren, er hat eine bessere Legende bei seinen Fans, als er je gewesen ist, ich verstehe nicht wie man das Alles aufs Spiel setzen kann, denn ich halte Peter für hochgefährlich. Ich lasse mich gerne am 11.10.08 vom Gegenteil überzeugen, aber ich befürchte, das wird nicht passieren.:thumb:
Vitali war immer besser der bessere Klitschko und er wird es gegen Peter wieder beweisen.
Vitali ist steif und roboterhaft und von Defensive hat er noch nichts gehört
"Er hat einen sehr ungewöhnlichen Stil. Er dreht seinen Oberkörper stets zur Seite und nach hinten weg, und ist somit sehr schwer zu treffen." ~ Corrie Sanders
Selbst Williams ist variabler und schneller als Peter.
Ich weiß nicht welchen Vitali hier einige meinen, der bessere Klitschko war und ist Wladimir. Vitali ist steif und roboterhaft und von Defensive hat er noch nichts gehört und deshalb gebe ich Vitali gegen Peter keine Chance, die Form von 2004 wird auf keinen Fall reichen und deshalb die heutige schon gar nicht, denn nach seinen diversen Bandscheibenoperationen kann er schon gar nicht mehr so ausweichen wie früher. Ich habe Klitschko immer für einen intelligenten Mann gehalten, ich kann die Comebackpläne einfach nicht nachvollziehen, denn er kann nur verlieren, er hat eine bessere Legende bei seinen Fans, als er je gewesen ist, ich verstehe nicht wie man das Alles aufs Spiel setzen kann, denn ich halte Peter für hochgefährlich. Ich lasse mich gerne am 11.10.08 vom Gegenteil überzeugen, aber ich befürchte, das wird nicht passieren.
Bin jetzt auch schon auf die Diskussionen nach dem Kampf gespannt...