Tobi.G
Bankspieler
Ich auch
Aber bis der Kampf tatsächlich stattfinden wird, dauert es ja noch sooo lange
6 Wochen vergehen schneller als du denkst!
Ich auch
Aber bis der Kampf tatsächlich stattfinden wird, dauert es ja noch sooo lange
6 Wochen vergehen schneller als du denkst!
sollte peter die form des maskaev kampfes haben und ähnlich boxen, sollte es kein problem für vitali geben, da hat peter auch ein paar bomben geschluckt.
Peter ist in Form seines Lebens.sollte peter die form des maskaev kampfes haben und ähnlich boxen, sollte es kein problem für vitali geben, da hat peter auch ein paar bomben geschluckt.
da hat peter auch ein paar bomben geschluckt.
Ist das ein Ali Spruch?:laugh2:
Aus dem neusten Rocky. Ich habe ihn auch in Englisch mit den herausgeschnittenen Szenen und alternativem Ende
Ist das ein Ali Spruch?:laugh2:
Stimmt, und es streitet auch niemand ab dass er das wieder wird. Nur muss man eben auch mal sehen dass er noch NIE ko oder tko ging, sondern lediglich zu Boden befördert wurde.
Jeder kennt Vitalis Kampfdevise: "Nur ein ko ist ein richtiger Sieg". So, was passiert wenn da ein Gegner kommt der eben einfach nicht ko oder tko geht, sondern ein mal, zwei mal, oder gar 4 oder 5 mal von Vitali umgehauen wird aber immer wieder hochkommt und weitermacht.
So was hat Vitali noch nie erlebt, ausser gegen Williams, der aber bei weitem nicht den Punch von Peter hat.
Wenn Vitali eine Strategie boxt "Wenn ich ihn nicht ausknocken kann hol ich mir nen klaren Punktsieg" wird es für Peter nahezu unmöglich was zu machen, aber denke wir sind uns einig, das wird Vitali nicht.
Gegen Williams hatte er sich beide Hände kaputt geschlagen und dieser hatte einfach keine Möglichkeit ihn einzudecken.
Peter scheint - wenn er mal unten war (im Gegensatz zu Williams) - ein Berseker zu werden der dann beidhändig richtig hart reinhaut, und da darf man gespannt sein was passiert...
Ich halte Vitali auch für den stärkeren, besseren Klitschko und denke dass er in den mittleren Runden den Sack zumachen wird.
Die einzigen Chancen von Peter sehe ich in Verletzungs-TKO, sei es durch Cuts oder körperlichen Beschwerden während des Kampfes.
Versuche mich nicht auf den Kampf zu freuen, da bis dahin noch viel Wasser den Rhein runterfliesst. Klappt nicht so ganz.