Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Italo hengst

ja ich auch. Meine ex fing Dienstags meistens schon an zu maulen wenn ich sagte das am WE ein Fight ansteht.

Das zog sich dann bis Samstag hin und kurz vorm Kampf musste ich sie dann meistens heim schicken damit sie mir den Kampf nicht verdirbt. (gegen ende der beziehung)
mittlerweile kann ich mir seit einem Jahr soviel Kämpfe ankucken wie ich möchte und niemand geht mir auf den zeiger :D


@ Karlfriedrich
Das Samuel gegen Vitali nach Punkten nicht gewinnen kann, würde ich so aus dem Bauch heraus auch sagen, aber das dachte ich auch damals gegen Toney und nach den 3 Niederschlägen gegen Mccline sowieso.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
das ist doch alles unsinn!!
vitali hat 4 jahre nicht geboxt und wenig trainiert, war ständig verletzt, warum bitte sollte er NICHT eingerostet sein.
peter hat sich kontinuierlich verbessert, siehe den 2. toney kampf und die wm gg maskaev.
natürlich KANN vitali gewinnen, wenn er sich in top form bringt, aber die jugend, die physis, die wettkampfpraxis sprechen für peter!
für mich ist der kampf eine vollkommen unklare sache, da wir nichts über vitalis form wissen, aber ich denke und hoffe, dass peter gewinnt, im sinne des boxsports, das hw braucht ein zugpferd, einen würdigen w.k. gegner.
ich fand vitali immer symphatisch und schätzte ihn als boxer, aber seine zeit sollte jetzt vorbei sein...[/QUOTE]

Sollte er verlieren dürftest Du wohl Recht haben.Wenn Vitali aber gewinnt,ist seine Zeit dann scheinbar nicht vorbei.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich habe sogar das tierische Glück,das meine Freundin sich fürs Boxen interessiert.

Hast Du eine Sonne! Die meisten Weiber interessieren sich null für Boxen, oder sagen wir Kampfsport allgemein. Eine einzige Bekannte fällt mir ein, aber die schaut erstaunlicherweise nur K-1 oder Kickboxen, sprich kein Boxen und auch kein MMA.

Frauen die sich dafür interessieren sind wohl nur in Foren zu finden.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das ist doch alles unsinn!!
vitali hat 4 jahre nicht geboxt und wenig trainiert, war ständig verletzt, warum bitte sollte er NICHT eingerostet sein.
peter hat sich kontinuierlich verbessert, siehe den 2. toney kampf und die wm gg maskaev.
natürlich KANN vitali gewinnen, wenn er sich in top form bringt, aber die jugend, die physis, die wettkampfpraxis sprechen für peter!
für mich ist der kampf eine vollkommen unklare sache, da wir nichts über vitalis form wissen, aber ich denke und hoffe, dass peter gewinnt, im sinne des boxsports, das hw braucht ein zugpferd, einen würdigen w.k. gegner.
ich fand vitali immer symphatisch und schätzte ihn als boxer, aber seine zeit sollte jetzt vorbei sein...

warum sollte seine zeit vorbei sein?
ich bin genauso alt wie vitali und fühle mich um nichts schlechter als ich mich mit 30 gefühlt habe.
sorry aber dein posting ist schwachsinn.

selbst wenn vitali nur mit 70% zurückkommt kann peter nicht nach punkten gewinnen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Ich habe sogar das tierische Glück,das meine Freundin sich fürs Boxen interessiert.Mittlerweile hat sie schon voll Plan so langsam.

Heiraten würde ich mal sagen(es sei denn sie boxt dich):jubel:

Mein Bruder und ich sind beide fanatische Boxfans. Er wohnt in Bayern und wir telefonieren oft ne halbe Stunde während, vor oder nach den Fights während wir nachts vorm Stream hängen. Wir reden eigentlich fast nur übers Boxen.

Nur posten wir in unterschiedlichen Foren. Er ist etwas mehr freiheitsliebend, ihm sind die Mods(besonders einer , ratet mal wer:D ) zu eifrig , deshalb postet er in Boxrec. Ich finde dagegen die gesittete und Spam freie umgebung hier besser, da man hier sachlicher Diskutieren kann. Dafür nehme ich auch teilweise etwas übertriebene Zensur in Kauf.
Sportforen rules:jubel: .
 
N

neu hier

Guest
warum sollte seine zeit vorbei sein?
ich bin genauso alt wie vitali und fühle mich um nichts schlechter als ich mich mit 30 gefühlt habe.
sorry aber dein posting ist schwachsinn.

selbst wenn vitali nur mit 70% zurückkommt kann peter nicht nach punkten gewinnen.

sorry, aber du vergleichst äpfel mit birnen oder machst du leistungssport auf weltklasseniveau?
wieviele boxer der spitzenklasse waren in vk s alter noch so gut wie mit 30? das sind wenige ausnahmen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
sorry, aber du vergleichst äpfel mit birnen oder machst du leistungssport auf weltklasseniveau?
wieviele boxer der spitzenklasse waren in vk s alter noch so gut wie mit 30? das sind wenige ausnahmen.

weltklasseniveau sicher nicht aber leistungssport ja.
ich weiss was für werte ich vor 7 jahren hatte und ich weiss was für werte ich heute habe.
ich war immer im training, so wie auch vitali klitschko.

das reflexe nachlassen...ok, aber das leistungsniveau kann man mit sicherheit bis 40 im gleichen bereich halten.
wieviele boxer haben ihre besten kämpfe mit >35 gezeigt?

gegenfrage... machst du leistungssport um deine aussagen untermauern zu können??
 
N

neu hier

Guest
du beantwortedt meine frage mit einer gegenfrage
es ist vollkommen egal ob ich leistungssport mache.
wieviele boxer, fussballer usw, die einzigen die in dem bereich ihre hochzeit haben sind ausdauersportler
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
du beantwortedt meine frage mit einer gegenfrage
es ist vollkommen egal ob ich leistungssport mache.
wieviele boxer, fussballer usw, die einzigen die in dem bereich ihre hochzeit haben sind ausdauersportler

frage oder gegenfrage... tut nix zur sache... ich mache leistungssport, ich laufe, boxe seit 23 jahren, klettere hie und da und fahre ziemlich viel mit dem fahrrad.

ich weiss was ich mit 30 konnte und ich weiss was ich heute kann.
noch wichtiger ist aber das mein trainer weiss was ich mit 30 konnte und das er weiss was ich heute kann.
bei mir hat sich (bis auf meine reflexe) nichts geändert und ich kann immernoch die gleiche leitung wie damals abrufen.
ich stehe 12 runden im ring und sparre bis zum schlussgong.
das ist das maximum an leistung das ich bringen kann.

wenn man jetzt davon ausgeht das vitali bis auf die verletzungspausen (die ich genauso hatte) auch immer im training war dann verstehe ich dich einfach nicht.
warum unterstellst du jemandem, ohne wirklich mit der materie vertraut zu sein, nicht mehr in die gleiche form zu kommen die er mit 30 hatte?

ich kann dir nicht sagen wieviele boxer mit über 36 noch erfolgreich waren weil ich es (bis auf das letzte jahrzehnt) einfach nicht weiss aber eine tatsache ist es auf jeden fall das es so einige waren.

warum sollte es bei vitali anders sein.
natürlich, er könnte sich verletzen...
das wars dann aber auch schon.

jetzt komm mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen 3 worte enthaltenden phrasen sondern bring argumente die deine aussagen untermauern.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es ist eher üblich, bevor man 40 ist den Sack vollzuhaben. Wenige Ausnahmen bestätigen das, in fast jeder Sportart. Es gibt Leute, die sind mit 25 "durch".

Und vergleiche mal z.B. Tyson mit Hopkins, die dürften ja ungefähr in die selbe Klasse gegangen sein.

Ich glaube schon, dass VK weiss, was er tut mit dem Comebackversuch.
 
N

neu hier

Guest
ich habe mit keinem wort gesagt dass er nicht gewinnen kann, nur dass man mit 35 und mehr nicht mehr leistungsfähig wie mit dreissig ist, das war alles, aund wenn man sieht wieviele spitzensportler in dem alter es gibt, gab, dann gibt mir das recht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das gibt dir dann recht wenn er gegen peter verliert.
sollte er gewinnen und nur annähernd an seine alte form anschliessen können dann bist du im unrecht... egal wer wann wie oft verloren oder gewonnen hat.
das ist eben von mensch zu mensch verschieden und es gibt genug positive beispiele im boxsport.

wie auch immer, spannend wird es allemal.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
das gibt dir dann recht wenn er gegen peter verliert.
sollte er gewinnen und nur annähernd an seine alte form anschliessen können dann bist du im unrecht... egal wer wann wie oft verloren oder gewonnen hat.
das ist eben von mensch zu mensch verschieden und es gibt genug positive beispiele im boxsport.

wie auch immer, spannend wird es allemal.

es geht hier nicht um recht oder unrecht haben, oder irgendso eine kinderkacke!
wenn ich hier lese: peter KANN nicht nach punkten gg vitali gewinnen, vitali wird sich schon was dabei gedacht haben (!!!), wenn er den kampf annimmt (also logischer schluss - er muss gewinnen, gelle!)... usw. dann ist das für mich übelste fanbrille.
wenn dann noch die 4 jahre pause und die verletzungen runtergespielt werden (ich bin genauso alt wie vitali und fühl mich nicht schlechter als mit 30 :laugh2: ), dann komm ich nicht mehr mit.
natürlich KANN vitali diesen kampf gewinnen .... und meinethalben macht ihn zum favoriten...
aber genauso gut kann er total eingerostet sein ... bitteschön was spräche denn dagegen ... wieviele comebacks sind denn in die hose gegangen! und da waren größere namen drunter als der vom klitschko.
ja, es wird spannend, und wir werden sehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Viele scheinen zu vergessen das V.K die ganze Zeit heimlich trainiert hat.Wollt ihr auch wissen warum?Weil er von anfang an wusste das er nach dem Rücktritt wieder zurückkommen wird um seinen Gürtel zurückzuholen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Viele scheinen zu vergessen das V.K die ganze Zeit heimlich trainiert hat.Wollt ihr auch wissen warum?Weil er von anfang an wusste das er nach dem Rücktritt wieder zurückkommen wird um seinen Gürtel zurückzuholen.


Ihm blieb damals nichts anderes übrig ausser den Rücktritt anzukündigen. Das war natürlich klar kalkuliert. Wenn er als WM in Rente geht, hat er immer die möglichkeit irgendwann wieder um den Gürtel boxen zu können.
Das habe ich hier vor ewigkeiten angekündigt das Vitali irgendwann wieder Boxen wird. Das war mehr als durchschaubar.
Und klar hat er sich mit Boxen Fit gehalten. Von daher glaube ich auch das er nicht so enden wird wie Axel Schulz.
Und ausserdem hat er sich an Wladimir getestet ob er noch WM fähig ist. Einen besseren Trainings- und Sparringspartner als sein kleiner Bruder gibt es nicht.
Von daher stufe ich die Chance für Klitschko zu gewinnen sehr hoch ein.
 
Oben