Sanders war gegen Vitali genauso gefährlich wie gegen Wladi.
Er hat beide am Anfang voll getroffen. Der Unterschied war nur, das Wladi nach dem ersten scweren Treffer so stunned war, das er nie wieder zurück fand, während Vitali zwar auch beeindruckt war, aber seine Linie doch behalten konnte und ihn so letztenendes besiegt hat.
Der hauptunterschied zwischen den beiden ist einfach das Vatali mehr einstecken kann, auch ein voll austrainierter Sanders hätte da wohl nichts ausrichten können.
Umgekehrt wäre wohl auch dem Sanders aus dem WK kampf ein paar Runden später die Kondi ausgegangen, nur dazu kam es nie, da Wladi halt schnell umfiel.
Genauso ist es.
Der hauptunterschied zwischen den beiden ist einfach das Vatali mehr einstecken kann, auch ein voll austrainierter Sanders hätte da wohl nichts ausrichten können.
Sanders war gegen Vitali genauso gefährlich wie gegen Wladi.
Er hat beide am Anfang voll getroffen. Der Unterschied war nur, das Wladi nach dem ersten scweren Treffer so stunned war, das er nie wieder zurück fand, während Vitali zwar auch beeindruckt war, aber seine Linie doch behalten konnte und ihn so letztenendes besiegt hat.
Gegen WK wog er noch 102 (da war er so leicht wie seit 1995 nicht mehr), gegen VK waren es dann wieder seine üblichen 106 kg.
Der Unterschied war aber auch dass VK genau wusste was auf ihn zu kommt, während WK der erste war welcher Sanders vor den Fäusten hatte.
Ich will jetzt nicht behaupten dass VK folgendes ernst meinte, aber in der früheren TV Sow Becker 1:1 sagte er zu Boris Becker: "Wenn ich zuerst auf Sanders getroffen wär hätte ich auch gegen ihn verloren."
is schon älter , aber kannte ich noch nicht: http://www.focus.de/sport/boxen/wbc-titelkampf-vitali-klitschko-veralbert-peter_aid_331021.html
Ich halte zu Klitschko. Peter mag ich irgendwie nicht.
kannte das auch nicht, finde es aber nicht gerade gut was vk da gemacht und gesagt hat, da hätte er lieber einen auf ali machen sollen, das wäre irgendwie lustiger gewesen.
vitali wird eine böse abreibung bekommen :cool4:
vitali hat 4 jahre nicht gekämpft...
wir wissen nicht, ob sein verletzungsanfälliger körper unter wettkampfbedingungen hält...
Schaut euch nochmal Vitaly - Sanders an....beobachtet die Meidbewegungen von Vitaly...vergleicht die Geschwindigkeit der Schläge von Sanders mit der von Peter...und dann sagt mir, wie Peter Vitaly (fair) treffen will?
Seit dem McCline-Kampf weiss man auch, dass Peters Birne nicht aus Stahl ist (was man ja beim Wladi-Kampf durchaus vermuten konnte :ricardo: ). Es wird so ähnlich laufen wie beim Kampf Vitaly - Williams. Sicher, Peter ist ein anderes Kaliber als Williams und wird nicht so ein "Opfer" sein wie dieser. Aber nach 8 - 11 Runden wird ein völlig verbeulter, nur phasenweise gefährlicher Peter nach eventuell 2, 3 Niederschlägen aus dem Kampf genommen. :thumb:
vitali ist 37 jahre so gute reflexe wie vor 4 jahren wird er vieleicht nicht mehr haben.samuel muss aujedenfall viel druck machen und immer nach vorne.er wiegt zu zeit 117 kilo ich finde das ist zu viel aber bis dahin hat er ja noch ein wenig zeit.