Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Profila

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Ankara
("The man from South Africa, who refuse to quit"), von daher kann ich dir da nur voll zustimmen...:thumb:[/QUOTE]

ich meinte das
sorry..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
Sanders war gegen Vitali genauso gefährlich wie gegen Wladi.
Er hat beide am Anfang voll getroffen. Der Unterschied war nur, das Wladi nach dem ersten scweren Treffer so stunned war, das er nie wieder zurück fand, während Vitali zwar auch beeindruckt war, aber seine Linie doch behalten konnte und ihn so letztenendes besiegt hat.

Der hauptunterschied zwischen den beiden ist einfach das Vatali mehr einstecken kann, auch ein voll austrainierter Sanders hätte da wohl nichts ausrichten können.

Umgekehrt wäre wohl auch dem Sanders aus dem WK kampf ein paar Runden später die Kondi ausgegangen, nur dazu kam es nie, da Wladi halt schnell umfiel.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sanders war gegen Vitali genauso gefährlich wie gegen Wladi.
Er hat beide am Anfang voll getroffen. Der Unterschied war nur, das Wladi nach dem ersten scweren Treffer so stunned war, das er nie wieder zurück fand, während Vitali zwar auch beeindruckt war, aber seine Linie doch behalten konnte und ihn so letztenendes besiegt hat.

Der hauptunterschied zwischen den beiden ist einfach das Vatali mehr einstecken kann, auch ein voll austrainierter Sanders hätte da wohl nichts ausrichten können.

Umgekehrt wäre wohl auch dem Sanders aus dem WK kampf ein paar Runden später die Kondi ausgegangen, nur dazu kam es nie, da Wladi halt schnell umfiel.

Genauso ist es.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der hauptunterschied zwischen den beiden ist einfach das Vatali mehr einstecken kann, auch ein voll austrainierter Sanders hätte da wohl nichts ausrichten können.

unterschreiben würde ich das nicht. Das wäre genauso wie wenn man sagen würde Tyson würde einen Prime Holmes in 5 Runden genauso kurz und klein schlagen wie 88.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sanders war gegen Vitali genauso gefährlich wie gegen Wladi.

Gegen WK wog er noch 102 (da war er so leicht wie seit 1995 nicht mehr), gegen VK waren es dann wieder seine üblichen 106 kg.

Er hat beide am Anfang voll getroffen. Der Unterschied war nur, das Wladi nach dem ersten scweren Treffer so stunned war, das er nie wieder zurück fand, während Vitali zwar auch beeindruckt war, aber seine Linie doch behalten konnte und ihn so letztenendes besiegt hat.

Der Unterschied war aber auch dass VK genau wusste was auf ihn zu kommt, während WK der erste war welcher Sanders vor den Fäusten hatte.
Ich will jetzt nicht behaupten dass VK folgendes ernst meinte, aber in der früheren TV Sow Becker 1:1 sagte er zu Boris Becker: "Wenn ich zuerst auf Sanders getroffen wär hätte ich auch gegen ihn verloren."
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Gegen WK wog er noch 102 (da war er so leicht wie seit 1995 nicht mehr), gegen VK waren es dann wieder seine üblichen 106 kg.



Der Unterschied war aber auch dass VK genau wusste was auf ihn zu kommt, während WK der erste war welcher Sanders vor den Fäusten hatte.
Ich will jetzt nicht behaupten dass VK folgendes ernst meinte, aber in der früheren TV Sow Becker 1:1 sagte er zu Boris Becker: "Wenn ich zuerst auf Sanders getroffen wär hätte ich auch gegen ihn verloren."


ich denke das er genau wusste was er da gesagt hat.
die frage ist aber ob wladimir dann das zeug dazu gehabt hätte um seinen bruder zu rächen.
das bezweifle ich nämlich...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
kannte das auch nicht, finde es aber nicht gerade gut was vk da gemacht und gesagt hat, da hätte er lieber einen auf ali machen sollen, das wäre irgendwie lustiger gewesen.

Ist doch ok wenn man im Vorfeld alles mit ein wenig Humor angeht.Muss ja nicht immer gleich so ein Trash-Talk sein.Obwohl ich diesen Trash ganz gut finde,und es auch den Kampf immer noch ein bisschen anheizt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, wir wissen doch alle, das der lahme Peter, der nur gegen den alten Maskaev WM werden konnte, gegen Klitschko verliert! Ich verstehe die ganzen Disskusionen nicht! Was will Peter denn machen!? Viatli ist nicht Wladimir und selbst gegen Ihn hat Peter verloren, wenn es auch nicht so eindeutig war...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
vitali hat 4 jahre nicht gekämpft...
wir wissen nicht, ob sein verletzungsanfälliger körper unter wettkampfbedingungen hält...
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Schaut euch nochmal Vitaly - Sanders an....beobachtet die Meidbewegungen von Vitaly...vergleicht die Geschwindigkeit der Schläge von Sanders mit der von Peter...und dann sagt mir, wie Peter Vitaly (fair) treffen will?

Seit dem McCline-Kampf weiss man auch, dass Peters Birne nicht aus Stahl ist (was man ja beim Wladi-Kampf durchaus vermuten konnte :ricardo: ). Es wird so ähnlich laufen wie beim Kampf Vitaly - Williams. Sicher, Peter ist ein anderes Kaliber als Williams und wird nicht so ein "Opfer" sein wie dieser. Aber nach 8 - 11 Runden wird ein völlig verbeulter, nur phasenweise gefährlicher Peter nach eventuell 2, 3 Niederschlägen aus dem Kampf genommen. :thumb:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
vitali ist 37 jahre so gute reflexe wie vor 4 jahren wird er vieleicht nicht mehr haben.samuel muss aujedenfall viel druck machen und immer nach vorne.er wiegt zu zeit 117 kilo ich finde das ist zu viel aber bis dahin hat er ja noch ein wenig zeit.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Schaut euch nochmal Vitaly - Sanders an....beobachtet die Meidbewegungen von Vitaly...vergleicht die Geschwindigkeit der Schläge von Sanders mit der von Peter...und dann sagt mir, wie Peter Vitaly (fair) treffen will?

Seit dem McCline-Kampf weiss man auch, dass Peters Birne nicht aus Stahl ist (was man ja beim Wladi-Kampf durchaus vermuten konnte :ricardo: ). Es wird so ähnlich laufen wie beim Kampf Vitaly - Williams. Sicher, Peter ist ein anderes Kaliber als Williams und wird nicht so ein "Opfer" sein wie dieser. Aber nach 8 - 11 Runden wird ein völlig verbeulter, nur phasenweise gefährlicher Peter nach eventuell 2, 3 Niederschlägen aus dem Kampf genommen. :thumb:


auch wenn es absolut in den sternen steht wie dieses duell ausgehen wird bin ich absolut deiner meinung.

ich sagte schon immer das peter zu langsam für vitali ist.
das trifft aber nur dann zu wenn vitali nicht eingerostet ist denn sonst gibt es ein böses erwachen für ihn...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
vitali ist 37 jahre so gute reflexe wie vor 4 jahren wird er vieleicht nicht mehr haben.samuel muss aujedenfall viel druck machen und immer nach vorne.er wiegt zu zeit 117 kilo ich finde das ist zu viel aber bis dahin hat er ja noch ein wenig zeit.

Woher weißt du eigendlich dass er genau 117 wiegt?
 
Oben