Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
LOL, wir wissen doch alle, das der lahme Peter, der nur gegen den alten Maskaev WM werden konnte, gegen Klitschko verliert! Ich verstehe die ganzen Disskusionen nicht! Was will Peter denn machen!? Viatli ist nicht Wladimir und selbst gegen Ihn hat Peter verloren, wenn es auch nicht so eindeutig war...

dem kann ich nur zustimmen.:thumb:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Man sollte die ganze Sache mit dem Gewicht nicht höher hängen, als es sein muss. Peter wird zwischen 247-252 pound wiegen und das ist bei seiner Statur auch völlig in Ordnung. Natürlich darf er nicht auf einmal mit 260 pound oder gar noch mehr ankommen, aber das wird schon nicht passieren ;) .
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Obwohl Vitali eine 4-jährige Pause hatte und "schon" 37 Jahre alt ist, ist er für mich klarer Favorit.

Einerseits ist er immer noch zu schnell für Peter, der ihn kaum treffen wird und andererseits sind weder die 4 Jahre Pause noch das Alter ein Handicap.:belehr:

Ich weiss, man kann es nicht vergleichen, aber hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, d.h. ein paar Jahre pausiert und gegen Ende 30 ein Comeback gewagt?
Aus eigener Erfahrung denke ich, dass er fast der "Alte" sein wird und auf ähnlichen Niveau wie früher boxen wird.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Obwohl Vitali eine 4-jährige Pause hatte und "schon" 37 Jahre alt ist, ist er für mich klarer Favorit.

Einerseits ist er immer noch zu schnell für Peter, der ihn kaum treffen wird und andererseits sind weder die 4 Jahre Pause noch das Alter ein Handicap.:belehr:

Ich weiss, man kann es nicht vergleichen, aber hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, d.h. ein paar Jahre pausiert und gegen Ende 30 ein Comeback gewagt?
Aus eigener Erfahrung denke ich, dass er fast der "Alte" sein wird und auf ähnlichen Niveau wie früher boxen wird.


dein wort in gottes ohr... ich hoffe du hast recht :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
ich nicht :kgz: bin mal gespannt am 11.10 kommt ein Freund zu mir, wir werden den Kampf gemeinsam kucken. Er drückt Vitali die Daumen und ich is ja klar wem.

Naja das kann ja heiter werder :D

Von mir aus können die sich 12 Runden lang alla Foreman vs Lyle die Birne einhauen und jeder 5 mal auf die Bretter gehen solange Samuel am ende die Nase vorne hat. Hauptsache aber es gibt nen guten Fight zwischen den beiden und kein Missmatch.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vitali hat immer beherzte Kämpfe abgeliefert und es hat sich immer gelohnt im zuzuschauen.Unsportlich ist er auch noch nie gewesen und hat immer als Fairer Kämpfer im Ring gestanden, von daher gönne ich ihm einen Sieg.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also nach punkten kann peter gegen vitali nicht gewinnen.
das traue ich mich zu prophezeien.
vitali hat eine 5x so hohe schlagfrequenz und trifft auch um einiges präziser.
 
R

Ray

Guest
:wavey: Schon lustig. Mir gehts genau gleich bzw. umgekehrt. Mein Kumpel schwört seit Jahren auf Peter und das gibt sicher einen interessanten Abend :D

Ihr glücklichen :D

Ich hab nichtma Kumpels die sich für Boxen intressieren

Ich hab alles versucht hab den die uebelsten Fights gezeigt z.B Castillio vs. Corrales aber gebracht hat es nicht ,ich konnte sie nicht bekehren
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ihr glücklichen :D

Ich hab nichtma Kumpels die sich für Boxen intressieren

Ich hab alles versucht hab den die uebelsten Fights gezeigt z.B Castillio vs. Corrales aber gebracht hat es nicht ,ich konnte sie nicht bekehren

Kein Wunder, wenn deine Freunde Roller fahren...:rolleyes: :laugh2:

Ein Beitrag von TV Südbaden (huh?):

http://www.baden.fm/default.aspx?ID=2999&showNews=275792&newVideo=20080910_Boxer.wmv

Samuel Peter bei seinen Vorbereitungen in Freiburg.

144kg Muskelmasse? ^^
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ihr glücklichen :D

Ich hab nichtma Kumpels die sich für Boxen intressieren

Ich hab alles versucht hab den die uebelsten Fights gezeigt z.B Castillio vs. Corrales aber gebracht hat es nicht ,ich konnte sie nicht bekehren

die sind bei mir auch sehr rar gesäht. Der eine boxte/Kickboxte früher selbst, der andere kam durch Fight Night von der PS2 auf den Geschmack sich mal ein paar Kämpfe anzukucken.

aber so richtig fachsimpeln geht nur mit dem ehemaligen Boxer/Kickb.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe sogar das tierische Glück,das meine Freundin sich fürs Boxen interessiert.Mittlerweile hat sie schon voll Plan so langsam.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
also nach punkten kann peter gegen vitali nicht gewinnen.
das traue ich mich zu prophezeien.
vitali hat eine 5x so hohe schlagfrequenz und trifft auch um einiges präziser.

das ist doch alles unsinn!!
vitali hat 4 jahre nicht geboxt und wenig trainiert, war ständig verletzt, warum bitte sollte er NICHT eingerostet sein.
peter hat sich kontinuierlich verbessert, siehe den 2. toney kampf und die wm gg maskaev.
natürlich KANN vitali gewinnen, wenn er sich in top form bringt, aber die jugend, die physis, die wettkampfpraxis sprechen für peter!
für mich ist der kampf eine vollkommen unklare sache, da wir nichts über vitalis form wissen, aber ich denke und hoffe, dass peter gewinnt, im sinne des boxsports, das hw braucht ein zugpferd, einen würdigen w.k. gegner.
ich fand vitali immer symphatisch und schätzte ihn als boxer, aber seine zeit sollte jetzt vorbei sein...
 
Oben