Dieser Blähbauch scheint bei Afrikanern öfter vorzukommen. Mir ist aufgefallen dass der spotlight-Boxer Gbenga Oloukun der auch aus Nigeria stammt, auch so einen Blähbauch hat, auch wenn er insgesamt deutlich schmäler gebaut ist.
viele afrikaner, auch in deutschlande lebende habe diesen optischen blähbauch, wenn auch nicht so stark, und hier gibts genug zu essen. diese dopinggeruechte sind doch nur dazu da sich zu rechtfertigen falls klitschko verliert.........
Warum macht Arnie denn da den Hitler??
Wusste schon immer dass er ein verkappter Nazi ist! :laugh2:
@neu hier
glaubst du das wirklich. klitschko ist viel stärker als peter.
@neu hier
glaubst du das wirklich. klitschko ist viel stärker als peter.
noch exakt 7 stunden
die frage geht zwar nicht an mich will sie aber trozdem beantworten.peter ist viel stärker als vitali also was kraft angeht aufjedenfall.heute abend werden wir alle mehr wissen.ich denke peter wird vitali ko schlagen bis 7 oder 8 runde.
viele afrikaner, auch in deutschlande lebende habe diesen optischen blähbauch, wenn auch nicht so stark, und hier gibts genug zu essen. diese dopinggeruechte sind doch nur dazu da sich zu rechtfertigen falls klitschko verliert.........
Habe vor kurzem eine Liste über Bankdrücksatzgewichte von Boxern gesehen auf einer englischen Seite..und da stand Wladimir und Samuel Peter benutzen das gleiche Gewicht..also,dass Peter viel mehr Kraft hat als Vitali denke ich nicht..
Hier die Werte für die Leute,die es interessiert.
http://www.boxingtrashtalk.com/2007/12/bench-press-results-of-boxers.html
Ja wenn die Liste war ist beweißt sie sie nur was die meisten Boxexperten ohnehin schon wissen, ein starker bodybuilder muss nicht unbedingt ein harter puncher sein und man muss auch kein Bodybuilder zu sein um hart zu punchen!