Weiss einer wie das Eingangslied von Vitali heisst?
Kenne nur das alte von Metallica, aber das von gestern hab ich schon mal gehört, aber weiss nicht mehr von wem das ist.
Wer wenn zerstört, werden wir morgen sehen. Wahrscheinlich wird ein Boxer aus dem Kampf genommen, während der RTL Werbepause und keiner weiß was los ist.
Nein da hast du wohl ganz gut gesehen obwohl auch shcon mit einiger distance. SO nun frage ich mal alle die in der Halle waren. "Lag ich nun so falsch ??? Sieht man irgendetwas (ausser die große Videowand aus den Rängen ganz oben (für 70 €)) ??? Insgesamt finde ich die Halle viel zu weitläufig. Ich habe Block 204 Reihe 12 gesessen und auch das fand ich schon weit wech (natürlich hatte ich auch Freikarten) !!! Das zeigt auch das ich in diesen Punkt mehr als Recht habe. Die o2 hat bis jetzt noch jeder Veranstaltung Ausver-schenkt ähhh verkauft !!!
Das einzig positive ist der Technische aufwand und die Umsetzung das ist gelungen...
Ich bitte um Eure Meinung !!!
@robustus, Du bist nicht der einzige, der sich über diesen komischen Kampf gewundert hat.
Klitschko hat alles andere als "überlegen" gewirkt und Peter gab wegen dieser paar harmlosen Treffer auf panik:
...komischer Kampf, keine richtige Spannung, nix...gar nix.....langweilig.
Es gibt Gerüchte um einen Kampf gegen Valuev in Russland vor 180.000 Zusschauern. VT RTL! Es wäre wirklich zu schön, wenn Vitali im Schwergewicht ein wenig aufräumt und die ganzen Möchtegern WM´s und Anwärter weghaut...
................
für einen menschen der sich mit vitali auseinandersetzt und seinen stil kennt war dieses ergebnis absolut vorhersehbar.
da gibt es nichts komisches ausser ein paar leute wie dich die es nicht wahrhaben wollen weil sie vitali wahrscheinlich einfach nicht leiden können.
beide klitschko's kämpfen 2 klassen über peter und damit muss man sich einfach abfinden...so leid es mir tut....
Mal ne Frage.....
Wie kommt ihr denn an Freikarten????
180.000?Es gibt Gerüchte um einen Kampf gegen Valuev in Russland vor 180.000 Zusschauern. VT RTL! Es wäre wirklich zu schön, wenn Vitali im Schwergewicht ein wenig aufräumt und die ganzen Möchtegern WM´s und Anwärter weghaut...
180.000?
Will Russland in Nordkorea einmarschieren? Woanders als im Stadion Erster Mai sind solche Menschen-Massen wohl nicht reinzubekommen.
das kann Dir doch nicht gefallen haben? War das für Dich ein Weltmeisterschaftsfight?
Da haben The Prodigy mit 250.000 Leuten aber mehr Leute angezogen.Bei Paul McCartney auf dem Roten Platz in Moskau waren mal 100.000.
Gruß PAX:cry:
Wenn ich gewusst hätte was mich erwartet hätte ich meine Karte verschenkt.
Gruß PAX