................
für einen menschen der sich mit vitali auseinandersetzt und seinen stil kennt war dieses ergebnis absolut vorhersehbar.
da gibt es nichts komisches ausser ein paar leute wie dich die es nicht wahrhaben wollen weil sie vitali wahrscheinlich einfach nicht leiden können.
beide klitschko's kämpfen 2 klassen über peter und damit muss man sich einfach abfinden...so leid es mir tut....
ich werde jetzt nicht Dein ganzes Posting analysieren
bis jetzt habe ich alle Kämpfe der Klitschkos gesehen .... und bisher ist mir ...vielleicht auch....das noch nie sooo aufgefallen, wie "lahmarschig"

der seine Hände hängen lässt. Ein Journalist schrieb heute deswegen, was von Arroganz dem Gegner gegenüber. Naja.....dann verstehe ich aber seine Angst VOR dem Kampf nicht. Angeblich hat Klitschko, seinem Sohn verboten, dass er sich diesen Kampf ansieht, weil´s um Leben und Tod geht.
Ich habe mich nach dem wiegen schon "amüsiert", als es hieß Peter´s hätte das wiegen gewonnen. Der war 20cm? kleiner und 11/2kg leichter. Hy Leid, der war fett, ungelenkig und das alles bestätigt mich wieder mal
diese ganzen WM- unterteilungen bringen erstklassigen Boxern, zweitklassige Gegner.
Ich wünsche mir mal einen "richtigen" Gegner für Klitschko´s.
Das beantwortet hoffentlich dann auch Deine Frage, ob ich die Klitschko´s leiden kann.