BananaJoe
Nachwuchsspieler
Wer wenn zerstört, werden wir morgen sehen. Wahrscheinlich wird ein Boxer aus dem Kampf genommen, während der RTL Werbepause und keiner weiß was los ist.
Was meint ihr was mit Samuel Peter passiert wenn er den Kampf gegen Vitali Klitschko verlieren sollte. Wird ihn solch eine Niederlage umhauen? Er ist zwar noch recht jung und hätte dann erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen,aber angesichts der Klitschkodominanz wären WM Titel erst mal in die Ferne gerückt.
Im T-Shirt siehts halt bißchen nach Bierbauch aus. :laugh2:
Was meint ihr was mit Samuel Peter passiert wenn er den Kampf gegen Vitali Klitschko verlieren sollte. Wird ihn solch eine Niederlage umhauen? Er ist zwar noch recht jung und hätte dann erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen,aber angesichts der Klitschkodominanz wären WM Titel erst mal in die Ferne gerückt.
Richtig, das kann ich ihm immer noch nicht verzeihen, denn er hatte den Sieg eigentlich schon sicher in der Tasche. Emotionen unter Kontrolle zu halten ist leider nicht gerade Vitalis Stärke.Zu einer epischen Schlacht wird es nicht kommen. Dafür boxt Vitali viel zu strategisch und zu intelligent. Nur im Kampf gegen Lewis hat er sich aus Dummheit auf einen Schlagabtausch eingelassen.
Also diese Boss Trainingsanzüge mit der übergroßen Beschriftung gehen ja mal gar nicht ! Damit läuft ja mittlerweile die ganze Klitschko Mannschaft rum.
Warum guckt Vitali so komisch, was ist an Peters Finger so falsch? :confused: Und warum wird Vitalis rechte Hand von jemandem gehalten?
Er ist einfach ein Endo und er wirkt so fett,weil er einen richtig dicken Blähbauch hat(Steroide?!),denn man erkennt ein Sixpack bei ihm und das lässt auf einen Körperfettanteil von so ca.12% schließen..
Warum guckt Vitali so komisch, was ist an Peters Finger so falsch? :confused: Und warum wird Vitalis rechte Hand von jemandem gehalten?
howhowhow
na das mit den steroiden ist aber vage.
da ist der SP wohl wie obelix als kind in das steroide-fass gefallen.:clown:
ich denke, der schaut als profi schon immer so aus und gut is.
noch weniger als 29 h