Ich bin mir sicher das Byrd
KO weiss ich nicht aber er hätte wohl anch Punkten gewonnen, bleibt die Frage wieso gibt einer 3 Runden vor schluss auf nur weil die Schulter zwickt.
Lewis ohne die verletzungen noch ko gegangen wären..
Never Vitali war midnestens genauso fertig wie Lennox und hat sich auch immer wieder in den Infight zwingen lassen wo er ordentlich kassiert hat. Natürlich kam Lennox als er total grogy war zugute das die Pausen immer länger waren dadurch dass der Ringarzt immer in Vitalis Ecke musste. Insgesamt hat Vitali wegen dem Cut verloren und da kann man schon zruecht mutmaßen ob das mit ner besseren Corner nicht hätte verhindert werden können, zumindest so schlimm.
Das stimmt das sind weder Tyson noch Vitali...
Dem stimme ich zu. Was die andern Betrifft Shavers und Formen sind wirklcih gut allerdigns wird in den meisten Listen (von The Ring etc) sehen Joe Louis als Nr.1
Warum sagen denn sehr viele Menschen die großes vollbracht haben, das Wille und Training sehr viel mehr zählen als das Talent?
Um auch nochmal in diese Diskussion mit einzusteigen.
Miot Harter Arbeit und viel Training kann mans ehr vieles ausgleichen, Rocky Marciano ist für mich der größte aller Zeiten dies vor allem aus zwei Gründen zum einem weil er immer perfekt auf seinen Gegner vorbereitet und absolut austrainiert war. Der andere ist das er im Gegensatz zu allen anderen auf seinem absolutem Leistungszenit abgetretten ist und dem versuch ein Comeback zu starten eben nicht erlegen ist.
Was Cory Sanders und sein Talent betrifft so muss ich mich über manche Leute echt wundern, also Sanders hatte (wie ich weiss jetzt grad leider nicht mehr wer gesgat hatte eine harte und schnelle linke) Obwohl ich nicht sagen würde das alle die hart schlagen auch Extrem schnell schlagen Peter z.b. schlägt auch hart aber sein Handspead ist alles andere als überdurchschnittlich. Ansonsten war Sanders vor allem ein Southpaw was sein größter Vorteil war klar hatte er auch sehr gute Nehmerqualitäten sicher hätte er mehr aus sich machen können wäre er nicht so ne faule sau aber so wie er hier gehypet wird naja ich finds interessant zumal er vor dem Kampf gegen Wladimir von Sdunek (den ja in Deutschland scheinbar alle für die Creme de La Creme halten
) und co noch als Aufgaugegner und ich weiss nicht was bezeichnet wurde, dann er er Wladimir 2 harte linke gegeben und auf einmal ist er dann ein Boxer dessen gesamte karriere undererated wurde.
@Devil den besten Tyson KO finde ich sit der der hier bei 3:46 zus ehen ist
http://www.youtube.com/watch?v=VmE4DHPrrnk&feature=related
obwohl der bei 3:51 auch was hat der zeigt halt so richtig show mit what Mike Tyson is all about.
Ich habe auf der 1. Seite im 3. Kommentar ein Video gepostet, wo Klitschko gegen einen äusserlich verfetteten Rummelboxer namens Mike Acklie kämpfte. Das war Vitalis 4. Kampf in seiner Profilaufbahn und hier geht es nicht um das aussehen, sondern um die Statistik. Der Mann hatte 10 Siege, bei 9 Knockouts. Glaubt mir, ihr würdet keine 2 Runden gegen diesen Mike Acklie aushalten, ohne eine blutige Nase oder sonstiges zu haben, sofern ihr nicht selber als Amateur im Boxsport unterwegs seid.
Die unter einschränkung hatte ich zunächst überlesen, denn um ehrlich zu sein, (ich weiss das klingt jetzt vermutlich arrogant) Ja ich würde mir gegen Acklie gute chancen ausrechnen und ja ich Boxe selber als Amateur, ich würde zwar nicht wetten das ich ihn in nem 4 Runden fight KO schlage (obwohl ich einen guten punch habe und Ackley hat 18 seiner 20 Niederlagen früh durch KO verloren) aber nach Punkten würde ich ihn, so bin ich mir sehr sicher, besiegen.