bist ne Woche zu früh dran.. der Kampf findet nächste woche statt, oder?
Oh!
Du hast Recht!!
bist ne Woche zu früh dran.. der Kampf findet nächste woche statt, oder?
Neva-eva...
Ich stell mal den Baukasten der Kommentare bereit, in dem sich dann jeder bedienen kann, wenn... -
[Wert wird, diesbezüglich, auf das exzessive benutzen der Konjunktiv-Form gelegt]
Solis hätte nur, hat aber leider nicht / überhaupt deshalb konnte Vitali, dies und jenes machen / denn wenn Solis fitter in den Ring gekommen wäre/ mehr gemachthätte / sein Potential abrufen hätte können / dann hätte Vitali nicht so dominieren können, wie er es tat.
Irgendetwas muß in Solis Trainingscamp falsch gelaufen sein. <--- auch immer gut.
Kurz - Vitali war nicht gut, wenn er gewinnt, sondern Solis blieb, natürlich weit, unter seinen Möglichkeiten.
Vitali hat nicht gewonnen, sondern, ganz klar, Solis verloren.
Das wird der Grundtenor sein.
Wette, jemand?
dein üblicher schwachsinn. enzweder haye oder solis.hauptsache k
:laugh2: :laugh2::laugh2:
Mit Mühe hab ich auch dechiffriert was du in deinem Ärger sagen wolltest, und natürlich Unrecht hast...
Cheers...
du kannst bei dem thema einfach nur sticheln, mehr kommt da von dir nicht. :mensch:
du kannst bei dem thema einfach nur sticheln, mehr kommt da von dir nicht. :mensch:
Man könnte meinen die Klitschkos sind sein Leben
colderthanice schrieb:"Hey, Wladimir, the Hayemaker is coming for you, trust me. Don`t run."
und (c) Bauch einziehend :laugh2:Der Eindruck kann natürlich auch täuschen, weil (a) Jacke an und (b) seitlich stehend.
Fändste besser wenn bei dir vorbei käme?
dein üblicher schwachsinn. enzweder haye oder solis.hauptsache k
Wenn Vitali verliert, dann verliert er und ich sag -
Glückwunsch, Reinaldo [warum sagt man eigtl. 'Glück-Wunsch' nachdem das 'Glück' schon eintrat? Hab' das nie verstanden]
:thumb: @ Karlfriedrich, so sieht es nämlich tatsächlich aus...
Die Anti-K's ziehen die 'shot' und 'gealtert' Karte permanent, und nicht die Special-K's, damit sie ihren Lieblingen, schreibtechnisch, wenigstens partielle Chancen, gegen den Ruler attestieren können...
Ohne 'gealtert' und 'shot' gäbe es ja keinerlei Diskussionsgrundlage.
und (c) Bauch einziehend :laugh2:
Kann jemand einem alten Sack wie mir erklären, was die beiden jungen Männer auf dem Bild ausdrücken wollen, indem sie mit einer Hand eine Schere bilden?:confused:
und sowas wie 'Du böse'.
und (c) Bauch einziehend :laugh2:
Kann jemand einem alten Sack wie mir erklären, was die beiden jungen Männer auf dem Bild ausdrücken wollen, indem sie mit einer Hand eine Schere bilden?:confused:
Weiß jemand genaueres über Zeit und Ort des (öffentlichen?) Wiegens und Trainings? Ich arbeite nämlich in Köln und würde mir gerne eins von beiden angucken, wenn's möglich ist.