treize
Bankspieler
...und Reaktionsfähigkeit in den Armen.
Auch auf die Gefahr hin kleinlich zu wirken - Was ist das?
...und Reaktionsfähigkeit in den Armen.
Reaktionsfähigkeit bei Konterangriffen. Deutlich genug?
und das geht von den Armen aus
und das geht von den Armen aus
Keiner würde sagen: Er hat Schlagkraft (Reaktionsfähigkeit) im Gehirn.
Keiner würde sagen: Er hat Schlagkraft (Reaktionsfähigkeit) im Gehirn.
Von daher kann man Vitali seine Fitness meiner Meinung nach gar nicht hoch genug anrechnen. Dass der in seinem Alter mit einer unheimlichen workrate problemlos 12 Runden durchboxt, ist wirklich sensationell. Auf der anderen Seite aber auch blamabel für seine wesentlich jüngeren Gegner, die hier - aus welchen Gründen auch immer - den Vorteil der "Jugend" leichtfertig aus der Hand geben und so ihre Siegchancen selber reduzieren.
Bin neu hier angemeldet, aber dafür ein ewig langer Boxfan!
Was mich mal interessieren würde, warum viele Solis als die größte heruasforderung für Vitali seit Lewis sehen?
Was hat der Mann bisher großartiges erreicht als Profi? Also der einzige gute Profi wenn man ihn mal so nennen will war wohl Ray Austin, und für den hat er ja so einige Runden gebraucht.
Vitali hat da in seiner Laufbahn schon andere gegner vor den Fäusten, auch wenn viele sagen die ganzen gegener taugen nichts, wenn man bei Boxrec nachguckt, wird man schnell fündig, die Klitschko gegner sind alle in den Top 20 gelistet, die Solis gegener ausser Austin nicht.
Also frage ich mich was ist so brand gefährlich an den Burschen, seine Amateur karriere? Oder sollte man eher die ex Solis gegner als Flachpfeifen bewerten, so wie Öner Vitalis ex gegner beschimpfte ^^
Odlanier Solis: „Vitali hat sich in den letzten Jahren immer irgendwelche Flachpfeifen ausgesucht, die er dann verhauen hat. Jetzt ist Schluss damit. Ich werde ihn besiegen, mir seinen Gürtel holen und Köln als Weltmeister verlassen.“
Ich werde aus den tatsachen die ich finde nicht wirklich schlauer.
Was mich mal interessieren würde, warum viele Solis als die größte heruasforderung für Vitali seit Lewis sehen?
Die Klitschkos haben durch ihre, fast monopolistische, Stellung und die amerikanische TV-Desinteresse die Möglichkeiten so ziemlich jeden zu boxen, machen sie aber nur bedingt.
Hätte Vitali gern gegen Chambers , Wladi gegen Arreola gesehen,, z.B.
Wenn man sieht, was hier 2 Wochen vor dem KAmpf los ist :ricardo:
nüscht
Hat Vitali den Kampf schon gewonnen, oder wurde er abgesagt?
Es gibt leider keine interessanten Infos aus beiden Camps. Sehr schade, aber vor so einem Kampf sicher verständlich.
Ohne aktuelle Wasserstandsmeldungen gibt es nichts zu diskutieren.
Ich kann vielleicht noch anmerken, dass Solis den Anweisungen seines Trainers folgen musste und weiterhin in Spanien trainiert. Ursprünglich war geplant Ende Februar nach Köln zu kommen, aber dort, befürchtete das Camp, würde Solis zu sehr abgelenkt sein, er habe wohl einige Freunde in der Nähe und man will den Fokus nicht verlieren. Das erfuhr ich vom PR-Mann des Arena-Stalles.
Ganz offensichtlich nimmt Solis die Herausforderung ernst, aber ob die Haltung allein genügt, bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist die Ansetzung wesentlich reizvoller als die Farce gegen Chisora.
Ich kann vielleicht noch anmerken, dass Solis den Anweisungen seines Trainers folgen musste und weiterhin in Spanien trainiert. Ursprünglich war geplant Ende Februar nach Köln zu kommen, aber dort, befürchtete das Camp, würde Solis zu sehr abgelenkt sein, er habe wohl einige Freunde in der Nähe und man will den Fokus nicht verlieren. Das erfuhr ich vom PR-Mann des Arena-Stalles.
Ganz offensichtlich nimmt Solis die Herausforderung ernst, aber ob die Haltung allein genügt, bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist die Ansetzung wesentlich reizvoller als die Farce gegen Chisora.