R
Ray
Guest
Am besten auf der Klitschko Homepage schauen da werden die Termine immer bekannt gegeben.
"under construction"
Am besten auf der Klitschko Homepage schauen da werden die Termine immer bekannt gegeben.
Public work-out / Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis
Mittwoch, 16. März 2011 um 12:30
Mercedes-Benz Center Cologne, 50825 Cologne
Official weigh-in / Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis
Freitag, 18. März 2011 um 13:00
Karstadt sports
http://www.facebook.com/#!/VitaliWladimirKlitschko
Ich glaub ich seh mir das an. Könnte ja ne Überraschung beinhalten
Bild von gestern. Bei ESB aufgegabelt. Denke mal, mit 245lbs haut man nicht groß daneben.
Boahh bin ich froh das sich der Solis Hype am Samstag in Luft auflösen wird!
Ka warum dem Typen gewisse User mit guten Fachkenntnissen nur den Hauch einer Chance geben.
Die "Lucky Punch" Chance hat er, aber die hatte sogar ein Briggs
weil solis ein herausragender amateur mit hervorragender ausbildung war
^^das bezweifelt denk ich niemand! und trotzdem wird er nie und nimmer Vitali bezwingen!
bei manchen hier denkt man ja Solis hat schon gewonnen wenn er mit 240 in den ring kommt
Da spricht ja geballter Sachverstand aus den Artikeln. Solis hat natürlich bessere Nehmerfähigkeiten als der bekanntermassen weiche Vitali, und mentale Stärke assoziiert auch keiner mit Vitali, das alte Weichei. Da ist Solis mit seinen legendären 3-Runden-Schlachten bei den Amateuren aus einem ganz anderen Holz geschnitzt.
Weiß zufällig jemand, wo Karstadt Sport in Kölle ist?
Gruß
Seb
Boahh bin ich froh das sich der Solis Hype am Samstag in Luft auflösen wird!
Ka warum dem Typen gewisse User mit guten Fachkenntnissen nur den Hauch einer Chance geben.
Die "Lucky Punch" Chance hat er, aber die hatte sogar ein Briggs
Solis Hype hin oder her, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Solis mit Briggs zu vergleichen ist einfach nur lächerlich...