Ein Kampf gegen Rahman ist bei mir eigentlich nur an Nummer 4 meiner "Wunschliste" - davor stehen bei mir noch Kämpfe gegen Byrd, Ruiz oder Toney. Dennoch wäre Vitali - Rahman ein echter Knaller.
Ohne dass ich das jetzt irgendwie erläutern könnte, finde ich, dass Rahman sogar noch kurz vor Ruiz der gefährlichste Boxer für Vitali sein könnte. Ist halt einfach so ein Gefühl, ich könnte mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Gerade von Rahman sehr unangenehm für Klitschko sein könnte. Zudem finde ich, dass Rahman nicht wirklich nennenswerte Schwächen hat, das dürfte für Vitali eine wirklich harte Nuss werden (und sehr viel Geld würde ich da auch nicht auf ihn wetten um ehrlich zu sein, obwohl ich schon ein Fan von ihm bin).
Ich hoffe aber schon sehr, dass es bei dieser Paarung bleibt (oder eben einer der anderen 3), denn für andere Kaliber hat Vitali meiner Meinung nach keine Zeit mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass er nur noch so 2-3 Kämpfe überhaupt machen wird, da sollten dann schon nur grosse Namen dabei sein. Zumindest wenn er wirklich vor hat, auch noch Jahre später als einer der Besten zu gelten (und dass er zumindest diesen Ehrgeiz hat, glaube ich ihm allemal).