Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Totto schrieb:
Mir fällt außer harhar solange nichts anderes ein bis ein paar halbwegs sichere Fakten auf dem Tisch liegen anstatt Gerüchten über interpretierte Aussagen unqualifzierter Parteiischer Beteiligter.

:thumb: ich denke mal, niemand muß sich rechtfertigen, bloß weil ein alter Mann und sein eunuchoider Zögling hier ihre ******hausparolen verfeinern...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke auch daß dies ein Interssanter Kampf werden kann. Wenn Rahman seinen starken Jab bringt bin ich mir sicher daß er Vitali irgenwann mit der rechten ausknocken kann. Als Vitali gegen Williams kämpfte ist mir aufgefallen daß Vitali fast jeden Jab den Williams schlug (schlug nur nicht all zu viele) auch mitnahm.
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Harman schrieb:
Ich denke auch daß dies ein Interssanter Kampf werden kann. Wenn Rahman seinen starken Jab bringt bin ich mir sicher daß er Vitali irgenwann mit der rechten ausknocken kann. Als Vitali gegen Williams kämpfte ist mir aufgefallen daß Vitali fast jeden Jab den Williams schlug (schlug nur nicht all zu viele) auch mitnahm.

naja,ok, aber das Ergebnis war dann doch nicht wirklich überzeugend, warten wirs einfach mal ab, was da von Rahman so kommt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Harman

Vitali ist mit seiner offenen Deckung bestimmt anfällig gegen schnell geschlagene Jabs. Allerdings würde ich das mit Williams Jabs nicht überbewerten. Wenn der Gegner nur einmal pro Runde so einen Schlag rausfeuert, kann man den schon mal übersehen oder auch einfach ignorieren.

@Rauschenbach

Kann durchaus sein. Nur gibt es dazu auch keine Fakten :p
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Totto

Ja totto da hast du recht der Williams setzte den Jab sehr selten ein.


@ Ernst August

Ja das ende des Kampfes war nicht so berauschend. Ich denke aber der Williams hätte Vitali mehr probleme machen können wenn er den Jab öfters gebracht hätte.
 

Gummikappe

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Der Boss von HBO denkt über Klitschko...

Greenburg said he was discouraged that Klitschko's Dec. 11 victory over Williams sold only 120,000 on pay per view. That's the same number who bought King's Nov. 13 pay per view that featured Byrd vs. Jameel McCline and Ruiz vs. Andrew Golota.

"We thought Vitali had some heat as a champion, but it's clear the American public hasn't embraced him as the heavyweight champion," Greenburg said. "Clearly, they look at him as one of four champions, not the champion. The numbers reflect that. There were some business factors working against him, but we honestly thought it would do much better."

Greenburg said he thinks a key to building a popular champion is to have him fight live on HBO rather than on pay per view. He said he hoped the Klitschko-Rahman fight could be worked out to allow it to be on HBO instead of on pay per view, where the audience is the smallest.

He said fighters should be willing to take risks to build long-term fan interest.

"They need the mass exposure in order to build their star power," Greenburg said. "A couple of dramatic heavyweight wins live on HBO would do that and establish someone as the man in the eyes of the American public. That's what everyone is looking for."
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also dass HBO sich mit Klitschko-Williams als PPV vergaloppiert durfte eigentlich von vornherein klar sein. Zwei Nicht-Amis und dann für die Mehrheit der Leute a priori auch noch ein Missmatch.
Ich hoffe mal HBO macht ordentlich Druck, damit es zu Vereinigungskämpfen kommt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gummikappe schrieb:
Greenburg said he was discouraged that Klitschko's Dec. 11 victory over Williams sold only 120,000 on pay per view. That's the same number who bought King's Nov. 13 pay per view that featured Byrd vs. Jameel McCline and Ruiz vs. Andrew Golota.

"We thought Vitali had some heat as a champion, but it's clear the American public hasn't embraced him as the heavyweight champion," Greenburg said. "Clearly, they look at him as one of four champions, not the champion. The numbers reflect that. There were some business factors working against him, but we honestly thought it would do much better."

Greenburg said he thinks a key to building a popular champion is to have him fight live on HBO rather than on pay per view. He said he hoped the Klitschko-Rahman fight could be worked out to allow it to be on HBO instead of on pay per view, where the audience is the smallest.

He said fighters should be willing to take risks to build long-term fan interest.

"They need the mass exposure in order to build their star power," Greenburg said. "A couple of dramatic heavyweight wins live on HBO would do that and establish someone as the man in the eyes of the American public. That's what everyone is looking for."


Das heisst das sich kaum ein Amerikaner für Klitschko Interessiert.
Aber wenn Vitaly nicht gerade ein Puplikums Magnet ist, wird er wohl der WBC irgendwann ein Dorn im Auge sein. Es kommt ja nicht die nötige Kohle rein.
Also müssen Mega Fights her.
Entweder er verliert dann, oder er holt sich beim Ami Puplikum den nötigen respekt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@masula

Publikumsmagnet ?!?

Haha.

Den sucht selbst Don King doch seit Jahren vergeblich...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
masula schrieb:
Das heisst das sich kaum ein Amerikaner für Klitschko Interessiert.
Aber wenn Vitaly nicht gerade ein Puplikums Magnet ist, wird er wohl der WBC irgendwann ein Dorn im Auge sein. Es kommt ja nicht die nötige Kohle rein.
Also müssen Mega Fights her.
Entweder er verliert dann, oder er holt sich beim Ami Puplikum den nötigen respekt.

Und wen wollte der WBC lieber als WM haben?
Es gibt ja soooooo viele Publikumsmagneten.
Und was für Megafights sollen den bitte kommen?
Vitali gegen nen Marsmenschen?

Verstehe das nicht falsch,aber zur zeit gibts für die TV Sender nicht allzuviel zu holen im Heavy-das ist alles.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich hab oft den Eindruck, Vitaly hat eine zu langsame Offensiv-Reaktion:
Damals hatte Lewis ihm am Ende der zweiten Runde ja praktisch sein Kinn auf nem Tablett serviert. Ein David Tua oder ein Wladimir (in guter Form) hätte Lewis an der Stelle das Licht ausgeknipst.
Genauso gegen Williams....als dieser gegen Ende der 1 Runde anfing zu taumeln, hätte Vitaly ihn nich einfach umschmeißen, sondern nochmal richtig Maß nehmen sollen :cool3:

Das erinnerte mich oft an einen verschossenen Elfer im Fussball :cry:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Gummikappe schrieb:
Greenburg said he thinks a key to building a popular champion is to have him fight live on HBO rather than on pay per view

oje. vielleicht hätte herr greenburg schon früher mit leo kirch telefonieren sollen.


There were some business factors working against him

was meint er? ein euphemismus für seine inkompetenz, oder gar die mächte der finsternis... panik:
 
S

sabatai

Guest
Gebt mal bei google "Vitali Spinatus" ein. Dann könnt ihr die philosophisch wertvollen Ergüsse von Franz bewundern...
:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
sabatai schrieb:
Gebt mal bei google "Vitali Spinatus" ein. Dann könnt ihr die philosophisch wertvollen Ergüsse von Franz bewundern...
:laugh2:

Vitali Spinatus :laugh2: :laugh2: :laugh2: Unter diesem Namen wird dieser ukrainische Geisterbahnschaffner in die Geschichte eingehen!! ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gummikappe schrieb:
Greenburg said he was discouraged that Klitschko's Dec. 11 victory over Williams sold only 120,000 on pay per view. That's the same number who bought King's Nov. 13 pay per view that featured Byrd vs. Jameel McCline and Ruiz vs. Andrew Golota.

"We thought Vitali had some heat as a champion, but it's clear the American public hasn't embraced him as the heavyweight champion," Greenburg said. "Clearly, they look at him as one of four champions, not the champion. The numbers reflect that. There were some business factors working against him, but we honestly thought it would do much better."

Greenburg said he thinks a key to building a popular champion is to have him fight live on HBO rather than on pay per view. He said he hoped the Klitschko-Rahman fight could be worked out to allow it to be on HBO instead of on pay per view, where the audience is the smallest.

He said fighters should be willing to take risks to build long-term fan interest.

"They need the mass exposure in order to build their star power," Greenburg said. "A couple of dramatic heavyweight wins live on HBO would do that and establish someone as the man in the eyes of the American public. That's what everyone is looking for."

Was hat dieser Trickbetrüger der Spinatus eigentlich geglaubt, hat er gedacht es genügt mit seinem Weichimirbruder K2 zu gründen, und sie können dann mit der gleichen Nummer mit der sie jahrelang die einfältigen germanischen Fanlein abgezockt haben, auch die Amis abcashen??

Dieser ukrainische Aasgeier soll den Rahman, den Ruiz, den Toney, und falls er noch einmal unter 200 kg kommt den Tua boxen und schlagen, dann kommen auch die Amis gelaufen.

Mit seiner angemessener Gegner, und diesen Mumien auch noch die Vorbereitungszeit Abschneid Abzockermasche wird er bei den Amis keinen Blumentopf gewinnen.

Franz
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
weil sam und gomez dies unabhängig voneinander sagten. sicher, du kannst es dir ganz einfach machen und behaupten beides seien niederträchtige nestbeschmutzer die nachtreten. im gegenzug musst du aber dann ebenso von einer arschkriechenden maschinerie ausgehen, die noch nichtmal das maul bei der peinlichsten lügengeschichte im boxsport um gift-weichi aufmachte.

gomez und sam waren sicher beide näher dran als wir zwei. das man sicher.
ich habe gomez für seine für sein hickhack und seinen lebensstil kritisiert. was hat das mit seiner glaubwürdigkeit zu tun?

Ich würde mich da gar nicht festlegen wollen, dafür ist die Beweislage ja viel zu unsicher, auch du konntest ja keine konkrete Quelle für deine Überzeugung angeben. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass man im Zorn geschieden auch schon mal zu sehr subjektiven Betrachtungsweisen neigt. Da Sam und Gomez sich vermutlich hinter den Klitschkos zurückgesetzt gefühlt haben dürften, bleibt da halt immer auch ein Zweifel.
Ach, und wenn du glaubst, dass private Verfehlungen keinen Einfluss auf die Seriösität und Glaubwürdigkeit einer Person haben, hast du noch z.B. nie mit Familiengerichten zu tun gehabt. :wavey:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Franz schrieb:
Was hat dieser Trickbetrüger der Spinatus eigentlich geglaubt, hat er gedacht es genügt mit seinem Weichimirbruder K2 zu gründen, und sie können dann mit der gleichen Nummer mit der sie jahrelang die einfältigen germanischen Fanlein abgezockt haben, auch die Amis abcashen??

ja gute franz, das ich chabe lange jahre gjeglaubt! abä ami ist sooo inteligjäänte mensch, dass merkt sofoord wenn wird bjeschissen! und, gute franz, ist eins klar wie klosbruhe: klatschko brider bescheissen wo kjönnen bescheissen - und in usa njiemand kann fäns besscheissen! das wir chaben mit K2 gjelernt.

Dieser ukrainische Aasgeier soll den Rahman, den Ruiz, den Toney, und falls er noch einmal unter 200 kg kommt den Tua boxen und schlagen, dann kommen auch die Amis gelaufen.

das gjeht nicht denn klatschkos chaben groosse, grooooosse angst vor späziell diese gjenannte boxer!

Mit seiner angemessener Gegner, und diesen Mumien auch noch die Vorbereitungszeit Abschneid Abzockermasche wird er bei den Amis keinen Blumentopf gewinnen.

mumie mit frische beigjeschack von nur 4 tjage vorrbreitung sind sääähr leker, gute franz! du unbjedingt must mal probieren. mmmhh....leker! :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X

ja gute franz, das ich chabe lange jahre gjeglaubt! abä ami ist sooo inteligjäänte mensch, dass merkt sofoord wenn wird bjeschissen! und, gute franz, ist eins klar wie klosbruhe: klatschko brider bescheissen wo kjönnen bescheissen - und in usa njiemand kann fäns besscheissen! das wir chaben mit K2 gjelernt. :laugh2:

Amis sind sogar ziemlich einfältig, aber nicht beim boxen, der durchschnittliche Amifan ist wesentlich sachkundiger als der deutsche oder ösi fan, das ist leider wahr.


Zitat:
Dieser ukrainische Aasgeier soll den Rahman, den Ruiz, den Toney, und falls er noch einmal unter 200 kg kommt den Tua boxen und schlagen, dann kommen auch die Amis gelaufen.



das gjeht nicht denn klatschkos chaben groosse, grooooosse angst vor späziell diese gjenannte boxer! :laugh2:

Weichimir hat sogar sicher Angst, und ihre Sch......art sich überall durchzulavieren, Niederlagen in eigentliche Siege umzulügen, und nicht durchzuboxen ist schlicht zum :kotz:


Zitat:
Mit seiner angemessener Gegner, und diesen Mumien auch noch die Vorbereitungszeit Abschneid Abzockermasche wird er bei den Amis keinen Blumentopf gewinnen.



mumie mit frische beigjeschack von nur 4 tjage vorrbreitung sind sääähr leker, gute franz! du unbjedingt must mal probieren. mmmhh....leker! :laugh2:

Sind eben beide Feinschmecker, ist wie bei manchen Wildsorten, das muß auch gut abgehangen sein, den sogenannten "haut gout" erreicht haben, das es wirkliche Gourmets schätzen!!!
__________________
27.11.2004
Trotzdem wird Vitali seinen Titel innerhalb der ersten zwei Pflichtverteidigungen wieder verlieren wird, er wird nämlich auch maßlos überschätzt. WAHRHAFTIG !!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
Totila schrieb:
Ich würde mich da gar nicht festlegen wollen, dafür ist die Beweislage ja viel zu unsicher, auch du konntest ja keine konkrete Quelle für deine Überzeugung angeben. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass man im Zorn geschieden auch schon mal zu sehr subjektiven Betrachtungsweisen neigt. Da Sam und Gomez sich vermutlich hinter den Klitschkos zurückgesetzt gefühlt haben dürften, bleibt da halt immer auch ein Zweifel.
Ach, und wenn du glaubst, dass private Verfehlungen keinen Einfluss auf die Seriösität und Glaubwürdigkeit einer Person haben, hast du noch z.B. nie mit Familiengerichten zu tun gehabt. :wavey:

na gut vergessen wir mal den fall spinatus:
wie stehst du den fall zum fall gift?
warum gibt es hier keine aussage dazu? warum reißt keiner das maul auf und legt den finger in die wunde?

von stall a bis z traut sich keiner den mund aufzumachen und seine meinung zu sagen, da es im prinzip gegen die regeln des geschäfts und der großen boxfamilie in deutschland verstoßen würde. wäscht du einmal schmutzige wäsche, bist du im prinzip erledigt. da sind sich die promoter von slomke bis kohl einig: wer einmal dreckt wird von der familie verstoßen. und daher auch das schweigen im walde. keiner möchte es sich hier mit dem geldgeber ernsthaft verscherzen. auch wenn kohl und sauerland geschäftliche konkurrenten sind. du kannst sicher sein, die beiden werden wie pech und schwefel zusammenhalten, wenn jemand z.b. die ranglisten schiebereien bei maske aufrollt. solche dinge verbreiten sich gewöhnlich wie lauffeuer. und daher ist jeder in dem geschäft bedacht, jedes klimmen sofort auszutreten.

und gerade deshalb sind die beiden verstossenen gomez und sam für mich so interessant in ihren aussagen. gomez war absolut weg und bei sugar ray, und sam ebenso für etwa ein halbes jahr. im grunde hatte öner schon den standort deutschland aufgegeben.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
ist vitali-rahman jetzt eigentlich fix? ich meine bestätigung aus guter quelle statt gerüchte aus team rahman

greenburgs aussage lässt sich leider nicht eindeutig interpretieren - ausser natürlich in dem einen punkt - sie haben mit vitali weniger geld verdient als sie gehofft hatten. ppv-fernsehsender sind natürlich keine gemeinnützingen einrichtungen sondern geschäftsunternehmen, die gewinne maximieren wollen.
 
Oben