Totila
Bankspieler
Herr Rauschenbach schrieb:na gut vergessen wir mal den fall spinatus:
wie stehst du den fall zum fall gift?
warum gibt es hier keine aussage dazu? warum reißt keiner das maul auf und legt den finger in die wunde?
Wenn du damit "die bösen Mächte" von Wladimirs LKO gegen Brewster meinst, so halte ich derartige Behauptungen auch für sehr unwahrscheinlich. Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher ob dies in seiner Entstehung nicht vielleicht ein Fall von Realitätsverlust war und keine perfide Taktik, wie es z.B. von dir angesehen wird. Ich habe auch gar nichts dagegen, dass die Klitschkos für solche Äußerungen kritisiert werdden, ich find es nur ziemlich daneben, wenn so getan wird, als ob die K's den Gebrauch realitätsferner Entschuldigungen erfunden hätten oder sie als einzige praktizieren würden.
Ich kann mich da z.B. an ein Interview von Jose Varela nach einer LTKO2 gegen Edip Secovic im Kampf um die EM im Halbmittel erinnern, übrigens 1989 einer der ersten Kämpfe, wenn nicht der erste Kampf den RTL übertrug. Da wurde Varela, der Ex-Europameister im Weltergewicht, von seinem Gegner von Anfang bis Ende vermöbelt und erzählte sinngemäß nachher was von Lucky Punch.