Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@ jisi

Ich bin mir nicht sicher dass er eine Chance bekommt um einen WM-Gürtel zu boxen.

Alles hängt von Don King ab.


:(

Ach ja, der King hat seinen Mann gegen Wladimir gestellt, als niemand ihm auch nur den Funken einer Chance gegeben hat, und jetzt wo er den Weichimir ausgeknockt hat, und jeder mit Ausnahme der blinden Fanlein gesehen hat das der Weichimir gegen Williamson wieder am eingehen war, sollte der King plus Brewster plötzlich vor Weichimir kneifen.

Wird wohl eher die Frage sein ob den Weichimir nach seinen glänzenden Leistungen in den letzten drei Kämpfen überhaupt noch jemand sehen will.

Franz
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ jisi

Ich bin mir nicht sicher dass er eine Chance bekommt um einen WM-Gürtel zu boxen.

Alles hängt von Don King ab.


:(


Gladiator

Na, es gibt doch Verbände, wo Don King seine Finger nicht im Spiel hat und wo Dr Wladimir eigentlich größte Chancen hätte, den Titel zu erringen:
IBU, WBU, NBA usw. ;) UBC? ;)
Sidon-Wladimir um den WBB-Gürtel. :licht: ;) ;)
Oder bei der WAA. Gene Puckall verteidigt seinen Titel gegen Dr Wladimir Klitschko in der Sporthalle in Berlin-Weissensee! :laugh2: Das wär doch was! :licht: ;)
Wenn es für Dr Wladimir heisst, kleinere Brötchen zu backen, er aber auch gerne einen Gürtel will, dann sollte er mal in solche Richtungen äugeln. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gladiator schrieb:
@ jisi

Ich bin mir nicht sicher dass er eine Chance bekommt um einen WM-Gürtel zu boxen.

Alles hängt von Don King ab.


:(

Das sehe ich zwar auch so, aber Don King will ja den Kampf Vitali vs. Rahman mit promoten und da kann man ja vielleicht auch Richtung eines WM-Fights von Wladimir verhandeln. Vielleicht Chris Byrd um den IBF-Titel. Wladimir steht beim IBF auf Platz 6, vor ihm nur McCline (der hat ja schon gegen Byrd), James Toney, Whitaker und Rahman. Und bei Chris Byrd könnte ich mir vorstellen, dass der auch will, da es ja für ihn sozusagen ein Rematch vom 14.10.2000 sein würde.

Mal abwarten.


Und an die User gerichtet, die Wladimir für so schlecht halten, einfacher verdientes Geld könnte es ja für Don King nicht geben, oder?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Franz schrieb:
Ach ja, der King hat seinen Mann gegen Wladimir gestellt, als niemand ihm auch nur den Funken einer Chance gegeben hat, und jetzt wo er den Weichimir ausgeknockt hat, und jeder mit Ausnahme der blinden Fanlein gesehen hat das der Weichimir gegen Williamson wieder am eingehen war, sollte der King plus Brewster plötzlich vor Weichimir kneifen.

Wird wohl eher die Frage sein ob den Weichimir nach seinen glänzenden Leistungen in den letzten drei Kämpfen überhaupt noch jemand sehen will.

Franz

Ist ja immer wieder Wahnsinn wie schnell es im Profi Boxsport Abwärts gehen kann.
Ist auch immer wieder Wahnsinn wie schnell ein Boxer von einer sehr guten Leistung ürplötzlich so abbauen kann.

Das andere problem das Wladimir jetzt hat, ist das die Gegner jetzt wissen wie man mit ihm umgehen muß. Und genau das weiß auch der Wladimir. Und ich denke das ihm das sehr zu schaffen macht.
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das er wieder Weltmeister wird.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
masula schrieb:
Das andere problem das Wladimir jetzt hat, ist das die Gegner jetzt wissen wie man mit ihm umgehen muß. Und genau das weiß auch der Wladimir. Und ich denke das ihm das sehr zu schaffen macht.
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das er wieder Weltmeister wird.

Die Gegner wissen jetzt, wie man ihn besiegen kann? Hat man ja an Williamson gesehen, er ist fünf Runden lang vor Wladimir weg gelaufen, allerdings die Rechnung ging nicht auf von Williamson.

Spätestens mit seinem nächsten Kampf wird Wladimir es den Skeptikern zeigen, dass er wieder Weltmeister wird. Denn Wladimir Klitschko hat mit Sicherheit nicht das Boxen verlernt.

Denn wenn er sich diese Chance nicht ausrechnen würde, dann glaube ich, dass er die Boxhandschuhe an den Nagel hängt.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Ich glaube nicht das Vitali gegen Rahman boxt und wenn er gegen ihn box wäre ich schon enttäuscht.Er sollte doch lieber gegen ruiz boxen oder gegen byrd alle anderen gegner sind fallobst für ihn :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sehe ich anders! Ich möchte Vitali im Moment lieber gegen Rahman sehen da er gegen Byrd schonmal geboxt hat und weil gegen Ruiz bestimmt voll der ******* langweilige Kampf entstehen würde, mit klammern und so.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Das sehe ich anders! Ich möchte Vitali im Moment lieber gegen Rahman sehen da er gegen Byrd schonmal geboxt hat und weil gegen Ruiz bestimmt voll der ******* langweilige Kampf entstehen würde, mit klammern und so.

Ja da könntest du recht haben Ruiz ist ein Klammeraffe aber gegen ein Chris Byrd stell ich mir ein schönen boxerischen kampf vor der vielleicht mehr auf die technick hinauslaufen wird


Fares :cool4:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ruiz möchte ich gegen Valuev sehen und Valuev steht ja bei der WBA auf 5. Valuev ist zwar kein so überragender Boxer, aber das Geklammere von Ruiz gegen Valuev, der ja immerhin 150 kg wiegt und über 2 m groß ist, das könnte ja mal interessant werden.

Und "Fallobst" ist Hashim Rahman mit Sicherheit nicht.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
jisi schrieb:
Ruiz möchte ich gegen Valuev sehen und Valuev steht ja bei der WBA auf 5. Valuev ist zwar kein so überragender Boxer, aber das Geklammere von Ruiz gegen Valuev, der ja immerhin 150 kg wiegt und über 2 m groß ist, das könnte ja mal interessant werden.

Und "Fallobst" ist Hashim Rahman mit Sicherheit nicht.
Valuev gegen Ruiz diesen Kampf wirst du nie sehen weil Valeuv ein schlechter boxer ist.Bevor er ein WM Kampf haben will muss er auch mal gegen ein guten boxer gewinnen und das was ich bis jetzt gesehen habe von ihm war wirklich nicht gut und die boxer auch nicht.

Rahman ist wirklich kein guter Boxer er verfügt nur über eine ordentliche Schlagkraft die auch mal Lennox Lewis zu spüren bekam.Selbst Holyfield hat ihn geschlagen der wirklich in den letzten Jahren nicht mehr gut boxt. :cool4:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich hoffe das Vitali wirklich gegen Rahman boxt; Gesetz dem Fall er gewinnt soll er nachher IMO einen Vereinigungskampf gegen Ruiz anstreben. Erstens weil Titelvereinigungen immer gut sind und zweitens weil mich brennend interessiert, ob Ruiz seine Klammertaktik auch gegen einen physisch herausragenden Mann wie Klitschko umsetzen kann. Wenn ja, wäre er in gewisser Weise schon ein Genie (im Durchziehen des eigenen Stils selbst gegen massivsten physischen Widerstand).
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Ich hoffe das Vitali wirklich gegen Rahman boxt; Gesetz dem Fall er gewinnt soll er nachher IMO einen Vereinigungskampf gegen Ruiz anstreben. Erstens weil Titelvereinigungen immer gut sind und zweitens weil mich brennend interessiert, ob Ruiz seine Klammertaktik auch gegen einen physisch herausragenden Mann wie Klitschko umsetzen kann. Wenn ja, wäre er in gewisser Weise schon ein Genie (im Durchziehen des eigenen Stils selbst gegen massivsten physischen Widerstand).
Ja er wäre ein genie wenn ihm das gelingt.Ihm würde es bestimmt gelingen mit seine Klammertechnick ein paar Vorteile rauszuholen aber da Vitali ein Disztanz Boxer ist rechne ich ihm wenig Chancen ein :cool4:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
fares schrieb:
Ich glaube nicht das Vitali gegen Rahman boxt und wenn er gegen ihn box wäre ich schon enttäuscht.Er sollte doch lieber gegen ruiz boxen oder gegen byrd alle anderen gegner sind fallobst für ihn :cool4:


Vitali muß gegen Rahman boxen, sonst ist er seinen Titel los. Der Kampf gegen Rahman ist eine Pflichtverteidigung.

Ich bewerte Rahmans Chancen gegen Vitali zumindest nicht geringer als die von Byrd. Kommt darauf an, wie konsequent Rahman boxt. Hierin liegt sein Hauptproblem. Immer dann, wenn er seinen starken Jab eingesetzt und oft zum Körper geschlagen hat, sah er gut aus. Leider "vergißt" er beides oft. Wenn Rahman gut drauf ist, wird es ein interessanter Fight, wenngleich Vitali m.E. auch dann Favorit ist.

Sollte es mal zum Kampf Vi. Klitschko - Ruiz kommen, hoffe ich, daß Vitali einen schnellen KO-Sieg erringt. Ich wünsch das auch jedem anderen Boxer, der gegen Ruiz antritt. Ich habe nichts gegen Ruiz persönlich - sollte er demnächst wider Erwarten deutlich ansehnlicher boxen, könnte er von mir aus WM bleiben. Aber Ruiz bisher praktizierter "Box"-Stil ist einfach scheußlich und eines Weltmeisters nicht würdig. panik:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Minos schrieb:
Vitali muß gegen Rahman boxen, sonst ist er seinen Titel los. Der Kampf gegen Rahman ist eine Pflichtverteidigung.

Ich bewerte Rahmans Chancen gegen Vitali zumindest nicht geringer als die von Byrd. Kommt darauf an, wie konsequent Rahman boxt. Hierin liegt sein Hauptproblem. Immer dann, wenn er seinen starken Jab eingesetzt und oft zum Körper geschlagen hat, sah er gut aus. Leider "vergißt" er beides oft. Wenn Rahman gut drauf ist, wird es ein interessanter Fight, wenngleich Vitali m.E. auch dann Favorit ist.

Sollte es mal zum Kampf Vi. Klitschko - Ruiz kommen, hoffe ich, daß Vitali einen schnellen KO-Sieg erringt. Ich wünsch das auch jedem anderen Boxer, der gegen Ruiz antritt. Ich habe nichts gegen Ruiz persönlich - sollte er demnächst wider Erwarten deutlich ansehnlicher boxen, könnte er von mir aus WM bleiben. Aber Ruiz bisher praktizierter "Box"-Stil ist einfach scheußlich und eines Weltmeisters nicht würdig. panik:

Ruiz ist wirklich kein boxer den man gerne zusieht das stimmt.Und er ist auch wie du sagst nicht den wm titel würdig .Ich hoffe auch das ihn endlich einer die fresse poliert . Gegen Vitali geht seine taktik auf gar keinen Fall auf
Vitali wird ihn auf disztanz halten und mit harte jabs einmauern
was meinst du wer ruiz noch besiegen kann :cool4:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
lewis_zoom.jpg
[/QUOTE]
so wird es ihm auch gegen Vitali ergehen :cool4:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
du kannst vitali nicht leiden Franz sag uns doch mal warum und
Warum glaubst du das er ist nicht der wahre Champ ist :cool4:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Franz schrieb:
so wird es ihm auch gegen Vitali ergehen :cool4:

Hast du auch das Foto vom ersten Kampf Lewis-Rahman, so wird es nämlich dem Spinatus ergehen!! :laugh2: :laugh2:

Franz[/QUOTE]

Schlagfertig wie eh und jeh! :rolleyes:
Sollte auch nur eine deiner Predictions und vorankündigungen jemals greifen,so werde ich dir sofort einen Kuchen nach Wien schicken.

Nein ich brauche nicht deine Adresse,rate mal wieso. :licht:
 
Oben