Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
help_3.gif
Klitschko?
bibber_2.gif
Manipulation?
grab_2.gif


flucht.gif
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
mein ABSOLUTES lieblingswort!! MANI-PU-LA-TION! lasst es euch mal auf der zunge zergehen (ganz wie es der arme wladimir tun musste!): MANI-PU-LA-TION! MANI-PU-LA-TION! MANI-PU-LA-TION! MANI-PU-LA-TION! MANI-PU-LA-TION! MANI-PU-LA-TION! MANI-PU-LA-TION! MAAANIPUHLAHTSJON!!!!!!!!!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und ich habe nunmal diese Meinung, basta.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
thumbs-up schrieb:
die Trilaterale Kommission hat - im Auftrag der Illuminaten - eine Bande ruchloser Außerirdischer beauftragt, die Wladimir am Vorabend des Kampfes gegen Brewster mittels Analsonde ein langsam wirkendes Gift verabreichte.
Hehehe - diese Meinung gefällt mir! Die nehm' ich auch !! Dann hab' ich nämlich auch eine !!! Basta !!!! :clown:

& Gruuuß
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich glaube, dass im Brewster-Kampf manipuliert wurde, aber jeder kann das sehen, wie er möchte. Ein weiterer Beweis ist eben für mich, das Brewster kein Rematch macht. Er boxt jetzt Golota, die Nr. 13 der WBO. Wenn ja nicht manipuliert wurde und Brewster ein so hervorragender Boxer ist, kann er ja ein Rematch machen gegen Wladimir Klitschko, der ist Nr. 2 der WBO. Wäre doch für Brewster leicht verdientes Geld, Wladimir fällt - wenn ja angeblich alles korrekt war in dem Kampf - von selbst spätestens in Runde 5 um und Brewster könnte alle Zweifel aus der Welt schaffen.

Aber Brewster weiß es eben besser, bei einem Rematch verliert er gegen Wladimir Klitschko.


Spätestens seit Brewsters schwerem Kampf gegen den schwachen Kali Meehan ist davon auszugehen, dass King sich allerdings die Frage stellen muss, wie lange Brewster überhaupt in der Lage ist, den Titel zu halten. :(
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Ernst-August schrieb:
Franz,
ich unterstelle dir, daß du bewußt eine Verballhornung meines Vornamens betreibst, ansonsten halte ich mich an das, was du sagst, und das ist, daß du wohl schon seit längerem relativ unbeeinflußbar durch äußere Einflüsse :saint: gegen die Klitschkos und für amerikanische Schwergewichtsboxer verbal Partei ergreifst,

Das ich gegen diese beiden boxenden Hühnerdiebe Partei ergreife, lässt noch lange nicht den Schluß zu das ich für die Amis Partei ergreife :belehr: ;) sintemal die überwiegend auch nicht das Gelbe vom Ei sind.

Mich nerven nur die ewigen Laviereien Ausreden und Lügen dieser beiden Hochstapler, so einfach ist das.

Franz



Und warum nervt Dich nicht ebenso der geistige Dünschiss den der Kuchenbäcker von sich gibt ???

Warum postest Du nicht 6000x welche Hochstapler der Timo doch ist ??

Das mußt Du mal plausibel erklären ....


Ach entschuldige ich hab's vergessen. Du nimmst Dich ja selbst in keinster Weise ernst ....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
Spätestens seit Brewsters schwerem Kampf gegen den schwachen Kali Meehan ist davon auszugehen, dass King sich allerdings die Frage stellen muss, wie lange Brewster überhaupt in der Lage ist, den Titel zu halten. :(

Eben da bietet sich Golota an, der wird für das Verlieren nach Punkten bezahlt oder darf diesmal gewinnen, damit Brewster gar nicht in die Verlegenheit eines Rematches kommt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist denn hier los? ;)

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Vitali muß bis Juli gegen Rahman boxen, sonst ist er seinen WBC-Gürtel los. Es wurde nirgends behauptet, daß er sich abseilen will und abgeseilt hat sich Vitali weder von Lewis noch von Johnson oder Sanders. Wenn er WM bleiben sollte, wird er schnell merken, daß er - will er in den USA anerkannt werden und viel Geld verdienen - nicht mehr handverlesene Gegner boxen kann, wie sie Kohl den Klitschkos oft vorgesetzt hat.

Was mir allerdings ein wenig zu denken gibt, ist die oben von @Benutzername zitierte Aussage Kings, daß ein quotenträchtiges und von hbo begrüßtes Turnier der verschiedenen "Welmeister" stattfindet, wenn Rahman WBC-Weltmeister wird. Im Umkehrschluß heist dies: bei einem Sieg Vitalis findet es nicht statt?!?! Also muß es doch im Interesse einiger sehr einflußreicher Leute liegen, daß Vitali gegen Rahman verliert. Ich halte zwar nichts von Verschwörungstheorien, solange nichts bewiesen ist, aber ein wenig beunruhigt mich die Aussage Don Kings schon. :confused:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Benutzername: schrieb:
herr king formuliert es so: "If Klitschko wins, we would hope he'd step forward and do business the right way and give the people what they want."

Danke für den Hinweis! Das hört sich schon anders an. :)

Ist das Interview irgendwo online nachzulesen? Hab in diesem Thread keinen Link gefunden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Minos schrieb:
Was ist denn hier los? ;)

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Vitali muß bis Juli gegen Rahman boxen, sonst ist er seinen WBC-Gürtel los. Es wurde nirgends behauptet, daß er sich abseilen will und abgeseilt hat sich Vitali weder von Lewis noch von Johnson oder Sanders. Wenn er WM bleiben sollte, wird er schnell merken, daß er - will er in den USA anerkannt werden und viel Geld verdienen - nicht mehr handverlesene Gegner boxen kann, wie sie Kohl den Klitschkos oft vorgesetzt hat.

Was mir allerdings ein wenig zu denken gibt, ist die oben von @Benutzername zitierte Aussage Kings, daß ein quotenträchtiges und von hbo begrüßtes Turnier der verschiedenen "Welmeister" stattfindet, wenn Rahman WBC-Weltmeister wird. Im Umkehrschluß heist dies: bei einem Sieg Vitalis findet es nicht statt?!?! Also muß es doch im Interesse einiger sehr einflußreicher Leute liegen, daß Vitali gegen Rahman verliert. Ich halte zwar nichts von Verschwörungstheorien, solange nichts bewiesen ist, aber ein wenig beunruhigt mich die Aussage Don Kings schon. :confused:

Und die werden auch alles tun, damit Vitali Klitschko den Kampf verliert. Wieso denn jetzt auch auf einmal ein solches Turnier? Die vier Boxverbände gibt es ja nicht erst, seit Vitali Klitschko WBC-Weltmeister ist. Und gewinnt Vitali gegen Rahman gewinnt, wieso sollte Vitali Klitschko sich auch auf ein solches Turnier einlassen, er alleine gegen drei Don King Boxer, eine faire Veranstaltung!

Dann soll erstmal einer von Don Kings Marionettenboxer gegen Vitali Klitschko antreten und auch einen WM- Gürtel riskieren.

Aber den Amerikaner ist ein Verbrecher wie Don King eben immer noch lieber als ein ukrainischer Boxweltmeister bzw. zwei Ukrainer, die das Schwergewicht beherrschen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jisi schrieb:
Und die werden auch alles tun, damit Vitali Klitschko den Kampf verliert. Wieso denn jetzt auch auf einmal ein solches Turnier? Die vier Boxverbände gibt es ja nicht erst, seit Vitali Klitschko WBC-Weltmeister ist. Und gewinnt Vitali gegen Rahman gewinnt, wieso sollte Vitali Klitschko sich auch auf ein solches Turnier einlassen, er alleine gegen drei Don King Boxer, eine faire Veranstaltung!

Dann soll erstmal einer von Don Kings Marionettenboxer gegen Vitali Klitschko antreten und auch einen WM- Gürtel riskieren.

Aber den Amerikaner ist ein Verbrecher wie Don King eben immer noch lieber als ein ukrainischer Boxweltmeister bzw. zwei Ukrainer, die das Schwergewicht beherrschen.

Dein armer Kopf ist bereits völlig von der Verschwörungstheorie a la Righthook umnebelt!! :crazy:

Wer sind "Die"???

Natürlich wird Vitali so er rahman schlägt nicht die Bohne tun sich an einem Turnier zu beteiligen, wozu auch, er ist dann mit Sicherheit der zugkräftigste Champ.

Natürlich kann sich King die für ihn gewinnträchtigste Variante, nämlich ein Turnier wünschen, aber das ist noch keine Verschwörung!!!

Dein "Die" werden, ist nichts anderes als ein Vorbau um für den Fall der Spinatus gegen Rahman verliert, von einem neuen walten der "bösen Mäche" a la Weichimir lallen zu können.

Den Amerikanern ist kein Verbrecher a la King lieber als ein ukrainischer Betrüger, sie wollen nur lieber einen Ami als Champ sehen, und auch das ist normal.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
herr king formuliert es so: "If Klitschko wins, we would hope he'd step forward and do business the right way and give the people what they want."

Auf Deutsch übersetzt heißt das:

"Wenn Klitschko gewinnt, hoffe ich, dass er endlich mit mir einen Deal macht und mir sein Geld gibt, was ich schon solange will."

Oder so. :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Auf Deutsch übersetzt heißt das:

"Wenn Klitschko gewinnt, hoffe ich, dass er endlich mit mir einen Deal macht und mir sein Geld gibt, was ich schon solange will."

Oder so. :saint:

Genau so.

Wenn Don King nicht alles manipuliert im Boxgeschäft, sprich Kämpfer platziert etc. meine Frage an die Boxexperten:

Wie kann Hashim Rahman (Don King Boxer) Pflichtherausforderer von Klitschko geworden sein? Sein Kampf gegen Kali Meehan war ein IBF (!!!!) heavyweight eliminator Kampf. James Toney steht auf Platz 1 der WBC. Soll ja jetzt nicht verletzt sein, so dass James Toney ja dann Pflichtherausforderer sein müsste, wenn Don King nicht daran gedreht hat.

Und ein Kampf Klitschko vs. Byrd oder Ruiz oder Brewster wäre ja auch denkbar gewesen, dann hätte wenigstens Don King auch was riskiert. So riskiert Don King gar nichts und kann alles gewinnen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wo ist das Problem? Toney ist verletzt, Rahman der nächste auf der Liste. Ergo wird er als Pflichtherausforderer akzeptiert. Da ist nun wirklich nichts dran, was nach "gedreht" aussieht.
Ein Kampf gegen Byrd oder Brewster ist immer noch möglich, dafür muß Klitschko "nur" seinen Titel niederlegen und sich in den IBF bzw. WBO Rankings hocharbeiten. Dürfte doch kein Problem sein, oder? ;)
Es mag für den ein oder anderen eine Neuigkeit sein, aber normalerweise hat man als Weltmeister regelmäßig seine Pflichtverteidigungen zu machen. Und diese steht bei Klitschko nunmal jetzt an nachdem Williams ein (billiger) Freischuß war.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Habe damit auch kein Problem, aber wo ist die Pflichtverteidigung z.B. von Brewster. Er hat auch einmal billig freiwillig verteidigt und boxt jetzt Golota?

Außerdem soll Toney angeblich nicht verletzt sein.
 
Oben