Hehehe - diese Meinung gefällt mir! Die nehm' ich auch !! Dann hab' ich nämlich auch eine !!! Basta !!!! :clown:thumbs-up schrieb:die Trilaterale Kommission hat - im Auftrag der Illuminaten - eine Bande ruchloser Außerirdischer beauftragt, die Wladimir am Vorabend des Kampfes gegen Brewster mittels Analsonde ein langsam wirkendes Gift verabreichte.
"ANALSONDE" find' ich aber auch nicht schlecht !Benutzername: schrieb:stimmt.
und dazu haben sie auch noch das bessere wort!! MANIDINGS!
jisi schrieb:Ich glaube, dass im Brewster-Kampf manipuliert wurde, aber jeder kann das sehen, wie er möchte. Ein weiterer Beweis ist eben für mich, das Brewster kein Rematch macht. Er boxt jetzt Golota, die Nr. 13 der WBO. Wenn ja nicht manipuliert wurde und Brewster ein so hervorragender Boxer ist, kann er ja ein Rematch machen gegen Wladimir Klitschko, der ist Nr. 2 der WBO. Wäre doch für Brewster leicht verdientes Geld, Wladimir fällt - wenn ja angeblich alles korrekt war in dem Kampf - von selbst spätestens in Runde 5 um und Brewster könnte alle Zweifel aus der Welt schaffen.
Aber Brewster weiß es eben besser, bei einem Rematch verliert er gegen Wladimir Klitschko.
Franz schrieb:Ernst-August schrieb:Franz,
ich unterstelle dir, daß du bewußt eine Verballhornung meines Vornamens betreibst, ansonsten halte ich mich an das, was du sagst, und das ist, daß du wohl schon seit längerem relativ unbeeinflußbar durch äußere Einflüsse gegen die Klitschkos und für amerikanische Schwergewichtsboxer verbal Partei ergreifst,
Das ich gegen diese beiden boxenden Hühnerdiebe Partei ergreife, lässt noch lange nicht den Schluß zu das ich für die Amis Partei ergreife sintemal die überwiegend auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Mich nerven nur die ewigen Laviereien Ausreden und Lügen dieser beiden Hochstapler, so einfach ist das.
Franz
Und warum nervt Dich nicht ebenso der geistige Dünschiss den der Kuchenbäcker von sich gibt ???
Warum postest Du nicht 6000x welche Hochstapler der Timo doch ist ??
Das mußt Du mal plausibel erklären ....
Ach entschuldige ich hab's vergessen. Du nimmst Dich ja selbst in keinster Weise ernst ....
Rtx091ultra schrieb:Spätestens seit Brewsters schwerem Kampf gegen den schwachen Kali Meehan ist davon auszugehen, dass King sich allerdings die Frage stellen muss, wie lange Brewster überhaupt in der Lage ist, den Titel zu halten.
Minos schrieb:Im Umkehrschluß heist dies: bei einem Sieg Vitalis findet es nicht statt?!?!
Benutzername: schrieb:herr king formuliert es so: "If Klitschko wins, we would hope he'd step forward and do business the right way and give the people what they want."
Minos schrieb:Danke für den Hinweis! Das hört sich schon anders an.
Ist das Interview irgendwo online nachzulesen? Hab in diesem Thread keinen Link gefunden.
oh! ich dachte es sei gepostet, hier klicken bitte
Minos schrieb:Was ist denn hier los?
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Vitali muß bis Juli gegen Rahman boxen, sonst ist er seinen WBC-Gürtel los. Es wurde nirgends behauptet, daß er sich abseilen will und abgeseilt hat sich Vitali weder von Lewis noch von Johnson oder Sanders. Wenn er WM bleiben sollte, wird er schnell merken, daß er - will er in den USA anerkannt werden und viel Geld verdienen - nicht mehr handverlesene Gegner boxen kann, wie sie Kohl den Klitschkos oft vorgesetzt hat.
Was mir allerdings ein wenig zu denken gibt, ist die oben von @Benutzername zitierte Aussage Kings, daß ein quotenträchtiges und von hbo begrüßtes Turnier der verschiedenen "Welmeister" stattfindet, wenn Rahman WBC-Weltmeister wird. Im Umkehrschluß heist dies: bei einem Sieg Vitalis findet es nicht statt?!?! Also muß es doch im Interesse einiger sehr einflußreicher Leute liegen, daß Vitali gegen Rahman verliert. Ich halte zwar nichts von Verschwörungstheorien, solange nichts bewiesen ist, aber ein wenig beunruhigt mich die Aussage Don Kings schon. :confused:
jisi schrieb:Und die werden auch alles tun, damit Vitali Klitschko den Kampf verliert. Wieso denn jetzt auch auf einmal ein solches Turnier? Die vier Boxverbände gibt es ja nicht erst, seit Vitali Klitschko WBC-Weltmeister ist. Und gewinnt Vitali gegen Rahman gewinnt, wieso sollte Vitali Klitschko sich auch auf ein solches Turnier einlassen, er alleine gegen drei Don King Boxer, eine faire Veranstaltung!
Dann soll erstmal einer von Don Kings Marionettenboxer gegen Vitali Klitschko antreten und auch einen WM- Gürtel riskieren.
Aber den Amerikaner ist ein Verbrecher wie Don King eben immer noch lieber als ein ukrainischer Boxweltmeister bzw. zwei Ukrainer, die das Schwergewicht beherrschen.
Benutzername: schrieb:herr king formuliert es so: "If Klitschko wins, we would hope he'd step forward and do business the right way and give the people what they want."
Totto schrieb:Auf Deutsch übersetzt heißt das:
"Wenn Klitschko gewinnt, hoffe ich, dass er endlich mit mir einen Deal macht und mir sein Geld gibt, was ich schon solange will."
Oder so.